Dr. med. Kerstin Hoyem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Hoyem?

Standort: Dres. Kerstin Hoyem und Julika Hosenfeld-Tripp Andere

Als Pflegedienst sind wir auf eine Praxis angewiesen, die auch im Notfall bei unseren gemeinsamen Patienten sich vor Ort Zeit nimmt, um notwendige Untersuchungen durchzuführen oder Entscheidungen zu treffen. Auch dann, wenn eigentlich überhaupt keine Zeit für Hausbesuche im Terminkalender ist. Das ist sehr selten geworden. Vielen Dank dafür auch im Namen unserer Kunden! Medicus

Standort: Dres. Kerstin Hoyem und Julika Hosenfeld-Tripp

Frau Dr. Hoyem ist für mich die ideale Hausärztin. Sie hört sich die Beschwerden aufmerksam an und setzt alles sofort in Aktion um. Bei manchen anderen Ärz*innen hatte ich immer das Gefühl, ich müsste eigentlich selber die Behandlungsvorschläge machen; bei ihr ist es umgekehrt, so dass ich mich tatsächlich betreut und positiv "verarztet" fühle. Sie ist freundlich und hat Humor - so kann man mit ihr alles unkompliziert und auf Augenhöhe besprechen.

Meine gute Fee • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Hoyem und Julika Hosenfeld-Tripp

Frau Dr. Hoyem nimmt sich viel Zeit, hört zu, geht auf den Patienten ein und besticht durch fachliche Kompetenz und sehr viel Einfühlungsvermögen! Man fühlt sich sehr aufgehoben. Das gesamte Praxisteam verdient ein großes Lob, immer sehr herzlich und hilfsbereit!

Man fühlt sich in besten Händen! Kompetent, empathisch und immer ein offenes Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kerstin Hoyem und Julika Hosenfeld-Tripp

Sowohl mein Mann als auch ich sind seit Jahren in Behandlung in der Praxis von Frau Dr. Hoyem. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, eine, im besten Sinne, klassische Hausärztin. Sie nimmt Zeit, hört zu und hilft. Sie wird von einem freundlichen Team unterstützt.

Kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kerstin Hoyem und Julika Hosenfeld-Tripp

Nimmt sich Zeit für ihre Patienten, immer freundlich.

Standort: Dres. Kerstin Hoyem und Julika Hosenfeld-Tripp

Fühle mich sehr gut aufgehoben und hat immer ein offenes Ohr.

Sehr gute Kenntnisse und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Hoyem und Julika Hosenfeld-Tripp

Ich fühle mich bei meiner Hausärztin gut aufgehoben. Sie geht auf meine Situation ein!
DANKE!

Sehr einfühlsam, kompetent, gründlich, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kerstin Hoyem und Julika Hosenfeld-Tripp

Frau Dr. Hoyem ist meine Hausärztin, war schon bei ihren Vorgängerinnen dort. Bei ihr war ich immer zufrieden, sie nimmt sich Zeit und geht auf einen ein. Das dadurch Terminverschiebungen entstehen, sollte für jeden klar sein. Lieber warte ich etwas länger und bin dann aber gut versorgt und nicht nur eine "Nummer".

Gute Behandlung mit ausreichend Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Hoyem und Julika Hosenfeld-Tripp

Solch eine Ärztin findet man heute nur noch selten! Sehr kompetent, freundlich, immer ein offenes Ohr. Kann ich nur empfehlen!

Wahnsinnig nette Ärztin - einfach umwerfend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Hoyem und Julika Hosenfeld-Tripp

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Hoyem und sowohl sie selbst als auch ihr Team haben bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und komme (sofern ich eine Hausärztin benötige) gerne wieder.

Angenehmer Kontakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben