Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
5.389 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Heimo Polchau

Arzt, Kinderarzt

0431/2400240

Herr Polchau

Arzt, Kinderarzt

DankeHerr Polchau!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Lehmberg 724103 Kiel
Ihr Profil
Sind Sie Heimo Polchau?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatik

Heimo Polchau und Ulrich Gidion

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Polchau ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Kiel

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle11
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Tolle Praxis mit nettem Personal!

Die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend und die Ärzte sind freundlich und kompetent.

Sie nehmen sich Zeit und haben ein gutes Gespür für die Kleinen - vielen Dank!

09.11.2019
1,2
1,2

Tolles Ärzte- und Praxisteam

Wir sind seit 5 Jahren dort und ich war immer zufrieden. Wenn man spontan etwas hat, kann man immer am selben Tag noch vorbei kommen. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zugewandt. Es wird sich Zeit für die Kinder und Eltern genommen. Hat man noch Fragen, ist immer Zeit dafür da. Die Kinder werden sehr freundlich behandelt und direkt angesprochen. Meine Tochter hat Vertrauen zu den Ärzten und dem Team.

09.08.2019
1,0
1,0

Sehr nettes Praxisteam und gute Ärzte

Wir sind in die Praxis gewechselt, als mein Sohn 3 Jahre alt war. Zwar gehören längere Wartezeiten leider auch hier dazu, die Erfahrung, dass das aber auch so ist, wenn es dem Kind wirklich schlecht geht, habe ich nicht gemacht. Vielmehr ist es so, dass umfassend untersucht wird und eine gute Aufklärung der Eltern erfolgt. Insbesondere Herr Polchau ist als Arzt hervorragend, sehr nett und einfühlsam. Sehr gut finde ich, dass in akuten Fällen unproblematisch Zeit für das Kind gefunden wird.

24.06.2019
1,0
1,0

Sehr netter und freundlicher Arzt

Hat mich die gesamte Kindheit vom Baby bis zum 18. Lj begleitet

20.02.2019
1,4
1,4

Tolle Kinderärzte!

Wir sind seit 4 Jahren sehr zufrieden mit dem gesamten Team. Kompetente, freundliche Ärzte die sich Zeit nehmen. Keine langen Wartezeiten, selbst wenn wir nur dazwischen geschoben wurden. Auf die Kinder wird sehr gut eingegangen und alles wird gut erklärt. Trotz Umzug und somit deutlich längerer Anfahrt werden wir dort bleiben!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung63%
Profilaufrufe5.389
Letzte Aktualisierung03.04.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Kiel

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden