Praxis Kerstin Blei Fachärztin für HNO-Heilkunde

Dipl.-Med. Kerstin Blei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde Kostenloser Service

ab 90 €

Praxis Kerstin Blei Fachärztin für HNO-Heilkunde

Für alle Patienten, welche schon Botoxbehandlungen bei mir hatten.

ab 30 €

Praxis Kerstin Blei Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sollten Sie nur eine Beratung wünschen, so kostet diese 30 Euro. Falls Sie gleich eine Behandlung an sich durchführen lassen, entfällt diese Gebühr.

ab 130 €

ab 90 €

Videosprechstunde,

Kostenloser Service

Praxis Kerstin Blei Fachärztin für HNO-Heilkunde

Herzlich willkommen – sowohl auf meinem jameda-Profil, auch in meiner Praxis für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde in der Wermuthstraße 43 in 31848 Bad Münde...

Meinen Schwerpunkt habe ich als Fachärztin für die Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde auf die Behandlung von Erkrankungen, die mit Ohren, Nase und Hals zu tun...

Natürlich werden in einer HNO-Praxis alle Erkrankungen, die mit Ohren, Nase und Hals zu tun haben, behandelt, z.B.: Ohrenschmerzen, Halsschmerzen, Sch...

Warum zu mir?

Unsere moderne Praxisausstattung hilft uns dabei, präzise Diagnosen zu stellen und Therapiepläne individuell zu gestalten. Mein Team und ich beraten S...

Meine Praxis und mein Team

Schon seit 1996 gibt es die HNO-Praxis Kerstin Blei in Bad Münder. In meiner Praxis werde ich Katja Volgmann, Marion Steier und Tanja Mirus unterstüt...

Berufserfahrung

• 28 Jahre in eigener Praxis

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español),
  • Arabisch (العربية)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Kerstin Blei Fachärztin für HNO-Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Eine sehr freundliche Praxis - am Empfang, die Ärztin und auch die Räumlichkeiten.
Gründliche Untersuchung, verständliche Erklärungen.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine wirkliche tolle Ärztin und nette Mitarbeiter.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe eine sehr engagierte und fachlich versierte Ärztin erlebt, die auch die praktische Behandlung hervorragend beherrscht.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette Praxis! Alles ruhig und gut koordiniert.

Termin auf jameda.de gebucht

Obwohl das Wartezimmer voll war, Frau Dr. Blei war die Ruhe selbst und hat sich ausführlich Zeit genommen und dabei sehr freundlich.

Top Professionell und das schon seit vielen Jahren

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich mit meinem zweijährigen Sohn sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir hatten (mit Termin) keine Wartezeit, die behandelnde Ärztin hat alles gut erklärt und beraten und hat die Untersuchung am Kind sehr empathisch durchgeführt!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Kerstin Blei Fachärztin für HNO-Heilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich hatte das "Vergnügen" jetzt zweimal kurz hintereinander diese Ärztin zu besuchen. Bei beiden Terminen, mit unterschiedlichen Problemen wurde auf mich eingegangen und nicht einfach nur der Standard abgespult. Jetzt hoffe ich, dass die noch folgende Behandlung genauso weiter läuft.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Espinosa war freundlich und informativ und hat sich die nötige Zeit genommen, mir alles zu erklären. Besten Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette Ärztin, meine Beschwerden wurde sofort und erfolgreich behoben.