Kay Krumbiegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Kay Krumbiegel und Mario Andres Lieberei Andere

Herr Krumbiegel nimmt keine neuen Patienten mehr an, obwohl er auf Xxxx nicht wirklich erwähnt wird. Der Termin war bereits seit mehreren Wochen festgelegt. Anstatt mich möglicherweise telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, hat er mich zunächst in der Praxis sehr arrogant belehrt. Herablassend und empathielos. Ich bin jedoch froh, dass er mir zumindest ein Rezept ausgestellt hat. Im Nachhinein bin ich jedoch erleichtert, nicht bei einem so unsympathischen Arzt gelandet zu sein.

Standort: Hausarztpraxis Kay Krumbiegel und Mario Andres Lieberei Andere

Der Arztbesuch war für mich eine absolute Enttäuschung. Ich bekam trotz Schilderung meines Anliegens den Arzt nicht zu sehen. Er verweigerte sich mich zu untersuchen. Ich bekam nicht einmal die Möglichkeit meine akute Beschwerde zu schildern. In der Nacht entwickelte ich einen Notfall und musste mich mit meinen Notfallmedikamenten selbst vorm Ersticken retten. Mit der Nennung einer ,,Unterlassenen Hilfeleistung’’ habe ich mich an die Ärztekamme gewandt, welche mir bereits telefonisch Zuspruch für eine Beschwerde gab. Auch bei meiner Mutter wurden aufgrund bestehender schwerer Sprachbarrieren seitens der Ehefrau/ Kollegin des Arztes/ Frau Xxxxx bereits mehrmals nicht-wirksame Medikamente verschrieben, sodass wir nun endgültig als Familie den Hausarzt wechseln mussten.
Aus diesen Erfahrungen heraus würde ich den Arzt und die Praxis definitiv nicht weiterempfehlen.

Standort: Hausarztpraxis Kay Krumbiegel und Mario Andres Lieberei

... meinen akut kranken Sohn weiterhin zu behandeln, nur weil der zuvor längere Zeit gesund und daher in der Zeit natürlich auch nicht in ärztlicher Behandlung war.

Weigert sich... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Kay Krumbiegel und Mario Andres Lieberei

Nimmt sich die Zeit die gebraucht wird, fühle mich gut aufgehoben, und auf meine Belange geht Herr Krumbiegel immer ein.
Allerdings finde ich es anstrengend, dass ich derzeit ziemlich lange am Telefon in der Warteschleife hänge, teilweise 10 bis 15 Minuten,dann ist auch die Pause um, vermutlich dem Corona geschuldet. Aber sonst ist immer alles ok, die Damen am Empfang sind immer sehr freundlich.

Bis auf die Warteschleife am Telefon ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Kay Krumbiegel und Mario Andres Lieberei

Ich war mit meinem Vater bei Dr. Krumbiegel (zuvor habe ich andere Ärzte aufgesucht die uns nicht aufgenommen haben.) und obwohl mein Vater ihn nicht 100 Prozent versteht, hat er sich die Zeit genommen .Sein Umgang mit Menschen ist toll. Sehr nett einfach toll wir sind begeistert. Danke Danke

Danke Dr. Krumbiegel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Kay Krumbiegel und Mario Andres Lieberei

Nur zu empfehlen...hat alles gut geklappt

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Kay Krumbiegel und Mario Andres Lieberei

Ich bin durchweg zufrieden. Der Arzt gibt sich viel Mühe, meinen Blutdruck einzustellen. Der gibt es aber nicht nur Medikamente, sondern auch andere Tipps.

Durchweg zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Kay Krumbiegel und Mario Andres Lieberei

Ich war wegen einer versehentlich zugefügten Verbrühung bei Herrn Dr. Krumbiegel. Nachdem die MTA sich bereits um mich gekümmert hat, kam er in den Behandlungsraum, fragte, wie das passiert sei und nachdem er Narben von SVV entdeckt hat, wollte er nicht glauben, dass diese schon einige Monate alt sind und außerdem hat er mir unterstellt, ich hätte mir die Verbrühung absichtlich zugefügt. Zudem hat er deswegen abgelehnt, mich weiterhin zu behandeln, weil er es nicht nachvollziehen kann.

Unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Kay Krumbiegel und Mario Andres Lieberei

Ich war mit meiner Mutter bei Dr. Krumbiegel und obwohl sie schon sehr alt ist und nicht immer alles versteht, hat er sich die Zeit genommen ihr alles verständlich zu erklären! Sein Umgang mit älteren Menschen ist super toll und meine Mutter und ich sind total begeistert. Weiter so!

Sehr geduldig und erklärt ganz toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Kay Krumbiegel und Mario Andres Lieberei

Ich hatte Probleme mit meinem Blutdruck. Herr Dr. Krumbiegel hat mich freundlich behandelt und den Blutdruck gründlich auch mit einem Langzeitblutdruckmessgerät untersucht. Jetzt ist wieder alles bestens!

freundlich und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert