Dipl.-Med. Kerstin Dankert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dipl.-Med.Kersten Dankert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Standort: Praxis Dipl.-Med.Kersten Dankert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr. Dankert nimmt sich viel Zeit, fragt genau nach. Hat eine Fülle an Infos und gibt gute Tipps.
Man kann offen mit ihr reden, das ist immer wichtig.

Um an die Ärztin zu kommen muss man aber an den Sprechstundenhilfen vorbei. Hier sehe ich eine langsame, ältere Belegschaft. Hier muss man mehrmals sein Anliegen vortragen, es wirkt uneffektiv. Ich habe mit festen Termin trotzdem 3 Stunden gewartet. Nachfragen an der Info waren nicht erwünscht.

Tolle Ärztin. Überforderte Sprechstundenhilfen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Definitiv weiter zu empfehlen! Eine tolle Ärztin und freundliches Team
Nimmst sich Zeit hört zu und nimmt Beschwerden ernst. Zudem geht sie auf das Kind ein

Vertrauensvoller tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärtrin ist wirklich toll. Ich bin mit meinem fiebernden Säugling zur Vertretung da gewesen und Sie hat sie Sache sehr ernst genommen und das Kind genaustens angeschaut.
Die Schwestern sind eine Katastrophe, unfreundlich und haben keine Ahnung. Sie wollten mich eigentlich wider weg schicken, ich solle doch am nächsten Tag zu meinem Kinderarzt gehen.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super liebe Ärztin. Nimmt sich Zeit für die Kinder und hat auch immer ein Keks für die kleinen als Belohnung.
Kann ich nur empfehlen.
Gut die Schwestern sollten an ihrer Freundlichkeit arbeiten. Ab und an kommt nicht mal ein Hallo!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt keine lieber Ärztin. Ich habe 2 Kinder und beide mögen sie sehr. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit. Ich würde mit meinen Kindern niemals wo anders hin gehen. Die Schwestern sind so wie das Wetter. Mal nett, mal etwas weniger. Aber du meinen Kindern sind sie immer lieb.

Diese Ärztin ist Gold wert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für diese unfreundlichen Schwestern kann ja Frau Dankert nichts.

Sehr nette und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das erste mit dem man in der Praxis konfrontiert wird sind die super unfreundlichen Schwestern die kein Hallo oder Tschüss kennen und einen mit einem genervten "was wollen Sie" begrüßen. Die Praxis ist ziemlich verramscht und wir haben uns dort ungern aufgehalten. Frau Dankert ist sehr nett und locker, wirkt aber sehr zerstreut und nimmt sich meiner Meinung nach nicht genug Zeit für die Untersuchung. Mein Kind hat selbst entschlossen das es dort nicht mehr hin möchte, und wir ebenfalls nicht.

Zerstreute Ärztin und sehr unfreundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Unser Kind ist nicht grade einfach wenn es um Arzt besuche geht da er sehr viel Angst hat .

Die hat immer sehr viel Geduld mit unserm Sohn und nimmt sich Zeit er geht am Ende immer mit einem Lachen aus der Praxis.

immer sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin immer ein offenes Ohr und hilft wo immer sie kann.... top,weiter so!!!!!!

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn ich immer recht umständlich zu Frau Dr. Dankert gelange, fahre ich gern mit meinen Kindern zu Ihr, weil sie wirklich freundlich und lieb zu den Kindern ist. Sie geht auf Sorgen ein und wirkt auch am Ende eines langen Arbeitstages nicht gestresst. Ich kann die Ärztin nur empfehlen.

sehr nette und freundliche Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert