Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

0211 5..... Nummer anzeigen

Im Mittelpunkt der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde stehen zentrale Sinnesorgane und die dazugehörigen anatomischen Strukturen, mit denen wir hören, riec...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Herzlich willkommen, wenn ich Sie nach Ihrer Terminvereinbarung persönlich zu einer Beratung, diagnostischen Untersuchung oder Behandlung begrüßen ...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr.med. Kay Rohmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.

Andere Leistungen

Praxis Dr.med. Kay Rohmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Bitte halten Sie Ihren Personalausweis bereit und als Kassenpatient bitte Ihr Kärtchen.

Vielen Dank.

Bitte beachten Sie, dass ich Beratungen rund um das Thema Schnarchen nur an Selbstzahler anbieten kann. Ich bitte um Ihr Verständnis. Melden Sie sich im Zweifel telefonisch bei uns.

236 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Kay Rohmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Rohmann ist ein äußerst kompetenter, erfahrener und routinierter Arzt, der sich die entsprechende Zeit für seine Patienten nimmt. Er hat auf Anhieb mein Problem erkannt und mich sachlich, ausführlich und meiner Meinung nach genügend über weitere Vorgehensweisen aufgeklärt. Ohne Druck auszuüben gab er mir ausreichend Bedenkzeit, um mich für oder gegen einen operativen Eingriff zu entscheiden. Das stellte sofort mein Vertrauen her. Die umfangreiche Nachversorgung in der Zeit nach meiner OP zeigte mir, dass Dr. Rohmann sich um das Wohlbefinden und einen ordentlichen Heilungsverlauf des Patienten interessiert. So wie man es von einem guten Arzt erwartet.

Die Praxis ist sauber, aufgeräumt und ordentlich. Die Arzthelferinnen sind freundlich, zuvorkommend und organisiert.

Ein fachlich kompetenter und sehr vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kay Rohmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Anfang Mai wurde bei mir eine extrem verkrümmte Nasenscheidewand begradigt u.
die Nasennebenhöhlen vergrößert...
schon nach wenigen Tagen stellte ich fest, das die OP "geglückt" ist. Wobei das wohl am allerwenigsten mit Glück zu tun hat. Heute sieben Wochen später, hab ich spürbar weniger beschwerden u. die Verwendung von Nasenspray
hat auch deutlich nachgelassen. Ganz nebenbei hat's der Dr. auch noch geschaft meiner ehmals schiefen Nase, auch äußerlich wieder neuen Glanz zu verleihen. Dafür bin ich sehr dankbar.
Die Abläufe in der Praxis waren tadellos und stets freundlich u. zuvorkommend.
Ich hab mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und werde wohl auch in Zukunft die Praxis
von Dr. Rohmann aufsuchen.

den richtigen Riecher gehabt.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kay Rohmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe bereits eine gleichartige Nasenoperation ohne gesundheitliche Erfolge hinter mir gehabt, bevor ich, durch einen glücklichen Zufall, an Dr. Kay Rohmann geraten bin. Er und sein Team haben sich für mich Zeit genommen, Vertrauen aufgebaut und bewiesen, dass sie ihr Handwerk beherrschen. Bereits ein paar Tage nach der Operation konnte ich eine Besserung verspüren.
Die Wartezeit ist kurz und die Sprechstunde informativ. Diese Praxis ist ein gutes Beispiel für absolute Fachkenntniss, die auch für gesetzlich versicherte Patienten zugänglich ist.
Ich bin sehr dankbar dafür hier Patient sein zu dürfen und durchweg zufrieden.
Guten Gewissens kann ich Dr. Kay Rohmann und sein Team wärmstens empfehlen!

Dr. med. Kay Rohmann

Ganz herzlichen Dank für die Anerkennung unserer Tätigkeit. K.R.

Sehr zuverlässiges, vertrauenswürdiges und kompetentes Team zur Weiterempfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kay Rohmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Um sicher zu gehen wurde ich zu einem CT geschickt, die Diagnose war Sinusitis.
Die Operation ist sehr gut verlaufen, ich wurde ausreichend aufgeklärt, wie ich mich weiterhin verhalten sollte. Mehrere Kontroll Besuche folgten nach derm Eingriff, ich habe mich in dieser Praxis sehr wohl gefühlt. Das ganze Team um Dr. Rohman war sehr nett und freundlich.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.1 mit Sternchen!

Nasennebenhöhlen OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kay Rohmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Früher waren wir bei einem HNO in unserem Ort (Anreise 5 Min Wartezeit als Privatpatient 2 Stunden, Abreise/ Ankunft zu Hause 5 Min) sowie schlechte/ schmerzende Behandlung inklusive. Dann haben wir über eine Empfehlung eines Freundes (Kassenpatient) Dr. Rohmann entdeckt und die Praxis ist wirklich die knapp 20 km Entfernung wert! Anreise außerhalb der Stauzeiten 20 min...Wartezeit in der Praxis 10 bis 15 Minuten egal ob Kassen- oder Privatpatient, excellente Diagnostik und persönliche Beratung!

Ganz herzlichen Dank für die positive Ausage: dafür arbeiten wir. Kay Rohmann

Seit vielen Jahren eine Reise wert... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr Rühmann,
Kurzer Anruf und konnte spontan vorbei kommen.
Sehr angenehme Atmosphäre und Praxis.
Dr. Rühmann vermittelt absolute Kompetenz und Optimismus. Mein Problem war der Druckausgleich in den Ohren nach einem Tauchgang.
Fühlte mich sehr gut betreut und behandelt.

Für mich mein neuer HNO Arzt.

Vielen Dank, freue mich über die positive Beurteilung

Erstbesuch und sofort positiver Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kay Rohmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein Mann vom Fach.Kompetent,freundlich, ruhig.
Nettes Praxisteam.Kurze Wartzeiten.Herr Rohmann
Nahm sich viel Zeit, und erklärte mir seine Vorgehensweise verständlich.

Kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kay Rohmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Das Team um Hr. Dr. Rohmann: Einfach klasse, freundlich und Kompetenz.
Dr. Rohmann: Nachdem meine Behandlung ca. 14 Tage vorbei ist, kann ich mit ruhigen Gewissen
sagen, super Arbeit geleistet. Wundheilung ohne Komplikation.
Ich würde auch eine 1+, vergeben.

Geballte Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kay Rohmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein super nett und sehr guter Facharzt
Er nimmt sich Zeit und untersucht sehr ordentlich
Ich wünsche alle besten der Welt für Herr DR.
Vielen lieben Dank

Kompetent und super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kay Rohmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach einer über 1-jährigen Odyssee bei mehreren Ärzten diverser Fachrichtungen (auch HNO) hat Herr Rohmann in 15 Minuten die Ursache für meine Schluckbeschwerden identifiziert. Ich hätte direkt zu ihm gehen sollen. Irgendwie hatte ich ihn aus unerfindlichen Gründen vom Radar verloren, vielleicht, weil ich ihn eher als exzellenten Operateur gesehen habe und weniger für die „kleineren typischen Probleme“, die einem manchmal zum HNO führen. Ab jetzt nur noch Rohmann bei HNO-Problemen.

Dr. med. Kay Rohmann

Es freut mich, Ihnen behifllich gewesen zu sein,und: dasSie sich öffentlich so positiv äussern.Alles Gute, Kay Rohmann

Erfahrung und geballte Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

In den folgenden Passagen gebe ich Ihnen weiterführende Informationen zu einzelnen Leistungen aus meinem breiten Spektrum. Sollte sich beim Lesen d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich habe den Beruf des Arztes aus Leidenschaft und vollständiger innerer Überzeugung heraus ergriffen. Er erfüllt mich mit Freude.

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei Ihrem Besuch in meiner Praxis werden Sie schnell feststellen, wie respektvoll wir mit der Zeit des Patienten umgehen. Ich halte es für entschei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als erste wichtige Etappe auf dem Weg zu meiner heutigen Tätigkeit als Facharzt habe ich das Studium der Humanmedizin an der Heinrich-Heine-Univers...

Behandelte Erkrankungen

• Mittelohrentzündung