Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
34.726 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Claus Köhnlein

Arzt, Internist

0431/63512
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Köhnlein

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Königsweg 1424103 Kiel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Claus Köhnlein?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Hausarzt
Onkologie

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,9

Behandlung

2,1

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,8

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle14
Note 1
10
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,6

Facharztuntersuchung

Wurde wegen mangelnder Facharzttermine (Kardiologie) an Dr. Köhnlein verwiesen. Für einen Internisten sehr umfangreiche Diagnostik. Mit der Untersuchung war ich zufrieden. Trotz Termin aber ca. eine Wartezeit von über einer halben Stunde.

08.07.2020
1,0

"Geheimtipp"

Dr. Köhnlein hat uns mit seiner Diagnose sehr weitergeholfen. Er hört sehr gut zu und betrachtet den Patienten ganzheitlich, was leider nicht mehr oft so bei anderen Ärzten ist. Dr Köhnlein war ein "Geheimtipp" von einem Bekannten. Es hat sich gelohnt, auch wenn der Weg von uns aus etwas weiter war. Vielen lieben Dank!

23.06.2020
5,6

Nicht vertrauenswürdiger Arzt

Ich war da zur Blutabnahme für meine alljährliche Kontrolle der zöliakieblutwerte.

Als Ergebnis habe ich ein Blutbild bekommen ohne die angeforderten Werte und sollte nochmal zum Ultraschall kommen in nüchternem (!) Zustand, der sich wiederum auch nicht auf den Darm bezog, sondern nur allgemein und daher bei mir nicht erforderlich war, ebenso wie die Frage, ob ich Sport mache. Es entstand der Eindruck, das alles erfolgte nur aus Abrechnungsgründen. Zudem kam Hr. Köhnlein zu spät in die Praxis.

17.04.2020
5,4

Frauenfeindlich

Ich bin eigentlich keine P. bei Dr.med.Koenlein und wurde zu einem Belastungs EKG dort hinterwiesen, da es dort einen schnellen Termin gibt. Das EKG wurde im Beisein eines Assistentsarzttes und einer Arzthelferin durchgeführt. Er kam danach in den Raum, ich stand mit freiem Oberkörper dort und ich habe einen ausgeprägten Bauchumfang und ein Hohlkreuz. Der Arzt belächele mich und fragte lachend in die Runde, ob ich schwanger sei, ich bin Mitte 50 ... Respektlos und Frauenfeindlich.

28.03.2020
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Köhnlein ist super. Beantwortet Fragen mit Geduld und so dass es jeder versteht. Man merkt ihm seine jahrelange Erfahrung an! Klasse!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe34.726
Letzte Aktualisierung17.12.2019

Danke , Dr. Köhnlein!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kiel

Finden Sie ähnliche Behandler