Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Ramin Pouransari

Zahnarzt

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Herr Pouransari

Zahnarzt

Markt 247906 Kempen
jameda Profil Karte Ramin Pouransari
Sind Sie Ramin Pouransari?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 14.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt, Super Team ...

Ich gehe seit über 30 Jahren zu dieser Adresse. Seit einiger Zeit ist mein ehemaliger Zahnarzt raus, nun hat Dr. Pouransari übernommen. Ich habe bis jetzt einige viele Behandlungen in kurzer Zeit gehabt und bin voll auf zufrieden. Fühle mich hier gut aufgehoben und gut beraten. Alle sind sehr freundlich, mit Termin hat man kaum Wartezeiten und dann noch 2 rosa Plüsch Einhörner im Wartezimmer. Super! :) Da kommt man dann doch gerne (...) wieder.
Bewertung vom 05.09.2019

Schnelle und kompetente Behandlung

Bin regelmäßig zur Routine Kontrolle da, Termine finden oder kurzfristig verschieben, war bis jetzt nie ein Problem. Kurzer Check zur Vorsorge, auffällige Stellen wurden aufmerksam kontrolliert und ggf. fachgerecht behandelt.
Bewertung vom 19.07.2019

Verständnis für Angstpatienten

Als Angstpatientin fühle ich mich bei Dr. Pouransari sehr gut aufgehoben. Er ist ein kompetenter Zahnarzt mit ruhigem höflichen Wesen. Sein Personal ist ebenfalls freundlich, kompetent und einfühlsam.
Bewertung vom 10.07.2019

Super Praxisteam

Man fühlt sich sehr gut bei diesem Praxisteam! Alle sehr nett, einfühlsam und kompetent. Es wird einem jeder einzelne Behandlungschritt erklärt. Während & nach der Behandlung keine Schmerzen. tK
Bewertung vom 15.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr,sehr guter Zahnarzt und ein nettes Team!!!

Dr.Pouransari nimmt sich immer ausreichend Zeit. Alle Fragen beantwortet er geduldig und ausführlich. Zahnprothese sitzt wie angegossen! Durch seine freundliche und zugewandte Art fühle ich mich sehr gut aufgehoben und die Sorge ist nur noch halb so gross. Das gesamte Team ist immer Sehr freundlich, zuvorkommend und humorvoll. Vielen Lieben Dank! H .und K . Hüskes
Bewertung vom 05.01.2018

Tolles Team

Ich gehöre eher zu den Patienten, die eigentlich schon im Wartezimmer eine Betäubungsspritze brauchen......in dieser Praxis stimmt einfach alles! Alle sind wahnsinnig nett und sehr einfühlsam. Die Behandlung war prima und Hut ab.....tolles Team!!! Gruß A.C.
Bewertung vom 30.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Prima neue Zähne!

In den letzten Monaten hatte ich verschiedene Termine bei Herrn Pouransari. Es wurden mehrere Zähne gezogen und eine neue Prothese angefertigt. Vorangegangen war ein ausführliches Gespräch über den Zustand meiner Zähne und eine optimale Behandlung einschl. einem Kostenvoranschlag. Ich bin mit dem ges. Ablauf sehr zufrieden und kann den Arzt nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 20.09.2016

Kompetenter netter Zahnarzt

Sehr hilfsbereit und aufmerksam , in schwieriger Situation hervorragend geholfen, vielen lieben Dank nochmal :)

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
26.01.2016