Dr. med. dent. M.Sc. Khabat Kedir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherinnen liebe Besucher
schön dass Sie sich über mich und unsere Leistungen informieren möchten. Auf jameda erfahren Sie Wi...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: MKG Plus Zentrum für Kiefer- und Zahnmedizin

Ich habe mich sofort aufgehoben gefühlt,habe ein Zahn gezogen bekommen,hatte richtig Angst. Der Arzt hat es mit so einer Ruhe gemacht dass ich nichts gespürt habe. Sobald es wehe tat hat er nachgespritz. Ein sehr menschlicher toller Arzt. Und sein Team sind alle super nett.

Standort: MKG Plus Zentrum für Kiefer- und Zahnmedizin

Ich bin vor ca. 2 Jahren das erste mal in die Praxis MKG Plus durch eine Empfehlung gekommen. Ich habe mich von Anfang an in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Kieferorthopädische Beratung/ Behandlung durch Dr. Kedir ist mehr als zufriedenstellend. Mittlerweile bin ich meine Spange wieder los und mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Plus Zentrum für Kiefer- und Zahnmedizin

Ich kenne Dr. Kedir noch aus seiner Zeit als Angestellter Zahnarzt im UKM. Damals wie heute nimmt er sich viel Zeit für seine Patienten und leistet sehr gute Arbeit. Neben seiner Kompetenz als Zahnarzt schätze ich auch seine extrem bodenständige und freundliche Art. Man wird stets respektiert und trifft auf einen ehrlichen, humorvollen und authentischen Menschen. Einfach klasse !

Hervorragender Zahnarzt und Mensch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Plus Zentrum für Kiefer- und Zahnmedizin

Ich kam in die Praxis wegen einer Wurzelspitzen-Resektion und wurde dort vom ersten Moment ganz freundlich, kompetent und ehrlich behandelt.
Dr. Kedir war von Beginn an sehr nett, er hat mir alles sehr gut erklärt und mir meine Sorgen genommen. Ich hatte volles Vertrauen zu ihm und seiner Arbeit.
Heute wurden die Fäden gezogen und es ist alles prima abgeheilt und ich bin einfach nur dankbar, dass alles so gut gelaufen ist! Brillanter Mediziner und tolles Team!

Fachlich kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Plus Zentrum für Kiefer- und Zahnmedizin

Ich befinde mich bei Dr. Kedir in Kieferorthopädischer- sowie Zahnärztlicher Behandlung und bin vollkommen zufrieden. Hier nimmt man sich Zeit für seine Patienten. Dabei kommen Humor und Gespräche nicht zu kurz. Behandlungen sind ohne starke Schmerzen und immer präzise und sorgfältig erfolgt.

Ich empfehle bereits jedem MKG Plus und kann es auch Ihnen nur weiterempfehlen!

Ich möchte nicht mehr woanders hin-Hier fühle ich mich wohl! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Plus Zentrum für Kiefer- und Zahnmedizin

Ich habe ein großes Trauma dank Dr. Kedir und seinem Team überwunden. Angstfrei zu einem Zahnarzt zu gehen war mir nicht möglich. Das Verständnis und die Hilfsbereitschaft des ganzen Teams sind wunderbar und tragen den Patienten durch die ganze Behandlung. Ich bin sehr glücklich und zufrieden.

Glücklich und sehr dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Plus Zentrum für Kiefer- und Zahnmedizin

Durch ein traumatisches Erlebnis in meiner Jugend bin ich wohl das geworden, was man klassisch einen Angst-Patienten nennt. Dr. Kedir hat mich davon durch seine empathische Art und mit seiner grossen Kompetenz befreit. Ich hatte immer das Gefühl, in besten Händen zu sein und das genau das richtige gemacht wurde. Auch ein sehr zeitintensiver Eingriff (6 Implantate) war für mich sehr gut zu bewältigen!. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei Dr. Kedir, aber auch beim gesamten Team für die fantastische Behandlung bedanken.

Empathie und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Plus Zentrum für Kiefer- und Zahnmedizin

Nach langer Suche der beste Kieferorthopäde, bei dem man sich hervorragend aufgehoben fühlt! Nimmt sich Zeit für die Patienten und man hat nicht das Gefühl, einer zwischen vielen zu sein. Sehr sympathisch.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Plus Zentrum für Kiefer- und Zahnmedizin

Ich war wegen starker Schmerzen im Gesicht bei verschiedenen (Zahn)-ärzten. Da nichts anderes gefunden wurde, lautete die Diagnose Trigeminus Neuralgie. Tabletten halfen nicht. Auf der Suche nach
OP-Möglichkeiten stieß ich in einem Internetforum auf jemanden, dem Dr. Kedir geholfen hatte. Ich habe mich ins Auto gesetzt und bin von Detmold nach Münster gefahren. Das hat sich gelohnt. Dr. Kedir hat sich viele Zeit genommen und die Ursache für die Schmerzen gefunden. Die 1 1/2 stündige OP war problemlos. Nach ca. 2 Wochen war alles so, als wäre nicht gewesen. Einfach klasse. Nochmals ganz herzlichen Dank an Dr. Kedir und sein hervorragendes Praxisteam. Ich habe noch nie jemanden bewertet, aber hier ist es mir eine große Freude.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Plus Zentrum für Kiefer- und Zahnmedizin

Herr Kedir ist sehr symphatisch, nimmt sich Zeit und macht den Arztbesuch zu einem angenehmen Erlebnis. Die Praxis ist sehr schön und modern. Terminvergabe erfolgte sehr schnell. Auch die anderen Ärzte im Umfeld der Praxis berichteten von sehr positiven Interaktionen mit der Praxis und empfohlen mir alle diese Praxis

Schöne, kompetente neue Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherinnen liebe Besucher

• Ästhetische Zahnmedizin