Aktuelles

Bienenweg 37, Kiel

Wir sind samstags für Sie da!Entsannungsmassagen, Massage für schwangere Frauen, Faszienmassagen... schenken Sie sich einen Kurzurlaub!Wir kommen auch gerne zu Ihrem Arbeitsplatz und bieten dort Arbeitsplatzmassagen an. z.B. Schulter/Nacken-Massagen

• Praxis

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0431 996..... Nummer anzeigen

Herzlich Willkommen

Ihr Interesse an meinen Leistungen als Heilpraktikerin und Massagetherapeutin freut mich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Leistungsspektrum ist bewußt weit gefächert da ich zahlreiche fundierte Qualifikationen zum erweitern und ergänzenden meinen Heilpraktikerwiss...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

130 €

Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Ich coache sie gerne nach der emTrace Methode (der Porsche unter den Coaching-Arten :-) ) und löse so Ihre emotionalen Blockaden. Ihre Energieressourcen werden wieder aktiviert und Sie starten wieder neu durch!

Andere Leistungen

120 €

Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Mit einer Osteopressur gehe ich an die viszeralen Stellen im Körper, die mit dem aktuellen Schmerz zu tun haben. Nach der Behandlung bekommt jeder Patient verschiedene Übungen um den Schmerzzustand im Alltag nicht wieder zu erlangen.
    Für die Folgebehandlung nach Liebscher&Bracht bitte einen "Folgetermin nach Liebscher&Bracht) ausmachen.

ab 90 €

Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Nach dem "Ersttermin Liebscher &Bracht" ist ein Folgetermin ggf. nötig.
    Dieser geht kürzer und die Engpassdehnungen sowie die Faszienrollmassage sind in der Regeln bereits verinnerlicht.

ab 120 €

Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Die Baubiologische Messung findet in Ihrem Zuhause statt.
    Durch die Messung kann man eventuelle elektromagnetische Felder aufspüren und Schlafprobleme dadurch verringern.
    Bitte schreiben Sie uns über das Infofeld an, dann stimmen wir den Termin individuell mit Ihnen persönlich ab.

ab 80 €

Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Allergiebehandlung, Lebensmittelunverträglichkeiten, Organcheck und begleitend zur Schmerztherapie

95 €

Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Die Cranio Sacrale Therapie ist eine osteopathische Technik.
    Sie wird eingesetzt um Stresszustände zu verringern und Spannungen/Schmerzen zu lösen.

100 €

Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Zu diesem Termin gehört eine Erstanamnese mit Ess - und Trinkgewohnheiten, Vitamin - und Mineralcheck, Herzratenvaribilitätsmessung, ein Aurabild und eine Zielvereinbarung mit entsprechender Beratung.

ab 68 €

Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Die Ganzkörpermassage geht über ca 55 min Massagezeit und umfasst den gesamten Körper (ohne Erogene Zonen).
    Wir verwenden reine hochwertige biologische Massageöle.
    Die Massage ist auch samstags beim Masssagetherapeuten Heiko Gertz buchbar.

90 €

Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

traditionelle Urindiagnostik, Mineral - und Vitamincheck, Herzratenvaribilitätsmessung (inkl. Aurabild), Bioresonanzscan nach Paul Schmidt inkl. Elektrosmog-Belastung

110 €

Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Träumen von der Wärme... mit herrlich erwärmten Basaltsteinen auf dem Rücken sowie Reflexpunkten. Dazu eine Entspannungsmassage die pure Freude, Wärme und Harmonie bringt!

ab 49 €

Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Massage (ohne erogene Zone)von einzelnen Körperbereichen. z.B. Rücken, Arme, Beine hinten und Kopf. Die einzelnen Bereiche stellen wir individuell zusammen- wo wie das heute Befinden ist. Die Massagen werden alle mit hochwertigen rein biologischen Massageölen getätigt. Massagezeit ca. 38 min

70 €

Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Eine Ganzkörpermassage über 55 min (ohne Errogene Zonen) mit hochwertigen Massageölen

90 €

Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Kraft tanken und Altes los werden!
    Behandlung in der Kleidung - der Körper wird in der Regel nur energetisch berührt.
    Vor und nach der Behandlung ist ein Aurabild möglich.

45 €

Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Kopf frei mit einer wohltuenden Rückenmassage und wohltuenden Düften sowie Ölen.

Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Der Termin findet in der Provinzial Versicherung im Untergeschoss (Betriebsarztzimmer) statt. Massieren wird Frau Jaratkon Löwing.
    Bitte bringen Sie ein Handtuch zum darauf liegen und eins zum Abdecken mit!

30 €

Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Bitte bringen Sie ein Handtuch zum darauf liegen und eins zum Abdecken mit!

Wir freuen uns auf Sie
    Herzliche Grüße
    Jaratkon Löwing und Kerstin Gertz

38 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Es fühlt sich an wie eine Stunde Urlaub - Frau Gertz nimmt sich Zeit, die Probleme werden an den Ursachen behoben und ich bin bisher jedes Mal schmerzfrei und entspannt aus der Praxis gegangen. In Notfällen erfolgt auch eine telefonische Beratung. Weiter so, ich komme immer gerne wieder!!

Kerstin Gertz

Herzlichen Dank für diese Wertschätzung!

Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Ich bin bereits seit vielen Jahren bei Frau Gertz in Behandlung und ich kann sie nur empfehlen.
    Sie ist sehr kompetent und emphatisch. Sie hilft physisch, gibt aber auch der Seele etwas
    Positives mit. Ich fühle mich ernstgenommen und gut beraten bei ihr. Ihre Behandlungen sind individuell
    und hilfreich. Alles prima!

Herzlichen Dank
    Körper und Seele sind eine Einheit :-)

Heilsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Ich kann auch die bisherigen Kommentare nur bestätigen. Ich kam mit einem Hexenschuss nahezu bewegungsunfähig zu ihr und war nach zwei Sitzungen und einer sehr wohltuenden Massage wieder schmerzfrei. Gleichzeitig wurde mir vertrauensvoll Material ausgeliehen für Übungen zuhause. Auch für regelmäßige Körperübungen ohne Material bekam ich tolle Hinweise, die hilfreich waren. Ich empfehle sie sehr gerne weiter!

Kompetent und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Ich bin mit Rückenschmerzen in die Praxis gekommen und nach der Behandlung schmerzfrei aus der Tür gegangen.
    Frau Gertz hat tatsächlich heilende Hände. Ich empfehle Frau Gertz sehr gerne weiter und freue mich auf weitere Massagebehandlung um mich einfach vom Alltags- und Arbeitsstress mit Hilfe ihrer heilenden Hände zu befreien.

Kerstin Gertz

Vielen Dank für die lieben Worte!

Heilende Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Ich habe nur die beste Erfahrung bei Frau Gertz gemacht.Sie nimmt sich viel Zeit und ist ganz ohne Hektik und hat immer ein offenes Ohr für einem .Sie hat mir bisher immer helfen können.Ich kann jedem nur einen Besuch bei Frau Gertz Empfehlen.

Kerstin Gertz

Vielen Dank für diese positive Rückmeldung!

Absolut kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Sehr vielseitige und einfühlsame Behandlung. Egal welches Thema, mir wurde immer eine individuell abgestimmte Lösung angeboten. Auch in Notfällen kurzfristige Terminvereinbarung möglich oder telefonische Unterstützung. Ich gehe sehr gern zu Frau Gertz und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Kerstin Gertz

Danke schön für diese schöne Rückmeldung!

Sehr empathiech und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Ich bin aufgrund der ganzen positiven Bewertungen zu Frau Gertz gegangen und kann diese Bewertungen nur bestätigen. Frau Gertz ist wirklich sehr freundlich und sehr kompetent.
    Nach mehreren Ärztebesuchen konnte sie mir in allen "Beschwerde-Angelegenheiten" weiterhelfen. Sie verfügt über ein großes Know-how und hat immer einen Tipp für meine Belange. Sie nimmt sich viel Zeit und ich fühle mich bei Frau Gertz wirklich sehr wohl.
    Auch nach ihrem Massagen fühlt man sich wie neugeboren.

Kerstin Gertz

Danke für die nette und gute Rückmeldung!

Sehr, sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Frau Gertz hat sich viel Zeit genommen und auf unnötige Behandlungen/Untersuchungen verzichtet. Sie hat alles verständlich erklärt und tolle Tipps (z.B. Ernährung) gegeben. Terminvergabe und Erreichbarkeit - auch per Mail -waren top.
    Ich würde jederzeit wieder zu Frau Gertz gehen.

Kerstin Gertz

Danke für das feedback, es ist schön, wenn ein Körper harmonisch arbeiten kann!

Freundliche, sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Frau Gertz ist sehr einfühlsam und aufmerksam. Ihrer wirksamen Behandlung kann man vertrauen und sich auf eine Besserung seiner Beschwerden verlassen.

Kerstin Gertz

Ich gebe mein Bestes! Danke!

Kompetent freundlich und Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieler Naturheilpraxis Kerstin Gertz Heilpraktikerin

Seit rund zwei Jahren gehe ich nun regelmäßig zu Frau Gertz, sobald ich merke, dass es mal wieder Zeit wird. Dies kann sowohl aus Verspannungen(Kiefer, Nacken, Schulter)/stärkerem Tinnitus herrühren oder aber auch einfach dieses Gefühl, dass ich mal wieder zu ihr muss und mich in die richtigen Bahnen bringen zu lassen.
    Zum einen fühle ich mich in ihren Räumen sehr wohl und kann dort gut loslassen und entspannen. Zum anderen ist auch die Kommunikation mit Frau Gertz wirklich schön und Sie hat rund um die Behandlung auch immer noch einen kleinen Tipp für mich, wie ich etwas im Alltag ändern könnte oder anders integrieren könnte.

Ich kann einen Besuch bei Frau Gertz wirklich nur empfehlen, danach bin ich immer sehr viel gelöster und entspannter!

Kerstin Gertz

Vielen Dank für dieses feedback!
    Es ist sehr schön, motivierend und erfreulich, dass mein Wissen und meine Fähigkeiten so geschätzt werden.
    Danke!

Ich gehe immer wieder gerne zu Frau Gertz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Herzlich Willkommen

Vollständige Beschreibung anzeigen

Alternativmedizinische Verfahren bieten sanfte Lösungen für komplexe medizinische Probleme. Ich nehme mir viel Zeit um allen Symptomen meiner Patie...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Allergie- & Schmerztherapie