Praxis

Dr. med. Kerstin Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
13:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 25..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Kerstin Scholz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Conradia Radiologie und Nuklearmedizin

Fr.Dr.Scholz nimmt sich Zeit, um alles in Ruhe zu erklären. So eine Begeisterung für den Beruf erlebt man leider viel zu selten....

Es gibt sie noch - Ärztin mit Leidenschaft für ihren Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Conradia Radiologie und Nuklearmedizin

Ich habe nach einer Schulter OP innerhalb von 2 Tagen einen MRT- Termin bekommen und das von einer sehr freundlichen Stimme;-)
Nach 10 Min. Erfolgte ein sehr gutes Gespräch mit Fr.Dr.Scholz, in dem die Probleme besprochen wurden. Danach ging es sofort los. Nach Ca. 20 Minuten in der Röhre kam sofort ein erneutes Diagnose- Gespräch, ich bekam den schriftlichen Befund und die Aufnahmen auf CD. Diese Praxis ist absolut zu empfehlen! Man ist freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit und Ohr für die Patienten.

Sehr empfehlenswert und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Conradia Radiologie und Nuklearmedizin

MRT bei Frau Dr. Scholz:
- Termin innerhalb von 14 Tagen! Sehr schnell für einen MRT-Termin. Habe sämtliche Einrichtungen vorher abtelefoniert, bis ich auf das MVZ aufmerksam gemacht wurde.
- Um 08:00 Termin und um 08:30 bereits in der Röhre. Vorher haben wir das Gespräch mit Dr.Scholz.
Ich halte Fr. Dr. Scholz für sehr kompetent, freundlich und fühlte mich bei Ihr gut aufgehoben.
Diese Ärztin kann ich somit nur weiterempfehlen!

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Conradia Radiologie und Nuklearmedizin

Ich war zum MRT angemeldet und musste, obwohl das Wartezimmer mit 6 Personen vor mir bereits gut gefüllt war, lediglich knappe 10 min. warten. Der ganze Ablauf vom Vorgespräch bis zum MRT selbst und der kurzen Nachbesprechung wirkte sehr gut organisiert, dabei aber nicht "gehetzt". Frau Dr. Scholz war wirklich sehr locker, gut gelaunt und dabei auch sehr professionell in ihrem Umgang, ihrer Diagnose und im "menschlich" sein. Ich habe mich wirklich sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das weitere Personal war wirklich sehr freundlich. Einzig die typische Krankenhausatmosphäre ist nicht so schön (keine warmen Farben, Pflanzen, Musik usw.).

Sehr freundlich, schnell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen