Dr. Dr. Tveten
  • Ingolstadt

Dr. Dr. Tveten
Dr. Dr. Tveten ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Tveten oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Tveten ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Kempten (Stand 01/2019)

Dr. Dr. Tveten ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Kempten (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Tveten zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Dr. Stein Tveten

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Dr. Stein Tveten clinic
Bahnhofstr. 42
87435 Kempten

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Tveten hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Tveten? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Immer mehr Menschen wählen die Möglichkeiten der ästhetischen Medizin, um sich ihr Erscheinungsbild zu erhalten und zu verbessern. Dabei begleiten wir Sie nach Ihren persönlichen Wünschen – und nach dem Motto: BEAUTY GOES NATURAL.
Sie interessieren sich für die einzigartigen Angebote der von Dr. Dr. Stein Tveten gegründeten und geleiteten aesthetic clinicen?
In Deutschland finden Sie uns an zwei Standorten, in Kempten und Bad Honnef. Beide ...

Das Ziel der aesthetic clinic lautet, Ihre ganz eigene Ausstrahlung ästhetisch korrigierend zu unterstreichen und das Beste für Sie zu erreichen. Unser Schwerpunkt liegt auf einer ganzheitlichen medizinischen Kosmetik, die nichtchirurgische mit chirurgische Behandlungsmethoden vereint. Dr. Dr. Stein Tveten verfügt über langjährige Erfahrung in der ästhetisch-plastischen Medizin und dermatologischen Kosmetik, aus denen er die besten Methoden zu einem ...

1. Augenlidkorrektur mit CO²-Laser
  2. Unterspritzungen mit Hyaluronsäure, Botox oder Eigenfett
  3. Natürlicher Facelift und Halslift

Das hautkosmetische, therapeutische und operative Programm der aesthetic clinic wurde von Dr. Dr. Stein Tveten anspruchsvoll zusammengestellt. Hier präsentieren wir Ihnen weitere Angebote, die Sie bei uns auf Wunsch in Anspruch nehmen können:

1. Fettabsaugung
  2. Brustvergrößerung
  3. Brustverkleinerung
  4. Bruststraffung

Die beiden aesthetic clinicen in Kempten und Bad Honnef bringen Ihnen das einzigartige Konzept des international erfolgreichen ästhetischen Chirurgen Dr. Dr. Stein Tveten nahe. Entsprechend unserem Credo BEAUTY GOES NATURAL bieten wir Ihnen eine Fülle nichtoperativer und operativer Maßnahmen, um Ihre ganz eigene Ausstrahlung ästhetisch korrigierend zu unterstreichen und das Beste zu erreichen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die beiden deutschen aesthetic clinicen wurden von Dr. Dr. Stein Tveten nach dem Vorbild seiner in ganz Skandinavien erfolgreichen aesthetic clinic in Oslo aufgebaut. Unter seiner fachärztlichen Leitung setzen sich in Kempten und Bad Honnef erfahrene Plastisch-Ästhetische Chirurgen im Team mit exzellenten Assistenten für das Wohl der Patienten ein.

Mehr über meine Klinik

Dr. Dr. Stein Tveten wurde in Oslo geboren und entschied sich, sein Medizinstudium, in Göttingen/Deutschland zu absolvieren. Nach dem Abschluss durchlief er in Göttingen und Hamburg sein Zweitstudium der Zahnmedizin. Seine Approbationen erfolgten in Norwegen und Deutschland. Die Facharztausbildung zum Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen schloss er in Essen ab. Auf Basis dieser umfassenden Qualifizierung übte er zunächst eine Funktion als Leitender Oberarzt in Oslo aus und hatte ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Tveten

Bewertung vom 10.02.2019

Alle sehr freundlich und kompetent

Behandlung,Beratung und Nachsorge vor wie nach Op waren einfach spitze. Hier fühlt man sich wirklich wohl und gut aufgehoben. Dies liegt sicher an Dr. Dr. Stein Tveten und seinem immer freundlichen Praxis Team. Würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Umfassende ärztliche Beratung und Betreuung durch das gesamte Klinikpersonal :-)

Ich wurde im Vorgespräch allumfänglich von Dr. Dr. Stein. Tveten sehr gut beraten. Bei der OP und den darauffolgenden Nachbehandlungen fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben und fachlich kompetent behandelt. Die sehr gute Atmosphäre in der Praxis und im stets freundlichen Team war spürbar und machte auf mich jederzeit einen sehr guten Eindruck! Ich kann die aesthetic clinic Dr. Dr. Stein Tveten mit cosmetic studio und medical cosmetic guten Gewissens wirklich weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019

Sehr freundlich und kompetent .

Ich möchte mich bei ihm und den ganzen Team recht herzlich bedanken.Ich würde jetzt und ihn Zukunft immer wieder in vollsten Vertrauen zu Ihm und seinem Team gehen."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019

Sehr netter, vertrauenswürdiger Arzt

FreundlichesTeam und ein sehr netter, kompetenter Arzt. Beratung, Behandlung und Nachsorge waren sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen!

Dr. Dr. Tveten und sein gesamtes Team sind fachlich kompetent, sehr freundlich und die Praxis ist sauber u. gemütlich. In dieser Praxis fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Klasse, weiter so!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Tveten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Tveten.