Praxis Svitlana Steffens Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Lindenstr. 38, Kellinghusen

Svitlana Steffens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Svitlana Steffens?

Standort: Praxis Svitlana Steffens Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der verbale Umgang der Ärztin lässt sehr zu wünschen übrig. Ihre Art eines Behandlungsgespräches ist weder einfühlsam noch verständnisvoll. Sie wird schnell laut, unfreundlich und zitierte mich zweimal aus dem Behandlungraum, obwohl wir eigentlich noch im Patientengespräch waren und ich eigentlich auch nicht alle Anliegen ansprechen konnte. Solch ein abweisendes Verhalten und ungenügende Behandlungsbereitschaft stellt man sich nicht als Patientin vor.

unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svitlana Steffens Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Letzt Behandlung: Unterleibsschmerz 1 1/2h Wartezeit um im wahrsten Sinne des Wortes abgebügelt zu werden. Keine Untersuchung, nicht ein Wort gewechselt aber mir gleich ne Spritze verabreichen wollen! Und dann auch noch die Dreistigkeit zu sagen ich solle mir nen anderen Arzt suchen, weil ich kein Hautkrebsscreening machen lasse! Ganz dickes Faul!

Bisher kein Problem aber… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svitlana Steffens Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das ganze Team arbeitet fantastisch zusammen. Seit Jahren kann ich mich auf meine Ärztin und vor allem auch ihr Team verlassen. Ich möchte hier einmal ausdrücklich das gesamte Personal loben, dass eine wichtige Rolle spielt. Besonders von man eine chronische Erkrankung hat, die einer ständigen Wahrnehmung durch Laboruntersuchungen bedarf lernt man ausser dem Arzt auch sein Team dahinter zu schätzen. Leider werden gerade die Mitarbeiter gerne bei Beurteilungen gerne vergessen. Freundlich und Kompetent und unglaublich stressresitent zeigt sich das gesamte Team.Ich bin kein einfacher Patient und werde trotzdem perfekt unterstützt. Ganz lieben Dank dafür.

Sehr gutes Gesundheitsmanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Svitlana Steffens Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr Kompetente und fachbezogene Beratung der Ärztin mit Herz.
Das Team ist liebevoll und sehr freundlich.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden bei meinem schwierigen Problem.

Top Ärztin mit Super lieben Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Svitlana Steffens Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin kannste vergessen aber die Helferinnen sind super freundlich und hilfsbereit.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svitlana Steffens Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Steffens nimmt sich Zeit für mich und hat mich gründlich untersucht, u.a. auf veränderte Leberflecken, woraufhin ich eine Überweisung zum Hautarzt bekam, was sich als sehr gut herausstellte.
Die Wartezeit bewegt sich im üblichen Rahmen, es sei denn, es haben mal wieder viele Ärzte Urlaub.
Auch das Personal ist stets freundlich, sowohl am Telefon als auch in der Praxis.

Gute moderne Paraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svitlana Steffens Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sagte Sie ernsthafte zu mir, dass ich mir mein nächtliches Erbrechen nur eingebildet hätte. Ohne Untersuchung wurde ich dann nach langem warten im Sprechzimmer nachhause geschickt!
Sehr unhöflich muss man schon sagen, so etwas habe ich noch nie erlebt!
Hab mir direkt einen anderen Arzt gesucht!

Inkompetenz wird hier Großgeschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svitlana Steffens Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie wusste genau, welche Medikamente ich aktuell einnehme, verschieb mir dennoch ein Mittel, welches meine lebensnotwendigen Medikamente herabsetzte !
Sie kann von Glück reden, dass ich mich gegen eine Anzeige entschied!
So etwas Fahrlässiges hätte ich wirklich nie von einem Arzt erwartet!

Einfach fassungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svitlana Steffens Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auch wenn man etwas länger warten muß, Frau Dr. nimmt sich viel Zeit zum Erklären. sie scheut sich auch nicht, zu einem Facharzt zu Überweisen.

Ruhige, sachliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Svitlana Steffens Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Selbst mit Termin muss man mindestens 1 - 1 1/2 Stunden warten. Dann wird sich nichmal für die lange Wartezeit entschuldigt. Über die Krankheit und Ursachen wurde nur grob aufgeklärt.

VIEL ZU LANGE WARTEZEIT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben