+++ Info +++

Coronavirus

Vermuten Sie, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben?

Was tun?

1.Rufen Sie Ihren Arzt an, bevor Sie planen, in seine Praxis zu gehen
2.Im Verdachtsfall melden Sie sich bei Ihrem örtlichen Gesundheitsamt
3.Bei Angst vor Ansteckung: Lesen Sie die wichtigsten Infos zur Coronavirus-Infektion Covid-19
jetzt informierenjetzt informieren
+++ Info +++ Info +++ Info +++
23.592 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Claus Köhnlein

Arzt, Internist

0431/63512
Note
1,9
Note
1,9
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Köhnlein

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00

Adresse

Königsweg 1424103 Kiel
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Claus Köhnlein?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Sportmedizin

  • Hausarzt

  • Onkologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,9
2,1

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,8

Entertainment

2,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 28.03.2020
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Köhnlein ist super. Beantwortet Fragen mit Geduld und so dass es jeder versteht. Man merkt ihm seine jahrelange Erfahrung an! Klasse!

Bewertung vom 29.11.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Meine Rettung

Dr. Köhnlein war der einzige Arzt, der sich mein Krankheitsbild ganzheitlich angesehen hat und damit die richtige Diagnose gestellt hat. Er hat mein uneingeschränktes Vertrauen!

Bewertung vom 09.10.2019
1,0

Der beste Arzt !!!

Herr Dr. Köhnlein ,ist der beste Arzt der mir bis jetzt passiert ist! Mit bestem Fachwissen! Danke Dr Köhnlein das ich sie kennenlernen durfte!!! Für mich gibt es nur noch ihn!!!

Bewertung vom 10.07.2018
3,2

Verplant und unnötige Untersuchungen

Herr Dr. Köhnlein wirkt etwas verplant und wollte eine Schilddrüsensonografie ohne Grund machen. Auf meine Frage wieso, antwortete er na wir machne einen Ultraschall. Auf mehrmaliges nein, das brauche ich nicht meinerseits, sagte er schließlich na gut, dann ohne. Ich wollte lediglich ein Attest. Das nenn ich Geldschneiderei!

Bewertung vom 13.04.2018
1,2

Exzellenter Ganzheitsarzt mit völlig eigenem anderen Ansatz

Dr. Köhnlein hat eine tiefgreifendere Sichtweise hinsichtlich Viruserkrankungen und anderen inneren Erkrankungen, die er absolut logisch darlegt.

Zusammenfassung:

positiv:

+ sachlich - klar

+ eigene medizinische Ansätze, fernab der Pharmalobby

+ ein Gegner der Chemie-Medikamente

+ beruhigt und macht keine Panik bei von anderen gestellten schweren Diagnosen

negativ:

- Dr. Köhnlein respektiert zwar die Ernährungsschiene der großen Dr. Max-Otto Bruker, empfiehlt auch seine Ernährung, allerdings geht er auch sparsam mit Phytotherapeutika um. Homöopathie ist nicht so seine Stärke, auch "fällt ihm bei Leberproblemen" "kein Medikament ein" und behandelt sie einfach mit Lifesyle-Änderung, wo ich erwartet hätte, daß MARIENDISTEL gegeben werden müßte.

Da könnte auch Dr. Köhnlein noch etwas ergänzen in seiner sonst sehr lobenswerten Denkweise zu Medizin und Krankheit.

Rundum dennoch: Ein besonderer Arzt, der nicht wie die Masse handelt und denkt, sondern sehr tiefgründig seinen Weg geht und die Patienten entsprechend gut betreut.

Weitere Informationen

63%Weiterempfehlung
23.592Profilaufrufe
17.12.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Kiel

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören