Dr. Baxmann

Dr. Baxmann
Dr. Baxmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Baxmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Baxmann ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Kempen (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kempen (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Martin Baxmann

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (18) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baxmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baxmann.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.09.2017

Super Praxis

Sehr nette Arzt.Man nimmt sich zeit für den Patienten.Es wir alles genau eklert.Super.Ich empfhäle die Praxis weiter.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und meine Praxis Baxmann&Partner in Kempen ein wenig kennenlernen.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre ...

1. Kieferorthopädie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Behandlungen für Kinder

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Mundesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell.  Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier für Sie aufgeführt. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Kiefergelenkbehandlung
  2. Schnarch-Therapie
  3. Kieferorthopädische Prophylaxe
  4. Chirurgische Kieferorthopädie

Orthodentix Kieferorthopädie

Herzlich willkommen bei Orthodentix Kieferorthopädie.
Gesunde, schöne und gerade Zähne. . .
. . . wünscht sich wohl jeder, am besten ein Leben lang. Allerdings ist diese Vorstellung nicht für alle selbstverständlich. Dabei ist es eine Tatsache: Zähne lassen sich lebenslang gesund erhalten. Die Gesunderhaltung Ihrer Zähne liegt in hohem Maße in Ihren Händen und erfordert viel Selbstverantwortung.
Unser ...

Das sagen Patienten über Dr. Baxmann

Bewertung vom 19.09.2017

Super Praxis

Sehr nette Arzt.Man nimmt sich zeit für den Patienten.Es wir alles genau eklert.Super.Ich empfhäle die Praxis weiter."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOP - Besser als die Konkurrenz!

Wir sind mit dem zweiten Kind in Behandlung und in sehr guten Händen! Nachdem wir bei dem ersten Kind mit dem alten Behandler enorm unzufrieden waren, da dieser enorm schlecht gearbeitet hat und wir…  Mehr

Bewertung vom 24.05.2016

Super

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis Dr. Baxmann & seinem Team. Es war eine gute Wahl für die Frühbehandlung unserer Kinder. Sehr nettes Personal, sehr offen."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2016, gesetzlich versichert

Ein guter Kieferorthopäde

Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich. Alle Fragen werden gut und verständlich beantwortet."  Mehr

Zum Thema „CMD” am 11.04.2017

Zähneknirschen kann Nackenschmerzen auslösen!

Die sogenannte Craniomandibuläre Dysfunktion (kurz CMD) ist eine Funktionsstörung der Kiefergelenke, die häufig die Ursache für Kopf-, Nacken- und in manchen Fällen auch für Rückenschmerzen ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „CMD” am 05.02.2017

Kopfschmerzen, Tinnitus, Beckenschiefstand: Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion?

Bei einer Funktionsstörung des Kiefergelenks handelt es sich um eine Erkrankung, die weitreichende Folgen mit sich zieht. Die Beschwerden können vom Kopf bis abwärts in die Beine auftreten. ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2017
von Dr. Clemens Fricke