Dr. med. Günther Schimitzek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Augenpraxis Dr.med.Günther Schimitzek Facharzt für Augenheilkunde
Bahnhofstr. 10 a, Sonthofen

Standort: Augenpraxis Dr.med.Günther Schimitzek Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich würde noch mehr Sterne geben. Ein sehr freundliches , schon beinah fürsorglichesTeam . Dr. Schimitzek ( sen. ) in der Untersuchung sowie Aufklärung sehr gründlich aufschlussreich. Und wer sich über Wartezeiten beklagt....sollte sich eine andere Praxis suchen !!!! GRÜNDLICHKEIT geht vor EILE und das trifft hier zu. Ich bedanke mich bei Dr. Schimitzek und den netten Mädels
Xxxxx

Standort: Augenklinik Kempten | Laserzentrum Allgäu | Dres. Schimitzek u. Kollegen Andere

Ich war begeistert von der guten Behandlung, dem guten Gespräch und dem Erfolg

Ich war mit meinem 3 Jährigen Sohn zur Untersuchung, um etwas abklären zu lassen. Und der hatte echt einen sehr guten Tag und hat alles (zwar etwas schüchtern) super mitgemacht. Leider konnte der Arzt überhaupt nicht mit Kindern und als mein Sohn einmal (nach fehlender Erklärung) den Blick von der Wand abgewandt hat wurde er gleich zurecht gewiesen, dass es so nur für alle länger dauert… Etwas mehr Geduld wäre angebracht. Würde mit Kind nicht mehr wieder hin gehen. Fachlich war alles super.

Mit meinem 3 jährigen Sohn zur Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

War mit meinem 3 jährigen Kind zur Untersuchung. Das Personal war sehr freundlich. Gewartet haben wir fast 1 std. wobei ich das noch hinnehme weil es mir einfach wichtig war eine vernünftige Beratung zu bekommen. Allerdings wurden wir dann sehr schnell abgefertigt, ich glaube man hat unser Problem gar nicht erkannt. Mein Kind hat trotz Angst ganz brav mitgemacht, aber etwas kinderfreundlicher hätte Dr. Schimitzek mit ihm umgehen können. Vielleicht nur ein schlechter Tag? Wer weiss....

Mit Kind beim Augenarzt.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein absolut sympathischer Augenarzt, dessen Erfahrung und Wissen überzeugen. Ein Gentleman der alten Schule, wie man ihn leider nur noch selten findet. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt und nicht die Krankheit. Das schafft Vertrauen...

erfahrener und routinierter Augenspezialist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

So wünscht man sich die Behandlung. Effektiv, ohne Dumschwätzen .. Bin Kollege, weiss wovon ich rede

Kurz, klar und prägnant. Weiss was er macht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert