Praxis Kerstin Heisler Fachärztin für Augenheilkunde
Turnierstr. 5, Asemwald , Stuttgart

Kerstin Heisler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin Heisler?

Standort: Praxis Kerstin Heisler Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich habe vor ca. 2 Jahren aus verschiedenen Gründen von einem Augenarzt in Ostfildern-Nellingen zu Frau Dr. Heisler gewechselt und habe es bis heute nicht bereut.
Frau Dr. Heisler erklärt gut und freundlich, zeigt ein kompetentes Auftreten. Kurze Wartezeiten durch gute Organisation zeichnet die Praxis aus und das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

Standort: Praxis Kerstin Heisler Fachärztin für Augenheilkunde

Sie ist gebildet und kompetent und hat bei mir eine andere Krankheit durch meine Sehnerven festgestellt für das ich ihr sehr dankbar bin.
Mit ihrer Art werde ich zwar nicht warm aber als Ärztin vertraue ich ihr vollkommen.
Ihre Sprechstundenhilfen sind auch eher nur so mäßig warm, dafür sehr professionell.
Ich bin, muss man aber fairerweise erwähnen, auch nicht die zuverlässigste Patientin aufgrund von Krankheit, Medikamenten+ Adhs und hab schon den ein oder anderen Termin vergessen.

Kompetent aber etwas unterkühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Heisler Fachärztin für Augenheilkunde

Angerufen gleich noch am selben Tag einen Nottermin bekommen. An der Anmeldung den Zettel zum ausfüllen mit in den Wartebwreich genommen und nach 5 Minuten schon im Behandlungszimmer gesessen.
Insgesamt einen Aufenthalt von nur 30 Minuten.
Für mich die beste organisierteste Praxis.

Super Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Heisler Fachärztin für Augenheilkunde

Freundlicher Empfang, gute ausführliche Beratung.
Es hat soweit alles bestens geklappt. War Abends dort zum impfen, von daher war die Praxis noch sehr voll, aber nach kurzer Wartezeit kam man trotzdem sehr schnell dran.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Heisler Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kam in die Praxis als Notfallpatientin - mit einer akuten Augenentzündung. Das Auge hat weh getan, war ständig tränend und ich konnte es kaum öffnen, als Behandlung gleich eine Antibiotikum Salbe bekommen. Da ich beruflich den ganzen Tag am Laptop arbeite, habe ich um eine Krankmeldung gebeten, nur für einen Tag, bis das Antibiotikum wirkt. Allerdings umsonst - kein Verständnis für das Schmerzen und das Leiden.

NIE WIEDER zu dieser Ärztin. Die Kompetenz ist auch fraglich, wenn die Augenentzündung nicht ernst genommen wird.

NIE wieder zu dieser Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Heisler Fachärztin für Augenheilkunde

Ich durfte aufgrund eines Notfall sofort kommen und wurde sehr schnell behandelt. Die Behandlung war sehr gut und ohne Zeitdruck.
Die Mitarbeiterinnen sind super freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten empfinde ich als überdurchschnittlich kurz.
Die Praxis ist soweit ich es beurteilen kann sehr gut ausgestattet und modern.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und dankbar für sofortige Behandlung, welche sehr genau durchgeführt wurde. Daher meine uneingeschränkte Empfehlung.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Terminvergabe
Wartezeit 15 - 20 Min.
Helle-, wie angenehme Räumlichkeiten
Super nettes Personal
Sehr freundliche und fachlich äußerst kompetente Medizinerin, die sich für ihre Patienten auch genug Zeit nimmt, für eine umfassende Beratung und Behandlung.

Klare Weiterempfehlung

Sehr nettes Team und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Heisler Fachärztin für Augenheilkunde

Praxis ist ganz ansprechend, Personal war auch freundlich. Die Ärztin hatte für meine Probleme und Beschwerden keine Idee, machte auch keinen interessierten Eindruck. Hat keine Untersuchungen gemacht oder Empfehlungen gegeben, an wen ich mich sonst wenden kann...
Ich habe daraufhin meinen Optiker um Rat gefragt, dieser machte viele Untersuchungen, die ergeben haben, dass ich u.a. eine Hornhautkrümmung habe. Deshalb passen die Kontaktlinsen nicht mehr und führen zu weiteren Beschwerden...auch Sie hätte das, wenn Sie mich untersucht hätte, einfach rausfinden können.

Wenig Zeit genommen, nicht interessiert, nichts gemacht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Heisler Fachärztin für Augenheilkunde

Keine lange Wartezeit bei Terminvergabe.
Keine lange Wartezeit im Wartezimmer.
Freundliche Vorzimmerdamen.
Kompetente und freundliche Ärztin.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Heisler Fachärztin für Augenheilkunde

Ein (Augen-) Arzt kann sich verändern: im Guten und auch im Schlechten. Vor ein paar Wochen war meine Augenärztin im Urlaub und ich hatte tagelang das Gefühl, einen Fremdkörper im Auge zu haben. Ich musste zum Augenarzt. Zu wem ? Ganz in meiner Nähe gibt es ja Fr. Heisler, die Ärztin, die mich allerdings vor 2 Jahren total hängen lies....Na gut, vielleicht hat sie sich zum Guten verändert....
VON WEGEN wie meine Schilderung aufzeigt:
einen Termin bekam ich relativ schnell, weil ich aufgrund der Reizung im Auge der Sprechstundenhilfe am Telefon massiv Druck machte.
Im Wartezimmer vor mir saß 1 Patientin, nach mir kamen 2 Patienten.....Einer davon kam relativ gleich dran, der andere ebenfalls noch vor mir....Was will ich machen ? Ich bin halt nur gesetzlich Versicherter und kein Privatpatient.
Die am Telefon bereits unfreundliche Sprechstundenhilfe versuchte sogleich, mir eine kostenpflichtige Untersuchung bzgl. irgendwas mit Star und Erblindung aufzuschwatzen ... Ich sagte, dass mich das jetzt nicht interessiert, schließlich bin ich nur wegen der Augenreizung hier... Als ich drankam (nicht in der Reihenfolge des Kommens) schaute Frau Heissler ein paar Sekunden mit ihrem Micro-Gerät in meine Augen, ich musste starr geradeaus schauen. Die Diagnose fiel aus.....sie steckte ein grünes Rezept (selbst bezahlen) in in den Drucker und meinte dann ich müsse diese Augentropfen zweimal tgl. in mein gereiztes Auge träufeln...Erst auf meine Nachfrage, was ich eigentlich habe, meinte sie "trockenes Auge". Ich wollte von ihr auch noch ein verschreibungspflichtiges Medikament, doch sie meinte, sie könne das nicht machen, dazu müsste ich meine Augen von ihr untersuchen lassen...als ich sagte, sie könne das ja gleich tun, ich sei ja gerade hier, lehnte sie dies kurz und bündig ab und verwies auf einen neuen Termin.
Ich war froh, als ich die Haustür von außen zumachte... In diese Augenarztpraxis werde ich mich niemals wieder "verirren". SORRY der ehrlichen Bewertung.

NIE WIEDER !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert