Dipl.-Päd. Katrin Wild bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Krottenthal 45, Krottenthal , Mengkofen

Coaching • 110 €

Ernährungsberatung • 110 €

Stressbewältigung • 110 €

Im Mittelpunkt stehen Ihre Bedürfnisse:
Sie wünschen sich eine individuelle, ganzheitliche und fachlich fundierte Behandlung...

• Klassische Homöopathie
  • Ernährungsberatung
  • Bachblütentherapie

Gemütlich bei Ihnen zu Hause
oder per Video-Sprechstunde.

Kostenloser Service

Heilpraktiker Dipl Sozpäd Katrin Wild

Kostenloser Kennenlern- und Infotermin. Buchen Sie jetzt Ihren Termin unter www.katrinwild.de/info

Standort: Heilpraktiker Dipl Sozpäd Katrin Wild

Seit nun fast 7Jahren kennen und schätzen wir die sehr freundliche und gute Zusammenarbeit mit Frau Wild.Sie nimmt sich für jeden unserer Termine viel Zeit und ist uns stets eine sehr gute Hilfe. Sie hat uns bei der Neurodermitis und den Schlafproblemen unseres damals 2jährigen Sohnes sehr geholfen. Mittlerweile ist er symptomfrei und er ist ein nun selbstbewusster 8Jähriger. Auch mir hat sie in einer Zeit. wo es mir körperlich und psychisch nicht sehr gut ging sehr geholfen! Mittlerweile sind auch meine Tochter und auch mein Mann bei Frau Wild in Behandlung und ebenfalls sehr zufrieden.
Wir können Frau Wild 100 % weiterempfehlen! Wirklich eine menschlich sowie fachlich sehr, sehr nette Person!

Tolle, sehr einfühlsame, nette und kompetente Heilpraktikerin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraktiker Dipl Sozpäd Katrin Wild

Seit Jahren in Behandlung bei Frau Wild und absolut rundum zufrieden. Kann mir keine bessere Betreuung durch eine Heilpraktikerin vorstellen. Daher von meiner Seite aus voll empfehlenswert.

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker Dipl Sozpäd Katrin Wild

Ich war bei Frau Wild mit Beschwerden in der rechten Schulter zur Cranio sacralen Therapie.Frau Wild strahlt viel Empathie und Ruhe aus. In dieser warmherzigen und offenen Atmosphäre fiel es mir leicht mich vertrauensvoll auf die Behandlung einzulassen. Die Beschwerden in der Schulter sind nach kurzer Behandlungszeit abgeklungen. Vielen Dank dafür.

Sehr emphatische Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker Dipl Sozpäd Katrin Wild

Frau Wild ist wahnsinnig empathisch und kann sich dementsprechend in alle Situationen einfühlen. Sie hat mich durch ein schwierige Phase begleitet und es in kürzester Zeit geschafft, dass ich wieder ein positives Lebensgefühl hatte. In ihrer Praxis herrscht eine gemütliche Atmosphäre und auch die Terminvereinbarung ist unkompliziert. Frau Wild stärkt die eigene Persönlichkeit & schafft eine wertfreie Kommunikationsebene, die zum Wohlfühlen beiträgt. Ich kann sie mit reinstem Gewissen empfehlen!

Warme Atmosphäre und professionelle Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker Dipl Sozpäd Katrin Wild

Der Grund für die Kontaktaufnahme zu Katrin Wild waren familiäre Gründe. Es belastete mich sehr und nahm mir viel Lebensfreude. Sofort nach der ersten Sitzung (90 Minuten) war es mir möglich mir eine andere Sichtweise zu erschließen, was mir sehr geholfen hat. Ich habe mich auch homöopathisch von Frau Wild behandeln lassen. Katrin Wild eine hervorragende Therapeutin und Homöopathin.

Kompetente, emphatische Therapeutin und Homöopathin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker Dipl Sozpäd Katrin Wild

Ich bin seit letztem Jahr bei Frau Wild und bin absolut zufrieden. Sie hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich die Zeit, die man benötigt und kann sehr gut zuhören, hinterfragt sehr viel, regt zum nachdenken an und behandelt dadurch wirklich erstklassig. Auch in "Notfall-Situationen" ist sie erreichbar oder meldet sich schnellstmöglich zurück. Ich bin absolut zufrieden und bin froh, dass ich Frau Wild als Heilpraktikerin habe. Auf diesem Weg ein großes Lob und vielen Dank! :)

Rundrum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraktiker Dipl Sozpäd Katrin Wild

Ich befinde mich seit letztem September in der homöopathischen Behandlung bei Frau Wild und Ich bin rundum zufrieden. Die Terminvereinbarung klappt einfach über die Webseite. Frau Wild ist super kompetent und hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. Was ich besonders schätze ist, dass Frau Wild immer für einen da ist, wenn es einem mal akut schlecht gehen sollte. Die Termine klappen auch während Coronazeiten reibungslos über Internettelefonie. Danke für alles!

Rezension und Danksagung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker Dipl Sozpäd Katrin Wild

Frau Wild ist sehr kompetent in ihrem Berufsfeldern und ich bin stets gerne bei ihr in der Praxis. Sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten und ein wirkliches Interesse.

Kompetente und super freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker Dipl Sozpäd Katrin Wild

2013 Ich Im extreme lebenskrise. Habe zufällig im Internet Frau Wild gefunden! Da ich nicht wusste wie es weiter geht, war total verzweifelt und hoffnunglos..Frau Wild war damals Anfang ihre homöopathische Karriere.. Ich war ein sehr sehr schwierige Patientin ein schwer Fall! Die am Ende in der Psychiatrie gelandet hat. Nach Psychiatrie hat mich Frau Wild behandelt und fast vor allem meinen Leid befreit! Und endlich konnte wieder leben.Sie ist sehr Menschlich und immer hilfsbereit. Danke!!!

Die Nummer 1von vielen Homöopathen die ich hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Wild hat mir bei meinen Beschwerden
umgehend geholfen. Die Behandlung hat nach kurzer Zeit angeschlagen und ich bin so gut wie beschwerdefrei.
Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr bemüht zu helfen.
Ich fühle mich bei dieser freundlichen und empathischen Heilpraktikerin gut aufgehoben!

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Mittelpunkt stehen Ihre Bedürfnisse:

• Klassische Homöopathie