Frau Prestin

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Prestin
Frau Prestin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Prestin oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Prestin ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Kiel (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Prestin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Stephanie Prestin

Zweite Meinung
chronische Harnwegsinfekte
Beratung zu organerhaltenden Therapien

Liebe Patientin,
ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen. Hier versorge ich Sie mit Informationen wie der Adresse, dem Leistungsspektrum unserer Praxis in Kiel sowie meinen persönlichen Schwerpunkten. Darüber hinaus möchte ich Sie einladen, sich ein Bild von unseren Praxisräumen zu machen. So können Sie mich und mein Team besser kennenlernen. Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie Fragen haben.
Mein Team und ich freuen ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Tätigkeit als Frauenärztin verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Gynäkologie und Geburtshilfe
  2. Naturheilverfahren

Als Gynäkologin und Geburtshelferin liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Ich und mein Team betreuen Sie bei den folgenden Themen.

1. Krebsfrüherkennung
  2. Chronischer Juckreiz der Vulva
  3. Verhütungsberatung
  4. Autovaccine
Das sagen Patienten über Frau Prestin

Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Diese Gynäkologin ist auf jeden Fall zu empfehlen...

Nach langer Suche endlich diese Frauenärztin gefunden die auch Kassenpatienten ernst nimmt, sich Zeit nimmt für ein anstehendes Problem und einem nicht nach dem Mund redet. Die Alternativen werden aufgezeigt. Aber das besondere an ihr ist Ihr Können was das Einsetzen von Verhütungsalternativen angeht. Für unser Familie ein Segen. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert

Frau Dr. Prestin ist eine ganz tolle, zugewandte, sympathische und kompetente Ärztin. Sie findet immer die richtigen Worte und Lösungen. Das gesamte Praxisteam ist äußerst freundlich und man fühlt sich immer willkommen. Es wird stets versucht, Wartezeiten sehr gering zu halten. Das ist fast schon etwas schade, da der Aufenthalt im Wartezimmer sehr angenehm ist ;) es gibt immer leckeren Tee und entspannte Musik. Alles ist sehr gemütlich und freundlich eingerichtet. Uneingeschränkte Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine wunderbare Ärztin - empfehlenswert!

Frau Prestin ist sehr freundlich und unaufgeregt - perfekt für eine Frauenärztin. Ich habe mich bei ihr sehr sehr wohl gefühlt und würde sie jeder Frau empfehlen. Sie gibt einem das Gefühl, dass man genau so wie man ist in Ordnung ist. Die Früherkennungsuntersuchung findet ruhig und vorsichtig statt - Zeit und Raum für Fragen ist großzügig vorhanden - aus meiner Sicht könnte ein Frauenarztbesuch nicht angenehmer sein."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017

Ich bin mehr als zufrieden!

Frau Prestin hat mir bisher bei jeder Problemlage kompetent zur Seite gestanden! Auch Termine außerhalb der Sprechzeiten sowie sehr kurzfristige Termine waren kein Problem. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und empfehle die Praxis und vor allem Frau Prestin zu 100% weiter!"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2016

Empathie trifft Kompetenz

Seit mehreren Jahren werde ich von FR. PRESTIN betreut und obwohl ich mehr als 1h Anfahrtsweg habe, freue ich mich jedesmal auf den Besuch! Als besuchte ich eine Freundin, die immer zuhört, berät, sich einfühlt und versucht die Welt beste Lösung für mich zu finden. Ich würde auch den doppelten Weg in Kauf nehmen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Prestin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Prestin.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens