Dr. med. Kerstin Rudzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Rudzki?

• Psychotherapie

Standort: Berufsausübungsgemeinschaft Dres. Johannes Podlinski Kerstin Rudzki und Thorsten Schmidt

Ich bin persönlich seit Jahren Patient,bin ich sehr zufrieden.Ixh kann nur weiterempfehlen.Grade Frau Doktor Rudzki einmalige Ärztin.
Liebe Grüße an allen mitarbeiterin.
Xxxxx

Sehr Kompliment • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr mit der Ärztin zufrieden. Sie ist überdurchschnittlich freundlich und sympathisch. Auch weist sie ein großes Maß an Empathie auf. Sie nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit und erklärt sehr ausführlich. Die Mädels in der Praxis sind auch sehr nett. Angenehm finde ich, dass man nicht für jede Angelegenheit in die Praxis kommen muss, sondern auch Rückruftermine vereinbaren kann. Das einzige, was ein bisschen stört, ist die Tatsache, dass kurzfristige Termine immer etwas schwierig sind.

Super herzliche und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Rudzki nimmt sich immer Zeit und man hat das Gefühl, hier wird mir geholfen. Sie leitet Maßnahmen ein wie Ultraschall etc., wenn nötig, und hört zu! Ihre Diagnosen waren bisher immer zutreffend. Ich bin voll zufrieden.

Verbesserungswürdig sind die Wartezeiten bei festem Termin.

Hier ist man mit seinen gesundheitlichen Problemen gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Traum von einer Ärztin, kurze Wartezeiten, freundliches Team und eine Super kompetente Ärztin welche bemüht ist, einen so schnell wie möglich wieder Fit zu bekommen und das nicht nur mit Medikamenten. Hier bekomme ich stets eine ehrliche Beratung und nicht nur sinnlose Medikamente, hier werde ich auch nicht schnell abgearbeitet, sondern bekomme meine Zeit die ich benötige um alles zu verstehen.

So stelle ich mir eine Ärztin vor • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Rudzki, ist eine liebe und kompetente Ärztin mit Verständnis und Einfühlungsvermögen. Meine psychische Erkrankung wurde ernst genommen und unterstützt. Auch wenn mein Vertrauen allgemein zu Ärzten sehr sehr gering ist habe ich nach zwei Jahren jetzt wieder einen Termin bei ihr gemacht. (Panikstörung) es fällt mir nicht leicht überhaupt zum Arzt zu gehen, leider zwingt mich mein Gesundheitszustand dazu. Fühle mich bei ihr aber in den hoffentlich richtigen Händen..

Nach Reinfall mit Praxiskollegen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit
Erklärt sehr ausführlich
Sehr nette Ärztin

Sehr liebe und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr kompetente, sehr nette Ärztin, die sich wirklich um ihre Patienten kümmert. Ich fühle mich bei ihr hervorragend aufgehoben. Bin schon seit vielen Jahren ihr Patient.

Sehr gute, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

durch die sofortige erkennung der ursache und überweisung von frau dr. rudzki an die kardiologie wurde offensichtlich mein bein vor der amputation gerettet.

schnelle reaktion nach untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bereits bei ihrem Vater. Und Frau Dr. Rudzki hat viel von ihm geerbt. Bei ihr ist man Mensch und keine Nummer. Sie hat immer ein offenes Ohr. Und ihre medizinische Kompetenz ist unschlagbar. Sie reagiert schnell und probiert nicht aus. Sie hat mir das Leben durch ihr schnelles Handeln gerettet.

Frau Dr. Rudzik ist auf jeden Fall nur zu empfehlen!!!!

So eine Ärztin zu haben ist Gold wert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alle drei Ärzte sind sehr kompetent und Sehr freundlich. Vorallem, die Zeit die für uns genommen wird sogar für kleinigkeiten führen dazu, dass man sich in Guten Händen fühlt.

Meine Ärzte des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben