Praxis Dr.med. Khaled Hamad Facharzt für Nuklearmedizin
Wilhelmstr. 55-63, Siegburg

Dr. med. Khaled Hamad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Khaled Hamad?

Standort: Praxis Dr.med. Khaled Hamad Facharzt für Nuklearmedizin Andere

Ich habe recht kurzfristig einen Termin für eine Myokardszintigrafie bekommen. Das Personal ist durch die Bank freundlich und kompetent. Egal ob Rollvenen oder Angst vor dem Szintigrafen, man wird ernst genommen und so durch alles geführt, daß man entspannt bleibt.
Dr. Hamad spricht die Ergebnisse ohne medizinisches Geschnörkel mit einem durch. Ein ganz dicker Pluspunkt für mich.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med. Khaled Hamad Facharzt für Nuklearmedizin

Ich bin zu Dr. Hamad gegangen, um mir mal eine Zweitmeinung einzuholen, da ich seit meiner Schilddrüsenentfernung 2016 immer nur nach Laborwerten behandelt werde und ich mich damit aber unterdosiert fühle. Leider fährt Dr. Hamad auch auf der gleichen Schiene, wie alle anderen Nuklearmediziner, die ich kenne: Behandlung nach Laborwerten und nicht nach Befinden des Patienten. Schade! Er wollte noch nicht mal meine Vorbefunde sehen. Ich hatte alle mitgebracht und auch noch extra eine Tabelle mit meinen vorherigen Laborwerten, Dosierungen, Symptomen.

Zweitmeinung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Khaled Hamad Facharzt für Nuklearmedizin

Bin schon seit 30 Jahren beim Dr Hamad in Behandlung bin sehr zufrieden. Fühle mich in der Praxis samt Arzt Helferinnen sehr gut aufgehoben. Dr Hamad ist nicht nur als Arzt kompetent sondern auch als Mensch .

Kompetenter Arzt bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Khaled Hamad Facharzt für Nuklearmedizin

Sehr netter Arzt, der nicht unnötig viel redet, aber geduldig erklärt.
Das Team der Damen beim Empfang, zur Blutabnahme und beim Szintigramm ist sehr freundlich, lieb und einfühlsam. Man fühlt sich tatsächlich herzlich willkommen und gut aufgehoben. Da kann sich manch andere Praxis eine Scheibe von abschneiden!

Kompetenter und vertrauenerweckender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Khaled Hamad Facharzt für Nuklearmedizin

Als ich das erste mal bei dr hamad in der Praxis war habe ich mich sofort wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren schon total freundlich und haben sich super um mich und die anderen Patienten gekümmert und es herrschte insgesamt eine angenehme Atmosphäre. Während der Behandlung hat mir der Arzt geduldig und kompetent erklärt wie er vorgehen wird und wie die Behandlung weiter verlaufen wird. Dabei hat er äußerst professionell gewirkt.
Insgesamt bin ich zufrieden und werde dr hamad weiterempfehlen

Netter, geduldiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Khaled Hamad Facharzt für Nuklearmedizin

Ich habe eigenmächtig einen Termin beim Herrn Hamad vereinbart, weil mir meine halbe Schilddrüse in Verbindung mit L-Thyroxin 75 seit Januar 2018 erhebliche Probleme verursachen.
Es stimmt, dass Herr Hamad nicht zu viel (Unnötiges) erzählt, aber ich persönlich kam damit klar, dass er sich auf das Wesentliche beschränkt hat.
Das Praxis-Team ist sehr geduldig und freundlich. Man hat das Gefühl, dort willkommen zu sein.
Ich bin zufrieden und werde ihn weiterempfehlen.

Ruhiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Khaled Hamad Facharzt für Nuklearmedizin

Ich bin seit 2000 bei Dr. Hamad in der Praxis zur jährlichen Kontrolle meiner Schilddrüse. Dr. Hamad ist ein fachlich kompetenter Arzt und vermittelt durch seine ruhige Art eine Vertrauensbasis. Die Termine sind sehr gut eingeteilt, so dass es in der Praxis keine langen Wartezeiten gibt! Seine Arzthelferinnen am Empfang und in den Behandlungsräumen sind immer guter Laune und stets freundlich, was man in manch anderen Arztpraxen nur noch selten findet! Wenn man vor dem Haus parken möchte, muss man leider tief in die Tasche greifen, das liegt jedoch an der Stadt Siegburg! Rund um bin ich eine sehr zufriedene Patientin der Praxis Dr. Hamad.

Erfahrener Nuklearmediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Khaled Hamad Facharzt für Nuklearmedizin

Sehr netter, ruhiger, kompetenter Arzt. Bin seit mehr als 15 Jahren dort in guten Händen.

Seit 15 Jahren gut beraten & behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Khaled Hamad Facharzt für Nuklearmedizin

Nach der Untersuchung hat mir Dr. Hamas die Ergebnisse erläutert. Meine Fragen wurden beantwortet. Die Athmosphäre in der Praxis ist außergewöhnlich angenehm, besonders aufgrund des aufmerksamen und freundlichen Teams.
Ich fühlte mich gut aufgehoben.
Sollte nochmal eine vergleichbare Untersuchung notwendig sein, gerne wieder dort

Ruhiger und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Khaled Hamad Facharzt für Nuklearmedizin

Sehr nettes PraxisTeam. Der Doktor zurückhaltend freundlich aber kurz angebunden. Keine Angaben zum weiteren Prcedere. Fragen dem Hausarzt gestellt.

Bedingt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben