Kerstin Erdmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin Erdmann?

Standort: Dres.Karl-Ludwig Schreiber Joachim Buchthal und Christian Dippon Andere

Meine Mutter, meinte dass Sie seit Tagen versuchen würde einen Termin zu bekommen, aber niemanden telefonisch erreichen kann.
Dann habe ich es versucht, hat mich genau ein Tag gekostet, als ich die Dame darauf angesprochen habe, war Sie desinteressiert (obwohl ich in der Warteschleife zusätzlich 8 min gewartet habe ).
Nun wieder eine Woche später versuche ich wieder über eine Stunde jemanden zu erreichen ! Minütlich! keiner erreichbar.
Ich habe auch keine Emailadresse gefunden.Wenigstens ein Anrufbeantworter, dass jemand wenigstens zurück rufen kann , so wie bei den anderen Praxen.
Die telefonische Erreichbarkeit ist sowieso begrenzt von 8.30 bis 11.30 Uhr , aber wenn man niemanden erreichen kann in dieser Zeit !!!'ßßß
Sowas geht gar nicht und sollte auch nicht erlaubt sein.

Standort: Dres.Karl-Ludwig Schreiber Joachim Buchthal und Christian Dippon

Ich war vor einigen Jahren bei Ihr in Behandlung und ich habe mich noch nie so gut verstanden gefühlt wie bei ihr. Sie hat mir geholfen meine Krankheit besser zu verstehen und damit umzugehen. Bei meinem Wegzug hat Sie mir einen anderen Neurologen empfohlen und der ist genauso toll.
Danke für alle!

vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Karl-Ludwig Schreiber Joachim Buchthal und Christian Dippon

War heute das erste Mal da. Hatte ein Gespräch mit Ihr von ca. 60-70 Minuten. Sie hatte meine Unterlagen was ich im voraus mal vorbeibringen sollte, alle studiert. Das ist ein ganz dicker Ordner wo fast Platz (von 1977 an). Fragte mich ob Sie es aus meinen Unterlagen richtig verstanden hätten, was wann und wo es war. Ich sage nur Hut ab. So eine Ärztin habe ich als Nachfolger gesucht.

Super Ärztin wo sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Karl-Ludwig Schreiber Joachim Buchthal und Christian Dippon

Hatte einen Termin und wollte diesen absagen, leider niemanden telefonisch erreicht. Gebühr von 30 Euro. Super, wenn da auch keiner ans Telefon geht?! Nun neuen Termin machen wollen. Sie könnten mich nicht mehr nehmen, weil nicht abgesagt wurde. Ganz toll. So wird man also von den Ärzten mit seiner Krankheit alleine gelassen. Klasse!

Unmöglich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Karl-Ludwig Schreiber Joachim Buchthal und Christian Dippon

Frau Dr. Erdmann ist eine sehr gewissenhafte und nette Ärztin, die sich Zeit für die Patienten nimmt, ihnen zuhört, Fragen stellt und ihre Diagnose erklärt. Die Wartezeiten auf Termin waren lang, dafür in der Praxis sehr kurz. Bei ihr habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Auch das Personal in der Praxis ist sehr qualifiziert und angenehm.

Vorbildliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert