Dr. Kerstin Treppesch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Kerstin Treppesch Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Dr. Treppesch bietet eine sehr engagierte und lebensnahe Arbeit. Probleme werden direkt angegangen und Lösungen konsequent gesucht. Sie ist glaubhaft am Erfolg der gemeinsamen Arbeit interessiert und bietet ein deutlich schnelleres, zielorientiertes und auch stärker verhaltensorientiertes Vorangehen mit einem großen Anteil von ihr geleistetem persönlichen Engagements. Sie ist bemüht, den Menschen zu sich und seiner eigenen Stärke finden zu lassen, ohne Wege vorzugeben oder vorgefertigte Rezepte zu verabreichen. Das ganzheitliche Paradigma ist hier nicht Fassade, sondern tatsächlich gelebtes Konzept. Frau Dr. Treppesch ist sehr geduldig, konnte sich sehr gut in meine Situation hineinversetzen und mit mir zusammen eine Lösung erarbeiten.
Ich bin sehr zufrieden über den Verlauf und danke ihr dafür

Standort: Praxis Dr. Kerstin Treppesch Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Treppesch ist eine sehr empfehlenswerte Psychotherapeutin, denn sie verbindet Kompetenz mit Empathie, Freundlichkeit und einem Vertrauensverhältnis, wodurch ich mich von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
Termine sind flexibel vereinbar und auf die Wünsche des Patienten gut abgestimmt.
Ich bin immer gerne bei Frau Dr Treppesch gewesen und kann die Praxis sehr weiterempfehlen.

Freundlich, kompetent und empatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin Treppesch Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe vor Kurzem meine Therapie bei Frau Dr. Kerstin Treppesch erfolgreich beendet und kann sie jederzeit als Therapeutin weiterempfehlen!

Frau Dr. Treppesch nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und Analyse der Problematik. Sie baut die Therapie strukturiert und systematisch auf - das hat mir sehr viel Sicherheit gegeben! Frau Dr. Treppesch ist herzlich, kompetent und anteilnehmend, ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Sie hat mich mitfühlend und kompetent durch die Therapie begleitet.

Kompetente und warmherzige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin Treppesch Psycholog. Psychotherapeutin

Ich würde Frau Dr. Kerstin Treppesch jederzeit weiterempfehlen.
Frau Dr. Treppesch erklärte Vorgehensweisen und die Struktur der Therapie sehr gut, so dass ich mich sofort aufgehoben und sicher fühlte. Dabei arbeitete sie stets professionell, umfassend und fing verschiedene Thematiken flexibel auf. Ihre offene und freundliche Art begleitete die vertrauensvolle Zusammenarbeit immer.

Kompetent, strukturiert, umfassend und flexibel. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin Treppesch Psycholog. Psychotherapeutin

Fr.Dr. Treppesch war von Anfang an sehr freundlich, so dass ich mich schnell öffnen konnte. Sie war sehr sorgfältig im Erfassen der aktuellen Situation bzw. meiner Vorgeschichte, erkannte sofort meine wunden Punkte und hatte trotz detaillierter Aufarbeitung immer das große Ganze im Blick. Mir persönlich gefiel sehr gut, dass ich immer wusste, was in der nächsten Sitzung passieren würde, dass sie immer wieder zur Selbstreflexion anregte und sie äußerst engagiert war.

Sehr kompetente und engagierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin Treppesch Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Treppesch analysiert den Ist-Zustand zutreffend. Ich habe Ihre Psychotherapie als sehr gute lebensnahe, warmherzige und kräftigende Unterstützung auch mit praxisnahen Coachinganteilen empfunden, von der ich erheblich profitieren konnte. Die Struktur der Therapie war für mich stets nachvollziehbar und erschien mir professionell und durchdacht. Das Vertrauensverhältnis zu Dr. Treppesch war selbstverständlich.

Hilfreich, einfühlsam, stützend, professionell, lösungsorientiert. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Kerstin Treppesch Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin nun seit einem halben Jahr bei Dr. Treppesch in Behandlung. Nach schlechter Vorerfahrung mit anderen Psychotherapeuten fühle ich mich hier endlich ernstgenommen, respektiert und verstanden.
Dr. Treppesch ist eine herzliche Frau, die viel Positivität und Wärme ausstrahlt und eine sehr professionelle Therapeutin. Ich bin froh so gut aufgehoben zu sein und wirklich Fortschritte in meiner Therapie zu sehen und würde Dr. Treppesch ohne Umschweife weiterempfehlen.

Verständnisvolle und herzliche Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin Treppesch Psycholog. Psychotherapeutin

Ich persönlich frage mich nach Abschluss der Behandlung wie es bitteschön sein kann, dass diese Person sich Psychotherapeutin nennen darf?
Das ist eine harte subjektive Meinung entspricht aber leider der gemachten Erfahrung!
Ich finde es ist allergrößte Vorsicht erforderlich!

Erfolglose Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin Treppesch Psycholog. Psychotherapeutin

Meine Behandlung und Betreuung durch Frau Dr. Treppesch war vom ersten Moment an durch ihre professionelle und einfühlsame Herangehensweise gekennzeichnet. Zu jeder Zeit der Therapie habe ich mich bei ihr sicher, verstanden und hervorragend begleitet gefühlt, sowohl bei aktuellen Problemen als auch bei den tieferliegenden Strukturen meiner Situation, die zu verstehen sie mir außergewöhnlich gut geholfen hat. Frau Dr. Treppesch ist einerseits flexibel auf neue Situationen eingegangen und hat andererseits das „große Ganze“ nie aus den Augen verloren.
Ihre Behandlung hat mir ein völlig neues Lebensgefühl und so viel Lebensqualität zurückgegeben, dass ich zweifelsfrei sagen kann, dass sie zu kontaktieren die beste Entscheidung meines Lebens war.
Von Herzen vielen Dank dafür!

Hervorragende Behandlung - neues Lebensgefühl! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin Treppesch Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Treppesch half mir bei der Einordnung und Sortierung meiner aktuellen Lebenssituation. Ich habe mich stets diskret, wertgeschätzt und ernst genommen gefühlt - ein großes Lob hierfür. Aus meiner Zeit in Behandlung konnte ich einiges für mein künftiges Leben mitnehmen.

Empathische, engagierte und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben