Praxis Dr.med.vet. Kerstin Loose Tierärztin
Große Schulstr. 68, Hellern, Osnabrück

Dr. med. vet. Kerstin Loose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Loose Tierärztin

Frau Dr. Loose ist eine super tolle Tierärztin, die uns mit unserem Hund in allen Lagen immer mit viel Kompetenz, Wissen und Menschlichkeit zur Seite steht! Perfekt finde ich, dass sie an andere Tierkliniken oder Tierärzte abgibt, wenn sie sich nicht ganz sicher ist.
Wir fühlen uns mit unserer Hündin bei ihr und ihrem tollen Team sehr sehr gut aufgehoben!!!

Sehr kompetente, nette und einfühlsame Tierärztin….. einfach klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Loose Tierärztin

Wir sind schon eine Ewigkeit bei FrauDr. Lohse. Wir können nur positives sagen, eine tolle Frau mit einem super Team an Ihrer Seite. Sie hat uns schon bei einigen von unseren Fellnasen sehr geholfen und das wissen wir sehr zu schätzen! Auf diesem Weg wollen wir einfach mal Danke sagen, und hoffen das ihr uns noch lange erhalten bleibt!!!!

Einfach ein super eingespieltes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Loose Tierärztin

Wir waren mit unserem Mailo als Notfall bei Frau Dr. Loose Sie stand ihm und uns in seiner schwersten Stunde bei. Eine absolut tolle Ärztin die mit allen Mitteln um sein Leben kämpfte!
Mit unserem Welpen sind wir jetzt auch bei Dr. Loose und sind sehr zufrieden Sie geht sehr liebevoll mit dem kleinen um und untersucht ihn sehr genau. Auch die anderen Praxis Mitarbeiterinen sind sehr freundlich und Liebevoll zuunserem kleinen. Die Praxis ist sehr gut zu erreichen und es gibt genügend Parkmöglichkeiten es gibt auch eine Busverbindung direkt vor der Tür. Die Praxis selber ist sehr Modern, im Wartebereich gibt es genügend Sitzmöglichkeiten.

Tolle Tierärztin mit super Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Loose Tierärztin

Ich bin Frau Dr.Lose sehr dankbar! Sie hat meinen Hund Josy bei einer sehr schweren
Notoperation das Leben gerettet! Die Nachbehandlung u.die ganze Aufmerksamkeit die sie mir u.vor allem meinem Hund angedeihen ließ war unvergleichlich !Mit sehr viel Freundlichkeit erklärt sie die Krankheit u..Hat auch Geduld für alle Fragen die gestellt werden. Auch das gesamte Team ist sehr freundlich u.hilfsbereit Ich kann mich nochmals so sehr bei Frau Dr.Lose u.ihrem Team bedanken für die super gute Behand

Eine der besten Tierärztinen die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Loose Tierärztin

Frau Dr. Loose geht super auf den Patienten und dessen Besitzer ein, ist sehr einfühlsam, denkt auch mal alternativ. Auch ihr Team ist hochmotiviert, gut geschult und engagiert.
Zu 100% weiter zu empfehlen.
Sehr positiv : durch Terminvergabe gibt es selten Wartezeit, also Stressvermeidung für Tier und Halter.

Top - Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Loose Tierärztin

Wir kame zu Fr.Loose da die Tierärtinnen in der Gemeinschaftspraxis wo wir waren auf unsere beschriebene Symptomatik, unserer 1 jährigen Hündin nicht eingegangen sind. Ständig wurde uns gesagt der Hund hat nichts, sein gesund... über 5 Monate sind wir immer wieder vorstellig geworden...Das kann doch nicht sein habe ich mir gedacht und habe einen Termin in der Praxis Loose vereinbart. Hier wurde uns endlich konkret geholfen unserer Hündin ging es nämlich sehr schlecht.
Danke vielmals !

Akkurate & kompetente T.Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Loose Tierärztin

In der Zeit, in welcher wir Frau Dr. Loose kennen haben wir immer wieder nur gute Erfahrungen machen können.

Kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Loose Tierärztin

Ich kann nur gutes über Dr Kerstin Loose und ihr Team sagen! Wir waren mit unserem geliebten, 12 jährigen Labrador Rüden in ihrer Praxis und das ganze Team hat sich von Anfang an sehr fürsorglich um Spencer und uns gekümmert! Leider hat sich Spencers Gesundheitsbild in wenigen Tagen so stark verschlechtert, dass es keinen weiteren Weg gab, als Spencer einschläfern zu lassen. Es tat uns allen in der Seele weh, doch das Team stand stark hinter uns und gab uns Halt! Vielen, lieben Dank dafür!

Danke!? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Loose Tierärztin

Sie ist einfach eine tolle Ärztin die einen nicht das Geld aus der Tasche zieht :-)
Anton mein 2 jähriger Leonberger war 1 Jahr bei einer anderen Ärztin wo nur Fehldiagnosen gestellt wurden und er nur mit starken Medikamenten vollgepumpt wurde . Nach einen besuch bei Frau Dr. Loose wussten wir was er hat und er ist auf dem Weg der Besserung

Super Ärztin mit einem tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Loose Tierärztin

Frau Dr. Loose und das gesamte Team sind unheimlich bemüht, dass es meinem Kater bald wieder besser geht...
Ich vertraue Ihr sehr und merke jedes mal, wie mitfühlend und liebevoll Sie ihn behandelt, so als wenn es ihr eigenes Tier wär.
Dabei ist sie allerdings auch sehr ehrlich und sagt es, wenn manche Beschwerden nicht zu verbessern sind.

Eine ganz tolle Ärztin und gesamtes Team...
Ich bin dankbar sie "gefunden" zu haben und brauch jetzt keine teuren Tierklinikbesuch mehr...

Sehr herzliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben