Praxis Dr.med. Veronika Brecht Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Alleeweg 10, Kaufbeuren

Dr. med. Veronika Brecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Brecht Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann Frau Dr.Brecht und ihr ganzes Team garnicht genug loben. Sie hat mich mit wunderbarer, kompetenter Beratung durch die Schwangerschaft begleitet. Ich wurde was den Geburtsmodus betrifft super beraten und in meiner Entscheidung immer unterstützt. Jetzt bei Komplikationen im Wochenbett ist Frau Dr.Brecht wieder professionell, menschlich und hilfreich vorgegangen.
Man kann sich keine bessere Ärztin wünschen. Ein ganz großes Lob auch an ihr herzliches, tolles Team!

Beste Frauenärztin, die ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wegen eines Knotens unter der Achsel habe ich kurzfristig einen Termin bekommen.Die Ärztin war sehr einfühlsam und hat mich mit ihrer Art sehr beruhigt.
Kann die negativen Bewertungen, die teils im Netz geschrieben werden,nicht verstehen.

Gute Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war mein erster Termin bei Fr. Dr. Brecht und ich war etwas zweifelhaft, nachdem ich unterschiedliche Bewertungen gelesen hatte.
Ich wurde jedoch sehr positiv überrascht. Die Praxis, sowie die freudliche Dame an der Rezeption kannte ich von meinem vorherigen Arzt.
Fr. Dr. Brecht schaffte es innerhalb kürzester Zeit ein tolles Vertrauensverhältnis aufzubauen und nahm sich die Zeit für meine Fragen. Die Untersuchung lief informativ ab und man bekam alle Schritte erklärt. Eine sehr gute Ärztin!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich mag sie total gerne und bin froh sie als meine Ärztin zu haben.
Ich komm nur leider absolut nicht klar mit ihren Kolleginnen am Telefon. Ich bin erst 16 und ich weiß nun mal noch nicht alles und deshalb wurde ich schon des öfteren unfair behandelt. Ich find man sollte dafür Verständnis haben.
Fazit: Ich empfehle sie weiter, jedoch niemand in meinem Alter da man sich dann eh schon unwohl genug fühlt oder nehmt euch Mama.

Sie ist toll aber ihr Team leider nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Ich habe mich während der Schwangerschaft ausgezeichnet betreut gefühlt. Sowohl fachlich als auch menschlich bin ich mit dem gesamten Team sehr zufrieden. Medizinisch relevantes wird sehr gut erklärt und auf Fragen geduldig eingegangen. Die Wartezeiten sind mal 5 Minuten, mal 1 Stunde (wie wahrscheinlich überall) und man wird auch einmal zwischen geschoben, wenn es dringend ist.

Kompetent & freundlich - ausgezeichnete Begleitung während der Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Brecht nahm sich immer viel Zeit und hatte ein offenes Ohr für alle Fragen. Sie wirkte in jeder Situation souverän und kompetent.

Liebebvolle kompetente Betreuung in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin im Rahmen der Schwangerschaftsvorsorge sehr zufrieden. Nicht nur Fr. Dr. Brecht macht ihren Job hervorragend, sondern auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich und sehr angenehm. Deshalb möchte ich meine Anerkennung für die gesamte Belegschaft aussprechen.

Sehr angenehme und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Brecht ist eine sehr sympathische Ärztin, die sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Untersuchungsergebnisse werden kompetent erklärt. Ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unproblematische Terminvergabe, sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis insgesamt, Wartezeit in der Praxis geht absolut in Ordnung (gerade mal 10 Min gewartet, das habe ich bei Ärzten selten genug gehabt). Einfühlsame Ärztin, fachlich hat sie auch einen sehr guten Eindruck gemacht. Ich war sehr zufrieden!

Kompetente Ärztin, angenehme Atmosphäre in der Praxis. Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben