Dauner Str. 3, Kelberg

Tanja Derksen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für GANZHEITLICH BIOLOGISCHE Zahnheilkunde

Guten Tag , mein Name ist Tanja Derksen.
Ich begrüße Sie bei EIFEL BIOHEALTH , Institut für ganzheitlich biologische Zahnheilkunde.
Gesu...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis für GANZHEITLICH BIOLOGISCHE Zahnheilkunde Andere

Seit Jahren bin ich Patientin, danke für die hervorragende Arbeit! Heute sind meine Zähne in einem sehr guten Zustand, sodass ich wieder herzhaft zubeißen kann .
Dr. Derksen ist voller Begeisterung für ihre Arbeit, denkt und handelt stehts ganzheitlich, Ich schätze die hohe Kompetenz, die Sensibilität, die Empathie und die Ruhe bei ihr. Auch der liebevolle, respektvolle Umgang mit und in ihrem Team ist bemerkenswert.
Ich hatte weniger gute Vorerfahrungen mit Zahnärzten und infolge dessen große Angst. Probleme mit den herausnehmbaren Prothesen, dem insgesamt dürftigen Gesundheitszustand meiner Zähne und meine absolute Ablehnung einer Vollprothese zwangen mich jedoch dazu, mich auf eine längere Behandlung einzulassen. Ihre klare und doch sehr fürsorgliche Art bewirkte bei mir, dass sich trotz manch schwieriger Behandlung, die Angst sich nicht verstärkt, sondern sogar aufgelöst hat.
Von meiner Seite aus tiefstem Herzen Danke an Fr. Dr. Derksen und ihrem gesamten Team,
Xxxx

Tanja Derksen

Ich danke Ihnen für die lieben Worte!
Mit herzlichen Grüßen,

Standort: Praxis für GANZHEITLICH BIOLOGISCHE Zahnheilkunde Andere

Ohne IGel Leistung keine Behandlung
Kein neuer Termin

Tanja Derksen

Leider gehören die meisten Leistungen der Naturheilkunde/biologischen Zahnheilkunde nicht zu dem Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen.
Mit besten Wünschen für Sie

Standort: Praxis für GANZHEITLICH BIOLOGISCHE Zahnheilkunde

Ich war heute das erste Mal bei Fr. Dr. Derksen. Ich bin sehr sehr zufrieden. Der Empfang war sehr freundlich, ich habe keine 2 Minuten im Wartezimmer gesessen da war ich auch schon dran. Alles bestens organisiert. Die Helferinnen sehr nett.
Fr Dr. Derksen hat alles sehr gut erklärt und wie es am besten weitergeht … . Ich kann diese Praxis absolut weiter empfehlen.

Herzlichen Dank!!!

Sehr nette kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für GANZHEITLICH BIOLOGISCHE Zahnheilkunde

Sehr nettes und fürsorgliches Praxisteam! Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann Frau Derksen und ihr gesamtes Team nur weiterempfehlen!

Herzlichen Dank! Wir sind gerne für Sie da

Sehr kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für GANZHEITLICH BIOLOGISCHE Zahnheilkunde

Bin sehr zufrieden. Die beiden Behandler nehmen viel Zeit, gute Aufklärung. Die Praxis sieht sehr sauber aus. Das ganzes Team ist super freundlich und hilfsbereit. Kann die Praxis nur empfehlen.

Vielen lieben Dank!

Kann nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für GANZHEITLICH BIOLOGISCHE Zahnheilkunde

Kompetente und freundliche Ärztin. Leider nur zu Beginn der Behandlung.

Tanja Derksen

Ich bedauere es sehr , dass ein/e Patient/in sich in unserer Praxis offensichtlich nicht gut behandelt gefühlt hat. Wir alle im Team geben unser bestes, um unsere Patienten gut, schnell und freundlich zu behandeln. Dass es bei kurzfristig geplanten Terminen zu Wartezeiten kommen kann, können wir nicht immer verhindern. Freundlich und zuvorkommend bleiben wir immer.
Ich wünsche allen unseren Patienten beste Gesundheit und Zufriedenheit!
Ihre Zahnärztin in Kelberg Tanja Derksen

Leider nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schöne Praxis, nette Mitarbeiter und sehr kompetente Zahnärztin

Nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für GANZHEITLICH BIOLOGISCHE Zahnheilkunde

Ich bin nunmehr gefühlte 95 Jahre in der Obhut und zahnmedizinischen Versorgung von Frau Tanja Derksen und ich kann mich nur wiederholen: so gerne, wie man ein Date mit der Freundin neu verabredet so gerne gehe ich heute zum Zahnarzt. Mein Wunschtetmin wird berücksicht, die anschließende Behandlung gestaltet sich professionell und überaus fachlich versiert. Ich kann nur jedem empfehlen, diese Erfahrung in dieser Praxis einmal selbst zu erleben!

Vielen lieben Dank!

Wie ein Date mit der Freundin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für GANZHEITLICH BIOLOGISCHE Zahnheilkunde

Wie vermutlich die meisten Menschen gehe ich nicht besoinders gern zum Arzt, vor allem nicht zum Zahnarzt. Diese Zahnarztpraxis hat mir die Angst vor dem Zahnarzt nahezu völlig weg genommen.

Schon die äußere Erscheinung lässt ahnen dass es sich um keine gewönliche Praxis handelt, denn das Gebäude und der großzügige Wintergarten mit offener Decke, der Patienten als Warezimmer dient, vermittelt Eindruck als handele es sich hier um ein gemütliches Wellness-Hotel. Das Praxiskonzept der ganzheitlichen Behandlung ist in der Tat nicht alltäglich. Ich hatte allerdings kein Interesse an ganzheitlichen Behandlung, sondern wollte nur meine Zähne wieder "fit" haben.

Und so lief der Termin ab:

1. Man wird von einer Zahnärztin freundlich begrüsst, sie nimmt sich Zeit die Beschwerden anzuhören und Zähne zu untersuchen.

2. Man bekommt genau erklärt was gemacht werden soll.

3. Anschliessend soll betäubt werden, ich warte mit offenem Mund auf den Einstich ..."schon vorbei" lächelt mich die Zahnärztin an. Dabei habe ich nicht das Geringste gespürt!

4. So lief die Bahndlung anschliessend weiter: man bekommt mitgeteilt was gerade gemacht wird und Behandlung verläuft schmerzfrei.

Was soll ich sagen: aus Patientensicht ein Traum!

Sehr kompetent, freundlich und (für Zahnarzt wichtig!) einfühsam in Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für GANZHEITLICH BIOLOGISCHE Zahnheilkunde

Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss der Behandlung ist alles sehr gut gelaufen. Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist modern und auf dem aktuellen Stand ausgestattet.
Zahnärztin ist seriös, kompetent, sehr freundlich und nimmt sich Zeit für Beratung ( was heutzutage nicht selbstverständlich ist ). Behandlungsmethoden sind nicht auf Gewinnmaximierung ausgelegt. Sie unterscheidet klar zwischen notwendigen Maßnahmen und überflüssigen Zusatzleistungen.
Das Behandlungsergebnis ist jeglicher Hinsicht hervorragend.
Ich werde mich auch in Zukunft hier behandeln lassen und kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetente Zahnärztin.. Super Team... sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert