Geschätzte Antwortzeit:

Strählerweg 57, Durlach, Karlsruhe

Dr. med. Kerstin Thomas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie meine Privatpraxis für Augenheilkunde in Karlsruhe besser kennenlernen...

Ich Augenärztin Dr. med. Kerstin Thomas bin in meiner augenärztlichen Privatpraxis im Strählerweg 57 in Karlsruhe gerne für Sie da. Neben den Stand...

In meiner Privatpraxis in Karlsruhe möchte ich Ihnen die bestmögliche Behandlung für Ihre Augen bieten. Mein Leistungsspektrum reicht von der Vorso...

Standort: Privatpraxis Dr.med. Kerstin Thomas Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, sehr freundliches Praxisteam, keine Wartezeit, die Behandlungen/Untersuchungen wurden von Frau Dr. Thomas sehr ausführlich erläutert. Diese Praxis kann man bestens weiterempfehlen.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Kerstin Thomas Fachärztin für Augenheilkunde Vorsorgeuntersuchung

Aufgrund einer Empfehlung habe ich mich an die Praxis Dr. Kerstin Thomas gewandt. Mein Besuch lief von Beginn an sehr zufreidenstellend ab:
- Leichte Online-Terminbuchung
- Terminerinnerung
- nette Aufnahme durch das Praxisteam
- keine Wartezeit
- die Behandlungen / Untersuchungen wurden sowohl vom Team als auch von Frau Dr. Thomas ausführlich erläutert
Die Praxis ist hell und angenehm eingerichtet.

Meine Empfehlung gebe ich gerne weiter.

Dr. med. Kerstin Thomas

Sehr geehrte(r) Patient(in). Sie haben eine tolle und ausführliche Bewertung für unsere Praxis geschrieben, dafür möchten wir uns bedanken. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis zum nächsten Mal.

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und sehr kompetent behandelt gefühlt. Für die mir - sowohl von der Ärztin als auch von der Sprechstundenhilfe - entgegengebrachte Empathie war ich sehr dankbar. Die Atmosphäre in den hellen, modernen und sauberen Räumlichkeiten habe ich als sehr angenehm erlebt.

Dr. med. Kerstin Thomas

Sehr geehrte(r) Patient(in). Vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte. Bis zum nächsten Mal.

Ich bin ein sehr ängstlicher Patient, aber ich wurde sehr einfühlsam und emphatisch behandelt. Tolles Praxisteam und eine wunderbare Ärztin. Supermoderne Praxis, in der man sich aber sofort wohlfühlt. Genauso wünscht man sich eine Arzt*innenpraxis! Ich kann diese Praxis nur allen empfehlen.

Dr. med. Kerstin Thomas

Sehr geehrte(r) Patient(in). Danke, dass Sie sich für unsere Bewertung Zeit genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich trotz Ihrer Angst bei uns Wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Vom freundlichen Empfang über die Voruntersuchungen bis hin zur Konsultation bei Frau Dr. Thomas läuft alles sehr professionell und ohne Hektik ab. Auch die Online-Terminabstimmung verlief perfekt. Alle meine Fragen wurden mit entsprechenden Hinweisen und Ratschlägen beantwortet. Die Praxis ist mit dem ÖPNV und 300m Fußweg gut erreichbar. Absolute Empfehlung!

Dr. med. Kerstin Thomas

Sehr geehrte(r) Patient(in). Vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback.

Mein heutiger Erstbesuch zum Augencheck verlief schon bei der telefonischen Terminvereinbarung vor paar Tagen absolut top.
KEINE mehrfachen Wählversuche, KEINE Warteschleife, sehr freundliches Gespräch und der Termin nach meinen "Uhrzeitwunsch" wurde auch berücksichtigt und schnell gefunden.
Die heutige Untersuchung startete termingemäß auf die Minute und war sehr freundlich und professionell. Die Praxis ist sehr hell und frisch eingerichtet, die Geräte auf dem neusten Stand und Frau Dr. Thomas und ihr Team sind sehr nett und einfühlsam. Alles verlief entspannt und professionell.
Alles in allem, SO STELLE ICH MIR EINEN ARZTBESUCH ALS PRIVATPATIENT VOR .
Mein Fazit: Sehr empfehlenswert und gerne wieder.

Dr. med. Kerstin Thomas

Sehr geehrte(r) Patient(in). Schön, dass Ihnen die Praxis und der Ablauf so gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Schöne Praxis, gute Parkmöglichkeit, keine Wartezeit.
Team und Ärztin freundlich und kompetent.
Diagnose gut, was will man mehr.
Es hat alles super gepasst. Ich komme wieder.

Dr. med. Kerstin Thomas

Sehr geehrte(r) Patient(in). Wir freuen uns über das tolle Feedback. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Kerstin Thomas Fachärztin für Augenheilkunde

Vom ersten Besuch in der Praxis (ohne) Termin wurde ich herzlich empfangen.Die Untersuchung war wirklich toll.Und die Folge Termine waren zeitlich abgestimmt und es ging alles sehr professionell.Vielen Dank dafür

Dr. med. Kerstin Thomas

Sehr geehrte(r) Patient(in). Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Kerstin Thomas Fachärztin für Augenheilkunde

Eine Top-Empfehlung von mir und ein kurzes Feedback, das anderen Patienten helfen soll, eine Entscheidung für einen Augenarzt zu treffen: schnelle Terminvereinbarung, eine sehr kurze Wartezeit in modernen und hellen Praxisräumen, Parkplätze vor der Tür und in direkter Nähe, sehr freundliche Kommunikation und Umgang mit mir als Patient, eine ausführliche Erläuterung der Diagnose und des Behandlungsvorschlages. Vielen Dank. So wünsche ich mir einen Arzt- und Praxisbesuch. :-)

Dr. med. Kerstin Thomas

Sehr geehrte(r) Patient(in). Vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Praxisablauf so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis zum nächsten Mal.

Top zufrieden und sehr empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Kerstin Thomas Fachärztin für Augenheilkunde

Ich schreibe ja selten Bewertungen.
Aber bei so einer tollen Erfahrung muß das einfach sein.

Angefangen mit einer schnellen Terminvergabe,
keine Wartezeit bei meinem Besuch,
gründliche Untersuchungen bei denen sich Zeit genommen wurde mit anschließendem ausführlichem Beratungsgespräch.

Dazu wurde ich von dem Team und Frau Dr. Thomas sehr nett und zuvorkommend behandelt.
Hier stimmt einfach alles!

Vielen Dank hierfür.

Dr. med. Kerstin Thomas

Sehr geehrte(r) Patient(in). Es freut uns sehr, dass wir einen positiven Eindruck hinter Lassen haben und Sie sich Wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bestnote! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben