Khalifa Rousi, Zahnarzt Düsseldorf

244 Feedbacks

Speichern

Venloer Straße 7A, Stadtbezirk 1, Düsseldorf
ProDentist Dr. Khalifa Rousi Zahnarzt

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Khalifa Rousi bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

244 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: ProDentist Dr. Khalifa Rousi Zahnarzt Andere

Ich habe es probiert mit Herrn Dr. Rousi, der der Nachfolger des großartigen Dr. Xxxxx ist. Aber leider herrscht in dieser Praxis weder Empathie noch Freundlichkeit. Das komplette Team ist neu und auch die Helferinnen sind sehr unfreundlich am Empfang - ganz im Gegensatz zu der früheren Empfangsdame. Der Arzt selbst erschien mir nicht kompetent, es wurde alles schnell schnell und ohne Gründlichkeit gemacht, ich war sehr unzufrieden und schaue mich nach einem anderen Arzt um.

Standort: ProDentist Dr. Khalifa Rousi Zahnarzt

Nachdem ich gestern einen Termin zur Zahnfüllung hatte habe ich mich entschlossen endlich mal eine Bewertung abzugeben. Welche längst überfällig ist. Ich bin seit mehreren Jahren Patient. Ich habe mich von Tag 1 gut aufgehoben gefühlt. Dr Rousi ist ein absolut kompetenter Arzt der sich die Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist professionell und geht absolut auf meine Fragen ein. Das Team ist super Freundlich und generell herrscht eine gute Stimmung. Ich kann Dr Rousi und sein Team nur Empfehlen!!!

Super Artztpraxis! Professionell und Freundlich :) Alles Passt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: ProDentist Dr. Khalifa Rousi Zahnarzt

War viele Jahre in der Praxis von Herrn Rousi (und damals noch Frau Xxxxx, die ich sehr vermisse) in Behandlung. Sehr kompetenter Zahnarzt und Zahntechniker, leider eher unempathisch, teils schroff und -was fast das schlimmste ist- zu den Mitarbeiterinnen und insbesondere Azubis in einem Maß unfreundlich, dass ich mich schlussendlich nach Alternative umsehe. Fachlich und handwerklich ein top Arzt, nur leider menschlich gar nicht meine Kragenweite.

Kompetent aber nicht authentisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ProDentist Dr. Khalifa Rousi Zahnarzt

Hr. Dr Rousi ist ein sehr netter und Kompetenter Zahnarzt. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Angefangen von der guten Aufklärung welche Behandlungsschritte gemacht werden sollten, sowie die Durchführung der Behandlung (für mich als Angstpatient besonders wichtig :) )
Das Praxisteam war immer super freundlich und das Zusammenspiel war immer respektvoll und professionell.

Auch zu erwähnen - Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür sowie kaum Wartezeiten.

Rundum zufrieden - So schnell werde ich den Zahnarzt nicht mehr wechseln :)

Absolut zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ProDentist Dr. Khalifa Rousi Zahnarzt

Nach einigen Jahren in Behandlung bei Dr. Rousi, kann ich sagen, dass ich ihn fachlich für sehr kompetent halte. Dieses war neben dem tollen Kundenservice (schnelle Terminvergabe, keine langen Wartezeiten, Terminerinnerung am vorigen Tag, äußerst arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten) der Grund, warum ich hier doch so lange geblieben bin.
Ziemliches Unbehagen hat mir jedoch beinahe jedes Mal sein unfreundlicher Umgang mit seinen Angestellten bereitet, wenn diese nicht gleich perfekt so handeln, wie er es sich vorstellt. Man merkt, sie haben mitunter Angst vor ihm.
Sollte man sich bei einer Zahnfüllung für das Provisorium entscheiden – da man sich jenes bessere, bei dem eine Zuzahlung nötig ist nicht leisten kann oder will – merkt man ihm seine unterschwellige Abneigung dagegen an. Fachlich vielleicht nachvollziehbar, empathisch dagegen keineswegs.
Einmal war er so übertrieben freundlich, dass es mir schon suspekt erschien. Der Grund: Im Anschluss an die Behandlung bat er mich, als Feedback zur Praxis an einer Umfrage teilzunehmen.
Traurigerweise stellte er mithilfe eines Tablets alle Fragen selbst und trug auch die Antworten ein. Als wir fertig waren, bat er mich dort meine E-Mail Adresse einzutragen, um die Umfrage zu Hause zu bestätigen. Auf Nachfrage entpuppte sich die manipulative (da weder frei noch anonym) "Umfrage" als eine Bewertung für Jameda. Statt konstruktiver Patientenbefragung zur etwaigen Serviceverbesserung ging es also lediglich um eine kostenlose Bewertung zur besseren Neukundengewinnung. Äußerst unseriös und peinlich.
Nichtsdestotrotz: Fachlich hatte er immer mein vollstes Vertrauen.

Äußerst kompetent, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ProDentist Dr. Khalifa Rousi Zahnarzt

Seit einigen Jahren bin ich bei Dr. Rousi und bin bzgl. der Behandlung äusserst zufrieden. Jedoch beschleicht mich jedes mal ein Unbehagen, in was für einem rauen und harten Ton er mit seinen Mitarbeiterinnen umgeht. Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen und auch wenn er es von sich selber vielleicht meint, so hat er in seiner Karriere sicherlich auch den ein oder anderen Fehler gemacht. An Teamgeist und sozialer Kompetenz mangelt es ihm ganz gewaltig. Aber fachlich ist er top.

Nur zum Patienten freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ProDentist Dr. Khalifa Rousi Zahnarzt

Hier wird man freundlich und gut beraten und behandelt. Die Wartezeiten sind gering bis gar nicht. Bei akuten Problemen bekommt man problemlos einen schnellen Termin. Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Terminplanung, verständliche Erklärungen der geplanten Eingriffe
Das Team ist immer um gute Stimmung bemüht
Schnelle Durchführung der Behandlungen
Moderne Praxis
Sehr empfehlenswerte Zahnärzte

Sehr kompetenter Zahnarzt, freundliches und engagiertes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ProDentist Dr. Khalifa Rousi Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei Herrn Dr. Rousi Patient und schätze seine Kompetenz und Fähigkeiten. Besonders bei den schwierigen Behandlungen (Wurzelbehandlungen, Zahnersatz durch Kronen und Brücken) war ich mit Dr. Rousi`s Arbeiten außerordentlich zufrieden. Vor größeren Eingriffen nimmt er sich ausgiebig Zeit für Beratung und Risikoaufklärung. In diesen Gesprächen klärt er über verschiedene Behandlungsalternativen auf und erläutert deren Vor- und Nachteile ausgiebig. Auch auf dem Gebiet der Implantation hat er bei meiner Gattin sehr gute Arbeit geleistet. Ohne jegliche Komplikationen wurden ihr mehrere Implantate eingesetzt.
Ich denke, dass Dr. Rousi`s Werdegang in Ausbildung und Studium die Basis für diese hohe Fachkompetenz sind. Vor dem Medizinstudium hat er eine Ausbildung als Zahntechniker absolviert und verfügt somit über ein außergewöhnliches Fachwissen auf zahntechnischem und übergreifend zahnmedizinischem Gebiet.

Zahnarzt mit hoher Kompetenz, Organisation und freundlichem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: ProDentist Dr. Khalifa Rousi Zahnarzt

Ich bin bei Herrn Rousi seit über 5 Jahren in Behandlung. Das Team ist sehr kompetent und freundlich. Vor allem geht es meinem Zahnfleisch inzwischen viel viel besser.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte