Praxen (2)

Selbstzahler

05042 9..... Nummer anzeigen
05042 9..... Nummer anzeigen

Praxis Kerstin Blei Fachärztin für HNO-Heilkunde

Dipl.-Med. Kerstin Blei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

ab 90 €

Praxis Kerstin Blei Fachärztin für HNO-Heilkunde

Für alle Patienten, welche schon Botoxbehandlungen bei mir hatten.

ab 30 €

Praxis Kerstin Blei Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sollten Sie nur eine Beratung wünschen, so kostet diese 30 Euro. Falls Sie gleich eine Behandlung an sich durchführen lassen, entfällt diese Gebühr.

ab 130 €

ab 90 €

Videosprechstunde,

Kostenloser Service

Praxis Kerstin Blei Fachärztin für HNO-Heilkunde

Herzlich willkommen – sowohl auf meinem jameda-Profil, auch in meiner Praxis für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde in der Wermuthstraße 43 in 31848 Bad Münde...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meinen Schwerpunkt habe ich als Fachärztin für die Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde auf die Behandlung von Erkrankungen, die mit Ohren, Nase und Hals zu tun...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Natürlich werden in einer HNO-Praxis alle Erkrankungen, die mit Ohren, Nase und Hals zu tun haben, behandelt, z.B.: Ohrenschmerzen, Halsschmerzen, Sch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere moderne Praxisausstattung hilft uns dabei, präzise Diagnosen zu stellen und Therapiepläne individuell zu gestalten. Mein Team und ich beraten S...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Schon seit 1996 gibt es die HNO-Praxis Kerstin Blei in Bad Münder. In meiner Praxis werde ich Katja Volgmann, Marion Steier und Tanja Mirus unterstüt...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Spanisch (Español),
  • Arabisch (العربية)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Kerstin Blei Fachärztin für HNO-Heilkunde Akupunktur (Beratung)

ich hatte ang. am Mittwoch einen Termin, den ich nie mitgeteilt bekommen habe. Neuer Termin Freitag 7.6.2024 15.30 War um 15.22 da alles zu Pliseesichtschutz zu geklingelt, niemend da, um 15.35 weggefahren zum Einkaufen, am 16.15 war ich wieder da, Sichtschutz hoch.... geklingelt, niemand macht auf, geklopft gerufen, nichts, ein nachbar hat mich gehört und gesehen, nach 10 Minuten bin ich stocksauer gegangen. Manche Mitarbeiter sind da sehr unfreundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Kerstin Blei Fachärztin für HNO-Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Eine sehr nette Ärztin und erklärt alles sehr genau

Termin auf jameda.de gebucht

Angenehme Atmosphäre/Moderne Information sverarbeitung und freundliche Menschen sowie eine engagierte Ärztin

Termin auf jameda.de gebucht

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Tolles Team am Empfang. Eine ganz tolle Ärztin, die zuhört und Zeit mitbringt. Sehr einfühlsam und kompetent. Eine ausführliche Anamnese wird erstellt. Dankeschön.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war bisher 2 x bei Frau Blei und habe sie als kompetente und freundliche Ärztin wahr genommen, die sich ausreichend Zeit für ihre Patienten und Patientinnen nimmt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe arge Probleme mit der Nase. Kurzum wurde ein Allergietest gemacht. Siehe da, an erster Stelle die oder der Hasel.
Spray und Tabletten sowie einen Allergiepass bekommen. Alles in bester Ordnung. Dankeschön

Termin auf jameda.de gebucht

Die behandelnde Ärtztin war kompetent und hat mir alles gut erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Ärztin war sehr freundlich, ging auf alle Fragen ein und war sehr gründlich. Ich wurde pünktlich zum Termin aufgerufen. Den Termin hatte ich nur einen Tag zuvor online gebucht. Glück, dass jemand abgesagt hatte. Ansonsten hätte die Wartezeit drei Monate betragen. Bei anderen Fachärzten muss man 12 - 14 Monate warten. Z.B. beim Kardiologen!

Termin auf jameda.de gebucht

Pünkliche Behandlung. Keine lange Wartezeit. Der Umgang war professionell.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit und erklärt gut.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen