Aktuelles

Dr. med. Kerstin Höpp
    Wilhelmstr. 30, Wiesbaden

Liebe Patient*innen,   sollten Sie über jameda kurzfristig keinen freien Termin vorfinden, können Sie sich gerne telefonisch an unser Service Center wenden.   Sie erreichen das Service Center unter folgender Telefonnummer: 0611-17078500   Ihr Gelenkzentrum Rhein-Main

• Praxis

Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

0611 170..... Nummer anzeigen

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med....

Akademische Ausbildung

• 2001 bis 2010 Leitende Ärztin Abteilung Traditionelle Chinesische Medizin und Osteopathie Asklepios Klinik Wiesbaden
    • 1994 bis 2001 Konservative Orthopädie Reha- Klinik Aukammtal Wiesbaden, Assistenzärztin
    • 1992 bis 1994 Chirurgie St. Josefshospital Wiesbaden, Assistenzärztin

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Orthopädische Praxis

Sehr geehrte Patienten und Patientinnen, bitte geben Sie mit der Terminanfrage im Freitextfeld untenstehend die Postleitzahl Ihres Wohnsitzes an!
    Ebenso bitten wir Sie, rechtzeitig Termine per Mail 24 Stunden vor Stattfinden des Termins abzusagen!
    Bei Falschangaben betreffend Ihrer Versicherungsart können Selbstkosten auf Sie zu kommen!

Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Orthopädische Praxis

10 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Orthopädische Praxis

Frau Dr. Höpp ist kompetent und freundlich, die Besuche bei ihr haben mir sehr gut getan und ich habe mich rundum wohl gefühlt, ich kann einen Besuch nur empfehlen!
    Ich leide seit längerer Zeit an Reizdarmbeschwerden welche durch starken Stress ausgelöst wurden. Frau Dr. Höpp hat sich viel Zeit genommen um mit mir ausführlich über meine Beschwerden zu sprechen; woher sie kommen, wie ich besser mit ihnen umgehen kann und mir auch viele Tipps zur Ernährung etc. gegeben, die mir sehr geholfen haben.
    Die Akupunktur war für mich eine äußerst positive Erfahrung, besonders da mir die Behandlung ausführlich erklärt wurde und mir zusätzlich geholfen hat, mich zu entspannen und von meinem Stress und Auslöser meiner Beschwerden zu befreien. Meine Beschwerden sind durch die Akupunktur und auch durch die guten Ratschläge bezüglich meiner Ernährung deutlich besser geworden!

Eine wohltuende und sehr angenehme Erfahrung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Orthopädische Praxis

Nach über ein Jahr andauernden chronischen Schmerzen habe ich durch die Akkupunkturbehandlung sehr schnell eine Schmerzlinderung erfahren. Alle voran gegangenen Behandlungen wie u. a. Stoßwellentherapie waren erfolglos. Nach 5 Behandlungen war ich schmerzfrei.
    Frau Dr. Höpp ist sehr kompetent und freundlich und berät sehr ausführlich über die chinesische Heilmethode. Viele Tipps gibt sie auch in Bezug auf gesunde Ernährung. Ich kann Frau Dr. Höpp insbesondere für aktive Sportler empfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Orthopädische Praxis

Nach Monatelangen Rückenschmerzen mit Krankenhaus-therapie waren alle Ärzte Ratlos. Viel Zeit und Geld verschwendet und der Behandlungserfolg war Null. Frau Dr. Höpp war in der Lage schon nach 3 Akkupunktur Sitzungen (in 3 Wochen) eine WESENTLICHE Veränderung herbei zu führen. Nach etwa 5 Sitzungen war ich quasi Beschwerde frei.

Sie hat geholfen wo die Standard Therapie versagt hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Orthopädische Praxis

Frau Dr. Höpp wurde mir wärmstens empfohlen. Sie hat mich direkt super nett empfangen und ist auf alle meine Probleme eingegangen. Mit Akupunktur und wertvollen Tipps ist sie komplett auf meine individuelle Situation eingegangen und hat mir damit sehr geholfen. Die Mischung aus traditioneller chin. Medizin und Ihrer Erfahrung aus der Schulmedizin, runden das ganzheitliche Konzept bestens ab. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und kann Sie wärmstens weiter empfehlen!

Kompetenz, Erfahrung und Einfühlungsvermögen in einer Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Orthopädische Praxis

Frau Dr. Höpp ist wirklich eine ausgezeichnete Ärztin! Ich bin sehr glücklich, sie gefunden zu haben und kann sie wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist eine Wohltat für Leib und Seele, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und gibt wertvolle, fundierte Tipps. Ihre Akupunktur-Behandlung hat mir schon nach kürzester Zeit bei chronischen Leiden geholfen. Ich bin wirklich rundum begeistert, denn hier passt alles!

Eine Ärztin wie man sie sich nur wünschen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Orthopädische Praxis

Ich hatte über mehrere Wochen starke Schmerzen im linken Schulterbereich. Bereits nach der ersten Behandlung ist eine deutliche Verbesserung zu spüren. Die ausgesprochen schöne Praxis und das nette Wesen von Frau Dr Höpp rundet das sehr positive und kompetente Gesamtbild ab. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Schnelle Hilfe bei Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Orthopädische Praxis

Frau Dr. Höpp ist eine total umgängliche und lebensbejahende Ärztin, die sich bei jeder Behandlung sehr viel Zeit für mich genommen hat.

Die Akupunktur-Termine waren für mich immer sehr entspannend und meine Allergie verlief dieses Jahr wesentlich milder als in den Jahren zuvor. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Höpp und habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Daher kann ich Frau Dr. Höpp absolut weiterempfehlen!

Sehr sympathische Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Orthopädische Praxis

Ich gehe für die Akupunktur zu Frau Dr. Höpp und würde Sie jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist ein richtiger Sonnenschein und kümmert sich nicht nur um das, weswegen man eigentlich da ist, sondern hat auch für jedes andere Wehwehchen eine Akupunkturnadel oder einen guten Tipp auf Lager. Ob Wartezeit, die Ausstattung der wunderschönen Praxis oder die kompetente Versorgung durch Frau Dr. Höpp – ich kann nur positives berichten und komme sehr gerne wieder!

Wahnsinnig nette und fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Orthopädische Praxis

Frau Dr. Hoepp hat mich mit Akupunktur von meinen starken Schmerzen, hervorgerufen durch eine
    Trigeminusneuralgie, befreit. Zur Heilung beigetragen hat nicht nur Ihre Feinfühligkeit und Kompetenz,
    sondern auch die Zuwendung, die Sie Ihren Patienten zukommen lässt.

Ich bin sehr dankbar, dass Sie helfen konnte, wo Medikamente keine Linderung brachten.

Sie nimmt den Menschen in seiner Gesamtheit wahr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Orthopädische Praxis

Dank der Behandlung durch Frau Höpp bin ich nach Jahren unnötiger Medikamenteneinnahme fast vollständig von meinen Allergien befreit.

Nette freundliche Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin im Gelenkzentrum Rhein-Main in Wiesbaden als Praktische Ärztin tätig und habe mich im Laufe der Zeit auf die Traditionelle Chinesi...

Akademische Ausbildung

• 1992 bis 1994 Chirurgie St. Josefshospital Wiesbaden, Assistenzärztin