Dr. med. Harry Stimmel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Har...

Sie suchen Experte für Augenheilkunde die sich sowohl auf konservative als auch operative Verfahren spezialisiert haben? Dann sind Sie im Augenz...

Im Augenzentrum Kaufbeuren der Südblick Augenzentren sind wir gerne für Sie da um Untersuchungen durchzuführen und Ihnen verschiedene Ther...

Fotos

Standort: Südblick Augenzentren Augenzentrum Kaufbeuren Augenoperation

Wie egoistisch ist das denn: obwohl man bestimmt eine gute Behandlung bekommen hat und viele Leute lange darauf warten, wird gemeckert.
Ich hatte eine schwierige OP und war beeindruckt, mit welcher Ruhe und Konzentration Dr. Stimmel die Komplikationen meisterte. Hut ab!!!
Ich habe das Personal immer zuvorkommend und freundlich erlebt, auch wenn die Bude rappelvoll war.
Es ist wohl so: manche müssen einfach meckern, weil sie sich sonst nicht wohl fühlen. Ziemlich armselig!
Dr. Stimmel ist kein Politiker, der große Reden schwingen muß. Er MACHT, er macht es äußerst konzentriert und er macht es sehr gut! Und er erklärt auch, knapp und vernünftig!
Unsere Grauer-Star-OPs waren perfekt, der Optiker stellte hinterher 100% Sehkraft fest.
Überhaupt, wo bleibt die Toleranz? Das mußte mal gesagt werden!

Standort: Südblick Augenzentren Augenzentrum Kaufbeuren

Hallo, ich habe noch nie einen so unfreundlichen Arzt erlebt, kommt ins Zimmer ohne irgend etwas zu sagen, redet wären der Behandlung kein Wort,auf Fragen meinerseits keinerlei Reaktion-alles sehr hektisch und am Schluss nuschelte er im gehen etwas zu mir,durch die Maske,als ich dies nicht verstanden habe und nicht gleich reagierte,maulte er mich an.Ich solle das weiterhin beobachten lassen.Ich kann es immer noch nicht glauben,was wir uns alles gefallen lassen müssen….

Sehr unfreundlicher hektischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Südblick Augenzentren Augenzentrum Kaufbeuren

Der Arzt ist sehr nett und kompetent, leider ist eine Mitarbeiterin sehr unfreundlich und ich werde diese Praxis nie wieder betreten. Ich habe auch beobachtet, wie sie zu anderen Patienten war und war erschrocken!
Überfordert, unfreundlich und ungeduldig!
Ansonsten ist die Behandlung s.gut auch die Voruntersuchung usw. Leider sehr lange Wartezeiten.

Netter Arzt, unfreundliche Mitarbeiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Südblick Augenzentren Augenzentrum Kaufbeuren

Der Doktor wirkt extrem genervt und gibt kaum Auskunft, Man wird mit seinen Problemen eher belächelt und wirklich unfreundlich behandelt. Ich würde da auf keinen Fall mehr hin gehen. Unterstes Niveau der Herr.

Unfreundlicher geht es kaum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Südblick Augenzentren Augenzentrum Kaufbeuren

Ich verstehe nicht , dass beim Anruf fast zu jeder Stunde eine Bandansage von dem Augenzentrum Augsburg bei Ihnen aufgesprochen ist. Das führt zu Irrtümer. Gibt es Dr.Stimmel- Praxis nicht mehr??
Das wäre sehr schade.denn ich/ wir waren immer sehr zu frieden mit Ihnen.

Dr.Stimmel und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Südblick Augenzentren Augenzentrum Kaufbeuren

Eigentlich "eins minus" (kleiner Abzug für Wartezeit auf Termin)
Wir sind neu in Kaufbeuren und suchten daher nach einem Augenarzt. Ich verstehe nicht, was diese Negativkritiken im Netz sollen. Die Praxis hat moderne Geräte. Herr Dr. Stimmel hat alles gut erklärt. Wer jemand zum Plaudern braucht, sollte besser zum Kaffeeklatsch gehen!
(Wir: Ehepaar, verschieden versichert, privat und gesetzlich)

angenehm überrascht und hochzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Südblick Augenzentren Augenzentrum Kaufbeuren

War heute in der Praxis,da ich eine IGEL Leistung nicht wollte (Augeninnendruckmessung), wurde ich auch dementsprechend unfreundlich behandelt und die Untersuchung die sonst immer gemacht wurde , wurde gar nicht zur Zufriedenheit erfüllt.War aber strikte Anweisung, was ich so mitbekommen habe.
Ich werde diese Praxis nicht mehr betreten und mich noch bei der Krankenkasse beschweren.

unfreundlicher Arzt, überfordetes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Südblick Augenzentren Augenzentrum Kaufbeuren

Gute Praxisausstattung, erfahrenes Team an Ärzten und Mitarbeitern.

Kompetentes Team - Praxis gut ausgestattet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Südblick Augenzentren Augenzentrum Kaufbeuren

Ich hatte einen Termin der Arzt keine zeit da wartet man fast 4 Wochen und dann macht man einen neuen Termin für irgendwelche Untersuchungen ich sehe jetzt schlecht der neue Termin ist im Juli

Ziemlich überforderten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Südblick Augenzentren Augenzentrum Kaufbeuren

Ich habe noch nie so einen unhöflichen Arzt getroffen. Betritt das Behandlungszimmer ohne zu Grüßen und ohne Augenkontakt. Die Sprechstundenhilfe bekam sofort eine Ansage, warum sie mir einen Termin gegeben hat, nur weil ich ein trockenes Auge habe, für so was hätte er keine Zeit.
Frag mich wofür es dann Augenärzte gibt. Also bei diesem Arzt bekommt man wohl nur Termine wenn man grauen Star etc. oder eine Augen-OP vorhat. Alle anderen Patienten behandelt dieser Artz nur sehr ungerne, mein Eindruck

Team sehr nett, Arzt sehr gehätzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert