Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Köhnlein

Arzt, Internist

Königsweg 1424103 Kiel
Sind Sie Dr. med. Claus Köhnlein?

Sportmedizin
Hausarzt
Onkologie

08.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Facharztuntersuchung

Wurde wegen mangelnder Facharzttermine (Kardiologie) an Dr. Köhnlein verwiesen. Für einen Internisten sehr umfangreiche Diagnostik. Mit der Untersuchung war ich zufrieden. Trotz Termin aber ca. eine Wartezeit von über einer halben Stunde.

08.07.2020

"Geheimtipp"

Dr. Köhnlein hat uns mit seiner Diagnose sehr weitergeholfen. Er hört sehr gut zu und betrachtet den Patienten ganzheitlich, was leider nicht mehr oft so bei anderen Ärzten ist. Dr Köhnlein war ein "Geheimtipp" von einem Bekannten. Es hat sich gelohnt, auch wenn der Weg von uns aus etwas weiter war. Vielen lieben Dank!

23.06.2020
5,6

Nicht vertrauenswürdiger Arzt

Ich war da zur Blutabnahme für meine alljährliche Kontrolle der zöliakieblutwerte.

Als Ergebnis habe ich ein Blutbild bekommen ohne die angeforderten Werte und sollte nochmal zum Ultraschall kommen in nüchternem (!) Zustand, der sich wiederum auch nicht auf den Darm bezog, sondern nur allgemein und daher bei mir nicht erforderlich war, ebenso wie die Frage, ob ich Sport mache. Es entstand der Eindruck, das alles erfolgte nur aus Abrechnungsgründen. Zudem kam Hr. Köhnlein zu spät in die Praxis.

17.04.2020
5,4

Frauenfeindlich

Ich bin eigentlich keine P. bei Dr.med.Koenlein und wurde zu einem Belastungs EKG dort hinterwiesen, da es dort einen schnellen Termin gibt. Das EKG wurde im Beisein eines Assistentsarzttes und einer Arzthelferin durchgeführt. Er kam danach in den Raum, ich stand mit freiem Oberkörper dort und ich habe einen ausgeprägten Bauchumfang und ein Hohlkreuz. Der Arzt belächele mich und fragte lachend in die Runde, ob ich schwanger sei, ich bin Mitte 50 ... Respektlos und Frauenfeindlich.

28.03.2020

Sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Köhnlein ist super. Beantwortet Fragen mit Geduld und so dass es jeder versteht. Man merkt ihm seine jahrelange Erfahrung an! Klasse!

Letzte Aktualisierung17.12.2019

Danke , Dr. Köhnlein!