Kinderärzte & Jugendmediziner:

Kinderärzte · in Kiel

3,4

27.02.2021

netter Arzt und super Team

sehr zufrieden und die Praxis war auch eine Weiterempfehlung meiner Schwester mit zwei Kindern.

auch das ganze Team in der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wichtig zu erwähnen, dass ich zuvor 3 unterschiedliche Kinderärzte hatte mit „Roboterhaftigkeit“ oder längeren Wartezeiten sowie Terminvergaben

20.02.2021
5,4

Es ist unfassbar!

Wie kann ein Kinderarzt, der noch zusätzlich psychotherapeutisch ausgebildet ist,mit den „Tipps“ fürs Schlafen so kinderverachtend sein und zur psychischen Misshandlung eines Kindes ermutigen? In einem Flyer ist die Eltern-Kind-Bindung das Wichtigste und im nächsten Flyer wird erklärt, wie man die Bindung und die zarte Psyche systematisch mit Liebesentzug und Ignorieren unwiderruflich zerstört. Willkommen im Mittelalter. Das kann nicht ihr ernst sein! Arme Eltern, die sich Hilfe erhoffen.

27.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Praxis mit nettem Personal!

Die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend und die Ärzte sind freundlich und kompetent.

Sie nehmen sich Zeit und haben ein gutes Gespür für die Kleinen - vielen Dank!

09.11.2019

Tolles Ärzte- und Praxisteam

Wir sind seit 5 Jahren dort und ich war immer zufrieden. Wenn man spontan etwas hat, kann man immer am selben Tag noch vorbei kommen. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zugewandt. Es wird sich Zeit für die Kinder und Eltern genommen. Hat man noch Fragen, ist immer Zeit dafür da. Die Kinder werden sehr freundlich behandelt und direkt angesprochen. Meine Tochter hat Vertrauen zu den Ärzten und dem Team.

09.08.2019

Sehr nettes Praxisteam und gute Ärzte

Wir sind in die Praxis gewechselt, als mein Sohn 3 Jahre alt war. Zwar gehören längere Wartezeiten leider auch hier dazu, die Erfahrung, dass das aber auch so ist, wenn es dem Kind wirklich schlecht geht, habe ich nicht gemacht. Vielmehr ist es so, dass umfassend untersucht wird und eine gute Aufklärung der Eltern erfolgt. Insbesondere Herr Polchau ist als Arzt hervorragend, sehr nett und einfühlsam. Sehr gut finde ich, dass in akuten Fällen unproblematisch Zeit für das Kind gefunden wird.

Letzte Aktualisierung25.11.2020