Praxis Dr.Khalid Bsoul Facharzt für Allgemeinmedizin
Torstr. 21, Mitte, Stuttgart

Dr. Khalid Bsoul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Khalid Bsoul?

Standort: Praxis Dr.Khalid Bsoul Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr gut interernational artz .Lehre in verschiedenen Universitäten gute Mitarbeiter, englisch italienische arabisch Sprache

Standort: Praxis Dr.Khalid Bsoul Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich liebe die Praxis!!!! Einfach Toll!!!
Ein Super Erfolgreicher, Witziger, Liebevoller Arzt !!! Schnelle Behandlungen, aber dafür super gute! Bin seit 10 Jahren, Patientin dort und bin sehr zufrieden. Tolle MFA‘s!!!

Standort: Praxis Dr.Khalid Bsoul Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Trauzeuge hat mir vor einigen Jahren die Praxis empfohlen und ich bin froh darüber. Seitdem gehe ich nur noch zu Dr. Bsoul, obwohl ich eine etwas längere Anfahrt habe. Ich habe vollstes Vertrauen in ihn.
Der Arzt und sein Helferinnenteam sind sehr zuvorkommend und höflich. Einen Termin bekommt man in der Regel sehr schnell und auch in der Praxis war ich eigentlich nie lange im Wartezimmer.
Insbesondere gefällt mir die zielstrebige, professionelle und zugleich humorvolle Art der Behandlung.

Seit 12 Jahren sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Khalid Bsoul Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe davon aus, dass der Großteil seiner Patienten ihn deshalb aufsucht weil dort auch Türkisch/ Arabisch gesprochen wird. Nach etwa 1 Stunde Wartezeit (ohne Termin, was der einzige Pluspunkt ist), wurde ich in ein Arztzimmer gerufen, dort habe ich nochmal etwa 15 min. gewartet bis der Arzt reinrauscht und meine beiden Anliegen in weniger als 1 Minute abgefertigt hat.
Ich habe ja viele Ärzte gesehen, nun kann man sich denken entweder ist das der beste und schnellste Arzt der Menscheitsgeschichte... oder etwas ganz anderes. Innerhalb der wenigen Sekunden habe ich Ihn um 2 Überweisungen gebeten und ein Medikament. Medikament: Nein! Macht süchtig. Ja mag sein unter gewissen Umständen, dennoch sind diese Medikamente auf dem Markt und ca. 5 % der deutschen Bevölkerung bekommen sie verschrieben, also Suchtgefahr als einziges Kriterium für ein Nein ist etwas dürftig für jemanden der an der Uni Mailand studiert hat. Überweisung habe ich zuerst nur 1 bekommen, nach erneutem Nachfragen und Wartezeit dann auch die 2. bekommen.
Niedergelassener Arzt mit Weiterbildung in (eigener) Rentenfinanzierung.

Das erste und letzte Mal dort gewesen.

PS: Habe noch einen Termin zur Blutabnahme bekommen die vom Arzt nicht erwähnt wurde.

Patienten warten im Trepenhaus weil rammelvoll; Arztgespräch weniger als 1 Min.! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Khalid Bsoul Facharzt für Allgemeinmedizin

Absolut nicht empfehlenswert und inkompetent. Es scheint mir seine Diagnosen stellt er nach dem Zufallsprinzip.

Bitte diesen Arzt meiden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Khalid Bsoul Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe schön einem Jahr lang im Labor gearbeitet, bei Doktor Van De Loo, im Schwäbisch Gmünd ,Hämatologie , ich weiss wie läuft die ganze geräte und wie muss die Blütt untersuchungen , habe ich auch als Chemielaborantin eine Ausbildung angefangen , leider nur 4,5 Monate , weill hatte gesagt meine Sprache ist nicht so gut ! Ich habe Hauptschule Abschluss in Rumänien ,12 Klasse , und einem Jahr Deutsch Kurs gemacht im Schwäbisch Gmünd. Drei Ausbildung sind abgebrochen weill sagte meine Deutsch ist nicht gut . Ich kann schön schreiben , Lesen , Reden . Ich suche eine Ausbildung . Ich möchte meine Ausbildung schon fertig machen ! Dankeschöne ! Liebe Grüsse !

Ich möchte Ausbildung Anfangen ab Sofort • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unpressionel!
Hat mich angeschrien!
Total incompetent!

Beispiel reicht: hat meine Lungen über meine winterjacke untersucht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Khalid Bsoul Facharzt für Allgemeinmedizin

Ware 2 jahre bei diesen Arzt .Er kennt sich schon aus aber ist wie in einer Fabrik türe auf türe zu .Zeit für Patient null .Praxis alles eng .Bei diesen Arzt würde ich sagen überbelastet..

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Khalid Bsoul Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist sehr hilfsbereit,erklärt immer alles gut und genau,er ist sehr freundlich.Nir die Wartezeiten sind nervig,Personal sehr hübsche Mitarbeiterinnen und sehr net und hilfsbereit,die Praxis ist alt und klein aber Mann soll da ja nicht einziehen man ist dort nur zu Besuch von daher alles gut .

Netter Arzt,und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Khalid Bsoul Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein eigentlicher Hausarzt ist im Urlaub und ich musste zu diesem Vertreter.
Ich war vor ein paar Jahren schon mal bei ihm und heute die gleiche miese Erfahrung, jetzt muss aber eine passende Bewertung her.
Ein Arzt, der weder "Hallo" noch "Tschüss" sagt und auch gar nicht zuhört.
Mit Magen-Darm-Grippe zu ihm gegangen, alles erzählt; Durchfall, Brechen, Magenschmerzen, Fieber.
Er hat dann im Stehen meinen Bauch kurz abgeklopft und mit seinem Stäbchen in meinen Mund geguckt und "Ich sehe gar nichts, Herr ..." gemeint.
Ja is klar, wahrscheinlich hätte ich gerade da kotzen müssen, damit er begreift, was los ist.
Erst als ich dann noch ein zweites Mal erwähnt habe, dass ich Fieber hatte, kam "ach Fieber hatten Sie auch?". Wie gesagt, er hört einem nicht zu.
Anschließend kam noch ein "und was wollen Sie jetzt von mir?"
100% inkompetent und unfreundlich.

Extrem schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert