Kay Stepp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kay Stepp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kay Stepp?

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Spiller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Doc Kay Stepp hat mir ein neues linkes Hüftgelenk eingebaut. Das hat sich von Anfang an "richtig" angefühlt. Nachdem man mich nach der OP mit einer selbst zu bedienenden Schmerzmittelabgabe ausgerüstet hatte, habe ich nicht einmal das Gefühl gehabt, mich damit versorgen zu müssen. Sprich: Seit ich aus der OP gefahren wurde und wieder klare Gedanken fassen konnte, musste ich nicht eine einzige Schmerztablette bzw.-mittel nehmen. Ich hatte und habe bis heute keinerlei Schmerzen - auch keine Wundschmerzen - gehabt. Dank dem hervorragenden Operateur Stepp!

Fanastischer Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die lange Wartezeit lohnt sich, denn Herr Stepp nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit und erklärt alles sehr genau. Ich habe so was noch nie erlebt. Ein wahnsinnig sympathischer Arzt. Davon sollte es mehr geben.

Einer der nettesten Ärzte die ich je aufgesucht habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch in Zeiten der Pandemie, hat Kay Step, sich voll für seine Patienten zerrissen, sei es in der Klinik wie auch in der Praxis. Die Praxis liegt in Winterhude dadurch wenig Parkmöglichkeiten, aber mit ÖPNV ist die Praxis innerhalb von 5 Min zu erreichen.

Trotz Stress immer ein offenes Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Team ist sehr freundlich und flexibel. Kay Stepp ist in erster Linie Mensch und in zweiter Linie ein sehr guter Arzt und auch Chirurg. Vielen Dank

Sportverletzung, Schulter, Rücken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Stepp ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt seinen Patient*innen zuzuhören und sie bestmöglich zu behandeln.
Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Extrem freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 4 versuchen bei diversen Orthopäden in Hamburg, kam ich zu Dr. Stepp. Er ist für mich der beste Arzt überhaupt. Zu 100% vertraue ich ihm. Ich würde und bin, als ich ne Weile nicht in HH wohnte, quer durch Deutschland zu ihm in die Praxis bzw. ins AKH Alsterdorf gefahren

Kompetenter, sich Zeitnehmender Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über Herrn Dr. Bock-Lamberlin bin ich zu Herrn Dr. Stepp gekommen, da bei mir eine OP notwendig war. Bereits im Kennenlern-Gespräch habe ich Vertrauen zu Herrn Stepp gefasst und in ihm dieselben Attribute gefunden wie bei Herrn Dr. Bock-Lamberlin. Er hat sich ausführlich mit meinem Befund und der bevorstehenden OP auseinander gesetzt und absolut jede Frage genauestens beantwortet. Dieses professionelle aber auch menschliche Verhalten schätze ich in der Praxis sehr. Die OP selber ist sehr gut verlaufen und es geht mir auch in der Nachbehandlung äußerst gut. Ich fühle mich aufgehoben, wahrgenommen, umsorgt und gehe trotz des negativen Anlasses gerne in die Praxis. Vielen Dank!

So sollten alle Ärzte sein! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe nach 8 Jahren Nackenschmerzen und etlichen Ärzten die mich alle mit Ibuprofen abgespiesen haben endlich jemanden gefunden der meine Schmerzen ernst nimmt. Er ist der ERSTE ! der überhaupt mal meinen Nacken angefasst hat. Nix Ibu, tolle andere Lösungsansätze !
Ich fühle mich megagut aufgehoben

Endlich ein komeptenter sympatischer Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Dr. Stepp und sein Team als sehr zugewandt und fachlich fundiert empfunden. Knie-TEP Operationen bds. sind gut verlaufen. In der Klinik Alsterdorf wurde ich gut behandelt, das Personal bemüht sich nach Kräften um die Patienten. Ich fühlte mich insgesamt sehr gut aufgehoben.

Fachlich versiert und menschlich zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe lange nach einen vertrauenswürdigen Arzt gesucht der sich die Zeit für Erklärungen nimmt und einem das Gute Gefühl gibt, nicht nur schnell mal ein Patienten von vielen zu sein.
Hut ab, solche Ärzte braucht unser System.

Super sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben