Dr. med. Holger Michael Gebauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Augenpraxis Kernen Dres. Peter Kaufmann und Holger M.Gebauer
Karlstr. 23, Kernen im Remstal

Sind Sie Dr. med. Holger Michael Gebauer?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Augenpraxis Kernen Dres. Peter Kaufmann und Holger M.Gebauer Andere

Wir wurden freundlich empfangen und mussten nicht lange warten. Dr. Gebauer nahm sich, obwohl die Praxis sehr voll war, viel Zeit und erklärte ruhig und gut verständlich das Problem im Auge. Er wirkte dabei sehr kompetent und man fühlte sich gut aufgehoben. Wir können die Augenarztpraxis Kernen in jeder Beziehung weiterempfehlen.

Standort: Augenpraxis Kernen Dres. Peter Kaufmann und Holger M.Gebauer

Dr. Gebauer ist ein sehr guter Augenarzt, der einem kompetent und ausführlich alles erklärt. Man fühlt sich beim H. Dr. Gebauer wahrgenommen und bekommt Unklarheiten sehr gut erklärt und er nimmt sich auch die Zeit dafür. Vor und nach meiner Operation betr. Grauer Star hatte ich sehr viele Fragen und wurde immer bestens aufgeklärt und gleichzeitig wurde mir auch die Angst genommen. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und seine Arzthelferinnen immmer sehr zuvorkommend.

Dr. Gebauer ist ein sehr netter und kompetenter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenpraxis Kernen Dres. Peter Kaufmann und Holger M.Gebauer

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent. Geringe Wartezeit. Dr. Gebauer ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr genau und strahlt eine angenehme Ruhe aus.

Zum Wohlfühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenpraxis Kernen Dres. Peter Kaufmann und Holger M.Gebauer

Herr Dr. Gebauer ist seit Jahren mein behandelnder Augenarzt. Er nimmt sich stets Zeit, bespricht alle meine Fragen mit mir und empfiehlt mir eine gute Behandlungsmöglichkeit meiner Sehschwäche beim Sport.
Das Team ist nett und die Praxis sehr gut erreichbar.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenpraxis Kernen Dres. Peter Kaufmann und Holger M.Gebauer

Ich kam als "Notfall" nach kurzfristiger telefonischer Vereinbarung zu Dr. Gebauer in die Praxis. Obwohl das Wartezimmer voll war musste ich nicht allzu lange warten und wurde sehr kompetent behandelt, schon am gleichen Tag stellte sich eine Besserung meiner äußerst schmerzhaften Augenentzündung ein. Das Praxisteam ist trotz der vielen Patienten sehr freundlich und die Praxis schön und modern eingerichtet. Auch mit den regelmäßigen Standarduntersuchungen bin ich sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Bitte mehr solcher angenehmen Praxen und kompetenten Ärzten...

Absolut empfehlensert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenpraxis Kernen Dres. Peter Kaufmann und Holger M.Gebauer

schon seit über 10 Jahren bei Ihm in Behandlihng, nachdem mich viele andere seiner Kollegen für gestört hielten. Tipp top. Habe nächste Woche wieder einen Termin und bin froh, so gut aufgehoben zu sein.

fachlich und persönlich zu 100 % kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenpraxis Kernen Dres. Peter Kaufmann und Holger M.Gebauer

Seit Jahren bin ich Glaukom-Patientin bei Dr.Gebauer und sehr zufrieden. Nie wurde mir als Kassenpatientin eine besondere Leistung, z.B. HRT, aufgedrängt. Dr. Gebauer nahm sich stets Zeit und hat auf mich nie hektisch gewirkt. Aus meiner Sicht kann ich diesen Arzt weiterempfehlen.
Positiv bewerte ich auch, dass die Mitarbeiterinnen äusserst freundlich sind, so, wie man sich das als Patient wünscht.
Was mir nicht gefällt, dass die Wartezeit, trotz eines Termins immer sehr lang ist.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nie wieder. Zeigt keine Interesse. So darf kein Arzt sein

zeigt keine Interesse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenpraxis Kernen Dres. Peter Kaufmann und Holger M.Gebauer

Herrn Gebauers Kompetenz als Arzt kann ich nicht beurteilen, aber der Umgang mit mir als Patient (Kasse), auch während der Voruntersuchungen, war eher unfreundlich, hektisch und leider sehr auf den Verkauf von IGEL-Leistungen ausgerichtet.

Nur bedingt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenpraxis Kernen Dres. Peter Kaufmann und Holger M.Gebauer

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Gute Aufklärung, Weiterbehandlung, auch alternativ, angesprochen.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert