Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Zernial
Dr. Zernial ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zernial oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Zernial ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Kiel (Stand 06/2019)

Dr. Zernial ist unter den Top5:

· Implantologen in Kiel (Stand 06/2019)
· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Kiel (Stand 06/2019)

Dr. med. Oliver Zernial

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Röntgendiagnostik

Willy-Brandt-Ufer 10
24143 Kiel

0431/666563-0
myimplant.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zernial hinterlegt. Sind Sie Dr. Zernial? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich, Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Dr. med. Oliver Zernial, begrüße Sie! Meine Praxis für Implantologie, Kiefer- und ästhetische Gesichtschirurgie in Kiel ist spezialisiert auf ambulante und chirurgisch Eingriffe. Tägliche Routine, innovative Behandlungskonzepte und langjährige Erfahrung gewährleisten sichere und ...

Meine Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie befindet sich am Willy-Brandt-Ufer 10, im Herzen von Kiel, im 6. OG der Germania Arkaden, direkt an der Kieler Förde. Wir sind auf Implantologie und chirurgische Eingriffe an Kiefer sowie Zähnen spezialisiert. Als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie Implantologe führe ich ambulante und chirurgische Eingriffe durch. Unser Ziel ist es, Ihr Problem so effektiv wie ...

1. Implantologie
  2. Kiefer- und ästhetische Gesichtschirurgie
  3. Ambulante und chirurgische Eingriffe

Kaum eine medizinische Fachrichtung entwickelt sich so rasant wie die zahnärztliche Chirurgie und Implantologie. Innovationen und technische Entwicklung sind wichtig und hilfreich, können aber die Chirurgie und die Erfahrung des Operateurs nicht ersetzen. Als erfahrene chirurgische Praxis setzen wir in Kiel deshalb modernste Techniken und Behandlungsstrategien gezielt dort ein, wo sie echten Nutzen bringen. Unsere Praxis konzentriert sich voll und ganz auf Zahnimplantate und ...

1. Oralchirurgie

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Zernial

Bewertung vom 20.06.2019

Botox und Hyaluron Behandlung - traut euch Männer :)

Hallo zusammen. Kurz zu mir - Ich bin männlich und 31 Jahre alt. Ich fühlte mich bei Dr. Zernial sehr gut aufgehoben. Ich konnte sehr schnell vertrauen zu ihm aufbauen. Neben hohem fachlichen Wissen, lässt der er auch Platz für lockere Sprüche - was zu einer super und ausgeglichenen Stimmung beiträgt. Ich war skeptisch aber die Gesamtheit hat mich einfach überzeugt! Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!! Ich komme definitiv wieder, coole Truppe, tolle Praxis, super Arzt! Danke für alles!"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2019

Freundlicher kompetenter Arzt

Dr Zernial und sein Team sind wirklich spitze. Ich hatte so eine große Angst vor dem Eingriff. Sie haben mir die Angst genommen.Alles lief super. Auch danach sollte ich mich bei Problemen jederzeit bei ihm melden. Er ist kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Wirklich weiterzuempfehlen. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019

Die familiäre Praxis

Bei einer Bewertung von 0 bis 100 liegt meine Erfahrung bei 99,9. Ich bin voll Zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Angstpatientin kürt "Arzt des Jahres"

Nach einer anderweitigen „Horror-Diagnose“ kam ich eigentlich nur zur Einholung einer Zweitmeinung in die Praxis zu Dr. Zernial – allerdings auf Empfehlungen. Als „Ober-Angstpatientin“ betrat ich erstmals im Frühjahr 2017 die Praxis und als „glückliche“ Patientin habe ich sie nach gut 1 Jahr intensiver Behandlungsdauer Mitte 2018 wieder verlassen! Dazwischen lag viel präzise, gekonnte handwerkliche Arbeit - mit Zähneziehen, Knochenaufbau und immerhin 15 Implantaten in OK und UK – das Ganze mit viel Respekt, jedoch ohne die vorangegangenen Ängste. Bereits bei der ersten Vorbesprechung/Beratung mit Dr. Zernial wurde mir erstaunlicherweise die Angst vor einer Behandlung durch die überaus verständnis- und vertrauensvolle Art und die ruhige, kompetente Behandlungserklärung und –planung genommen. Nach der „Entscheidung“ lief von der ersten bis zur letzten Behandlung alles wie geplant: nämlich super und entspannt – sowie ohne große Schmerzen während oder nach den jeweiligen OP !!. Beruhigend auch die zwischenzeitlichen Heilungsphasen und behutsamen, gründlichen Zwischenkontrollen. Das gesamte Praxisteam hat mit seiner erfrischenden Freundlichkeit, Einfühlsamkeit und Kompetenz erheblich zum Erfolg und positiven Gesamtbild beigetragen! Endlich auch einmal eine Arztpraxis mit spürbarem Praxismanagement und guter Terminplanung: trotz Hochbetriebs nie lange Wartezeiten! Für mich ist Dr. Zernial der „Arzt des Jahres“ – seine Kompetenz, Freundlichkeit, Übersicht, Gelassenheit und Arbeitsfreude rufen nach Bestnoten! Dankbar bin ich, dass Dr. Zernial die Behandlung an mir Angstpatientin übernommen und durchgeführt hat – und alles großartig und bei allerseits guter Laune verlaufen ist. Auch aufgrund der guten Zusammenarbeit mit meinem Hauszahnarzt und dem Zahnlabor ist das jetzige Ergebnis „blendend“ und natürlich! Vielen Dank nochmals an „den Chef“ und sein Team. Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen - mir wird sie beinahe f"  Mehr

Kommentar von Dr. Zernial

Vielen Dank für diese tolle Feedback! Denn sowas motiviert nicht nur mich als Arzt und ihr Behandler, sondern das ganze Praxisteam. Es bestätigt ...  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hochqualifizierter Arzt mit großartigem Team ->auch für anspruchsvolle Fälle

Ein hochqualifizierter Arzt mit "großartigem" Team- auch für schwierige Großbaustellen ;-) Mir wurden diverse Implantate im Ober-und Unterkiefer eingesetzt inkl. Knochenaufbau etc. Eine Behandlung, die sich aufgrund einer nicht einfachen Ausgangssituation über mehrere Jahre zog, und sorgfältig im Zusammenspiel mit Dr. Zernial, meinem Zahnarzt u Zahntechniker geplant werden musste. Zu keiner Zeit musste ich mich um irgendetwas kümmern, sondern nur noch zu den Terminen und OP´s erscheinen. Vom ersten Tag der ausführlichen Vorbesprechung an, hatte ich das Gefühl, dass ich in der Praxis bei diesem Profi-Team gut aufgehoben bin, mir keine Sorgen machen musste, ob dieses "in meinen Augen" doch sehr umfangreiche Projekt, wie geplant funktionieren wird. Meine Freunde und Bekannten haben bei jeder OP stets mit mir gelitten und mich zuletzt auch immer wieder gefragt, wie man soetwas, über einen solchen langen Zeitraum "so locker" wegstecken kann - Antwort: " mit dem Arzt + Team geht es !!! " Ich bin zwar kein Angstpatient, kann aber nur jedem empfehlen, der damit seine Sorgen hat, sich diesem Team anzuvertrauen- Schmerzen während oder nach der OP hatte ich zu keiner Zeit. Im Grunde kann ich mich der Bestnote 1 und Kommentaren anderer Patienten nur zu 100% anschließen, ohne alles erneut wiederzugeben. Was ich jedoch nicht unerwähnt lassen möchte und selten so erlebt habe, ist Dr Zernial himself :-) und sein wundervolles, gleichbleibend freundliches, mitfühlendes und stets gut gelauntes Team, welches ich vier Jahre lang bei diversen OPs erleben durfte. Dafür ein großes, dickes Dankeschön!"  Mehr

Kommentar von Dr. Zernial

Vielen Dank für dieses Fazit über mehrere Jahre. Das zeigt uns, dass unsere Patienten gerne wiederkommen. Für uns elementar wichtig und ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zernial über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zernial.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate