Praxis

Dr. med. Kerstin Gardlo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Kerstin Gardlo?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Kerstin Gardlo und Annette Jovic-Paris

Beide Ärzte sind sehr freundlich und kompetent. Das Personal hingegen sehr unfreundlich, unachtsam und nicht patientenbezogen. Sehr schlechte Atmosphäre durch die Helferinnen, man fühlt sich unerwünscht.
Vorübergehend war gutes Personal in der Praxis anzutreffen, leider ist dieses nicht mehr da.

Kompetente Ärztinen, fürchterliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Kerstin Gardlo und Annette Jovic-Paris

Nachdem man einen längeren Zeitraum auf einen Termin wartet, kommt man zur Praxis und stellt fest, dass dort das Tragen einer FFP2-Maske verpflichtend ist. Soweit okay....

Allerdings ist dieser Hinweis weder auf irgendeiner Homepage vermerkt noch wird man auf diesen Umstand bei der Terminvergabe hingewiesen. Zur Lösung des Problems bietet die Praxis an, dort eine FFP2 Maske käuflich erwerben zu können. Vielen Dank für das Angebot, obwohl Tonnen davon zuhause lagern... Die Konsequens daraus ist eine erneute Terminvergabe mit einer Wartezeit von erneut 8 Wochen.

Patientenorientiertes Handeln sieht für mich anders aus. Auch wenn ich bislang mit der Behandlung von Frau Dr. Gardlo zufrieden war, muss auch das Gesamtpaket stimmen. Art und Weise des Praxisteams sind in dem Fall für mich als glatte 6 zu bewerten, da das eigene Versagen auf den Patienten abgeladen wird.

Es gibt genügend Dermatologen im Umkreis, deren Patientenbehandlung deutlich mehr Fingerspitzengefühl aufzeigt. Insofern ist hier für mich jetzt Schluss.

P.S.
Das bezüglich des Versicherungsstatus der Patienten kein Unterschied gemacht wird, finde ich sehr gut. Das bei einem Privatpatienten, der mit 2,3 bis 3,5 fachen Satz abgerechnet wird noch nicht mal die Bereitschaft existiert, eine FFP2 Maske in die Hand zu drücken ist eine bodenlose Frechheit!

Zur Praxis gehört leider das gesamte Team... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Dres. Kerstin Gardlo und Annette Jovic-Paris

Kompetente Behandlung, sobald man dann nach sehr langer Zeit (4 - 5 Monate) einen Termin erhält. Telefonisch ist die Praxis meistens sehr schlecht zu erreichen.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Kerstin Gardlo und Annette Jovic-Paris

Die Praxis ist hochmodern, hell, sauber und gut ausgestattet. Das Personal ist stets hilfsbereit, nett und kompetent. Die Behandlung durch Frau Dr. Gardlo war absolut einwandfrei!

Nichs auszusetzen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Kerstin Gardlo und Annette Jovic-Paris

Ein grosses Lob an Frau Dr. Gardlo und ihr Team.
Ich war in der Praxis mit meinem Vater (86).Das Team und auch die Ärztin waren sehr freundlich und geduldig mit meinem Vater.Keine lange Wartezeit.Ein helle Praxis.Alles wurde genau erklärt.
Diese Praxis kann man nur weiteremfehlen.

Sehr nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Kerstin Gardlo und Annette Jovic-Paris

Ich kenne Dr. Gardlo durch Hautkrebs-Vorsorgetermine und kleinere hautärztliche Operationen. In beiden Bereichen bin ich sehr zufrieden. Befunde werden gut erklärt, OPs zügig und bei mir mit guten Ergebnissen durchgeführt. Freundlicher und patientenzugewandter Umgang. Auch Fachpersonal freundlich und kompetent. Praxisräume funktional und modern. Gute Hygiene, schon am Eingang und dann auf Toiletten befinden sich Handdesinfektionsgeräte (in deutschen Praxen leider nicht selbstverständlich). Terminvergabe wegen oft schwieriger tel. Erreichbarkeit verbesserungsfähig. Sehr gesuchte Praxis zweier Ärztinnen, daher (erträgliche) Wartezeiten nicht immer zu vermeiden.

Sorgfältige und freundliche Ärztin, erfahrene Operateurin. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Kerstin Gardlo und Annette Jovic-Paris

ich kam mit einem unspezifischen Krankheitsbild zu Fr. Dr.Gardlo. Sie klärte alle Mögkichkeiten ab und scheut sich auch nicht zu überweisen. die Art, wie Sie an die Diagnostik herangeht, hat mir geholfen, ein Vertragsverhältnis aufzubauen. auch meine Kinder sind mit Allergien geplagt, die Sie ebenfalls kompetent und mit der nötigen Ruhe betreut. ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen, wenn man einen ruhigen, besonnenen und kompetenten Arzt sucht.

sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Kerstin Gardlo und Annette Jovic-Paris

Schnelle Terminvergabe, sichere Diagnose mit Einleitung der Behandlung. Zwischenergebnisse aus Labor wurden wie vereinbart telef. durchgegeben. Ich musste nicht nachfragen, wurde sogar an weitere Termine erinnert. Und das tolle, ich bin Kassenpatient und erfuhr eine erstklassige Behandlung.
Kann diese Praxis absolut empfehlen.

absolut kompetente Ärztin mit freundlichen Mitarbeitern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Kerstin Gardlo und Annette Jovic-Paris

Bevor man mir am Telefon einen Termin gegeben hat und somit vor Inaugenscheinnahme des Problems, verlangte man nach einer Blutuntersuchung, natürlich durch den überweisenden Arzt. Effizienter wäre es gewesen sich das Problem selbst anzusehen und dann zu entscheiden, ob eine Blutuntersuchung notwendig ist oder nicht. Jedenfalls hätte ich so einen neuen Termin bei meinem überweisenden Arzt mit entsprechender Wartezeit und Zeit für die Laboruntersuchung zusätzlich zur eigentlichen Vorlaufzeit für den Termin benötigt natürlich mit erheblichem Zusatzaufwand. Danach versuchte man mir sofort eine kostenpflichtige Zusatzleistung (75,-€), wieder ohne Kenntnis des eigentlichen Problems, am Telefon zu verkaufen. Das sieht mir sehr nach "Eigenoptimierung" ohne Rücksichtnahme auf die Patienten aus. So etwas brauche ich wirklich nicht. Beim nächsten Arzt hat es problemlos geklappt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nein danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Kerstin Gardlo und Annette Jovic-Paris

bin mit der Ärztin zufrieden. Sie klärt gut auf und man kann sich auf sie verlassen.

gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen