Kerstin Jepsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin Jepsen?

Standort: Praxis Kerstin Jepsen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich zu Frau Jepsen gehe - die letzten Male mit wenig Wartezeit und auch bei der Vorsorgeuntersuchung, hat sich Frau Jepsen ausreichend Zeit genommen und meine Fragen beantwortet. Ich bin seit mehreren Jahren zufrieden und komme auch gerne: ich fühle mich wohl.
Ich bin auch ein Freund von kurzer und knapper Kommunikation, die es auf den Punkt bringt - denn nur das hilft mir und das kann Frau Jepsen gut. Sie bringt die Dinge auf den Punkt und schwafelt nicht viel drum herum!

Ich kann die allgemein guten Erfahrungen mit der Praxis leider nicht teilen. Ich war jetzt fünf mal dort und vier mal war das für mich nicht besonders schön. Teilweise sind die MitarbeiterInnen recht unfreundlich. Während der Behandlung wirkte die Ärztin, als hätte sie überhaupt keine Lust auf ihren Job, ich wurde mehrmals unterbrochen und fühlte mich "abgefertigt". Es waren unfreundliche und unangenehme Termine. Die fachliche Leistung ist denke ich gut.
Ich erwarte keine "Grinse-ÄrztInnen" und jeder hat mal einen schlechten Tag. Aber mittlerweile fühle ich mich bei der Praxis unwohl und werde jetzt wechseln.

Standort: Praxis Kerstin Jepsen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin neu zu Frau Jepsen gewechselt und war bisher sehr zufrieden. Ich hatte ein akutes Thema und bekam sofort einen Termin, obwohl ich Neu-Patientin war und andere Praxen Aufnahmestopp hatten. Die Behandlung war gut und mir konnte schnell geholfen werden. Frau Jepsen nahm sich bei meinen bisherigen Terminen immer viel Zeit und beantwortete alle meine Fragen ausführlich und geduldig. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben! Nur ist die telefonische Erreichbarkeit manchmal eingeschränkt.

Kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Jepsen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden! Ob die herkömmlichen Vorsorgeuntersuchungen oder auch, wenn es mal was akutes für mich dringliches gab, wurde versucht, mir schnell zu helfen. Nicht nur mit der Terminvergabe zwischendurch sondern auch mit der Ernsthaftigkeit meines Problems. Sehr einfühlsames Team

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Jepsen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

neben der wirklich sehr freundlichen Atmosphäre fühlte ich mich rundherum gut beraten und dennoch frei eigene Entscheidungen zu treffen. Frau Dr. Jepsen macht auf mich einen sehr umfassend kompetenten Eindruck. Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls aufklärend aber nicht bestimmend auf mich zugekommen. Das finde ich sehr positiv.
Ich habe meine neue Frauenenärztin gefunden.

Freundliche Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Jepsen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Jepsen ist eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.
Die Mitarbeiterinnen/Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis.

Sehr nette Ärztin und nettes Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Jepsen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin erst seit kurzem hier Patientin und habe mich direkt wohl gefühlt. Dr. Jepsen ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und berät. Zum kennenlernen gab eine Ultraschalluntersuchung, das hatte ich noch nie! Ich bin total überzeugt und bin froh, eine Ärztin gefunden zu haben, der ich vertraue und zu der ich gern hingehe.

Standort: Praxis Kerstin Jepsen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

In der Praxis von Dr. Jepsen fühle ich mich stets gut aufgehoben und sehr kompetent beraten - egal ob zur Vorsorge oder während meiner Schwangerschaft. Frau Dr. Jepsen überzeugt durch eine freundliche und zugewandte Art, ist sehr routiniert und entspannt bei den Untersuchungen und nimmt sich auch Zeit für Fragen.

Standort: Praxis Kerstin Jepsen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine Praxis in der rund um alles stimmt! Freundliche Mitarbeiterinnen, gutes Praxismanagement und Frau Dr. Jepsen ist eine empathische und kompetente Ärztin. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und werde mit meiner Tochter hier ihren 1. Gynäkologen-Termin wahrnehmen, da ich sie in guten Händen weiß.

Tolle Praxis - sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Jepsen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Jepsen behandelt fachkundig und bewahrt im Umgang eine professionelle Distanz - was ich auf ihrem Fachgebiet definitiv als angenehm empfinde.
Gleichzeitig merkt man aber in allen Handlungen die Fürsorge für die Patientinnen, die sich gerade auch in den kleinen Dingen zeigt. So ist das Gel für den Ultraschall z.B. angehem vorgewärmt - und schon fühlt man sich etwas weniger 'nackig' in der Behandlung.

Man fühlt sich jederzeit ernst genommen und mit dem nötigen Feingefühl behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben