Dr. Zernial
116 Bewertungen
Alle anzeigen
Gesamtnote
1,2
96 %
Weiterempfehlung:
43.986
Profilaufrufe:
Top-Städte in Schleswig-Holstein
Weitere Städte
  • Ahrensburg
  • Bad Bramstedt
  • Bad Oldesloe
  • Bad Schwartau
  • Bad Segeberg
  • Bargteheide
  • Barsbüttel
  • Brunsbüttel
  • Büdelsdorf
  • Eutin
  • Fehmarn
  • Geesthacht
  • Glinde
  • Halstenbek
  • Handewitt
  • Harrislee
  • Heide
  • Henstedt-Ulzburg
  • Husum
  • Kaltenkirchen
  • Kronshagen
  • Mölln
  • Neuwühren
  • Quickborn
  • Ratekau
  • Reinbek
  • Rellingen
  • Rendsburg
  • Scharbeutz
  • Schenefeld
  • Schleswig
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Zernial
Karte / Route
Dr. Zernial ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zernial oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Zernial ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Kiel (Stand 06/2019)

Dr. Zernial ist unter den Top5:

· Implantologen in Kiel (Stand 06/2019)
· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Kiel (Stand 06/2019)

Dr. med. Oliver Zernial

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Röntgendiagnostik

Willy-Brandt-Ufer 10
24143 Kiel

Telefon:
Homepage:
0431/666563-0
myimplant.de

Mo.

09:00-13:00
14:00-18:00

Di.

09:00-13:00
14:00-18:00

Mi.

09:00-13:00
14:00-17:00

Do.

09:00-13:00
14:00-18:00

Fr.

09:00-13:00
14:00-16:00

Sa.

So.

Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2018 Datenänderung mitteilen

Leistungsübersicht:

Noch keine Leistungen von Dr. Zernial hinterlegt. Sind Sie Dr. Zernial? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich, Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Dr. med. Oliver Zernial, begrüße Sie! Meine Praxis für Implantologie, Kiefer- und ästhetische Gesichtschirurgie in Kiel ist spezialisiert auf ambulante und chirurgisch Eingriffe. Tägliche Routine, innovative Behandlungskonzepte und langjährige Erfahrung gewährleisten sichere und ...

Mehr über mich

Meine Behandlungsschwerpunkte

Meine Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie befindet sich am Willy-Brandt-Ufer 10, im Herzen von Kiel, im 6. OG der Germania Arkaden, direkt an der Kieler Förde. Wir sind auf Implantologie und chirurgische Eingriffe an Kiefer sowie Zähnen spezialisiert. Als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie Implantologe führe ich ambulante und chirurgische Eingriffe durch. Unser Ziel ist es, Ihr Problem so effektiv wie ...

  1. Implantologie
  2. Kiefer- und ästhetische Gesichtschirurgie
  3. Ambulante und chirurgische Eingriffe
Mehr über meine Schwerpunkte

Mein weiteres Leistungsspektrum

Kaum eine medizinische Fachrichtung entwickelt sich so rasant wie die zahnärztliche Chirurgie und Implantologie. Innovationen und technische Entwicklung sind wichtig und hilfreich, können aber die Chirurgie und die Erfahrung des Operateurs nicht ersetzen. Als erfahrene chirurgische Praxis setzen wir in Kiel deshalb modernste Techniken und Behandlungsstrategien gezielt dort ein, wo sie echten Nutzen bringen. Unsere Praxis konzentriert sich voll und ganz auf Zahnimplantate und ...

  1. Oralchirurgie
  2. Ästhetische Gesichtschirurgie
  3. Röntgendiagnostik
  4. Narkose und Sedierung
Mehr über mein Leistungsspektrum

Meine Praxisbilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
 
Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Zernial
Note 1:
(43)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2019

Botox und Hyaluron Behandlung - traut euch Männer :)

Hallo zusammen. Kurz zu mir - Ich bin männlich und 31 Jahre alt. Ich fühlte mich bei Dr. Zernial sehr gut aufgehoben. Ich konnte sehr schnell vertrauen zu ihm aufbauen. Neben hohem fachlichen Wissen, lässt der er auch Platz für lockere Sprüche - was zu einer super und ausgeglichenen Stimmung beiträgt. Ich war skeptisch aber die Gesamtheit hat mich einfach überzeugt! Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!! Ich komme definitiv wieder, coole Truppe, tolle Praxis, super Arzt! Danke für alles!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2019

Freundlicher kompetenter Arzt

Dr Zernial und sein Team sind wirklich spitze. Ich hatte so eine große Angst vor dem Eingriff. Sie haben mir die Angst genommen.Alles lief super. Auch danach sollte ich mich bei Problemen jederzeit bei ihm melden. Er ist kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Wirklich weiterzuempfehlen. Vielen Dank!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2019

Die familiäre Praxis

Bei einer Bewertung von 0 bis 100 liegt meine Erfahrung bei 99,9. Ich bin voll Zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Angstpatientin kürt "Arzt des Jahres"

Nach einer anderweitigen „Horror-Diagnose“ kam ich eigentlich nur zur Einholung einer Zweitmeinung in die Praxis zu Dr. Zernial – allerdings auf Empfehlungen. Als „Ober-Angstpatientin“ betrat ich erstmals im Frühjahr 2017 die Praxis und als „glückliche“ Patientin habe ich sie nach gut 1 Jahr intensiver Behandlungsdauer Mitte 2018 wieder verlassen! Dazwischen lag viel präzise, gekonnte handwerkliche Arbeit - mit Zähneziehen, Knochenaufbau und immerhin 15 Implantaten in OK und UK – das Ganze mit viel Respekt, jedoch ohne die vorangegangenen Ängste. Bereits bei der ersten Vorbesprechung/Beratung mit Dr. Zernial wurde mir erstaunlicherweise die Angst vor einer Behandlung durch die überaus verständnis- und vertrauensvolle Art und die ruhige, kompetente Behandlungserklärung und –planung genommen. Nach der „Entscheidung“ lief von der ersten bis zur letzten Behandlung alles wie geplant: nämlich super und entspannt – sowie ohne große Schmerzen während oder nach den jeweiligen OP !!. Beruhigend auch die zwischenzeitlichen Heilungsphasen und behutsamen, gründlichen Zwischenkontrollen. Das gesamte Praxisteam hat mit seiner erfrischenden Freundlichkeit, Einfühlsamkeit und Kompetenz erheblich zum Erfolg und positiven Gesamtbild beigetragen! Endlich auch einmal eine Arztpraxis mit spürbarem Praxismanagement und guter Terminplanung: trotz Hochbetriebs nie lange Wartezeiten! Für mich ist Dr. Zernial der „Arzt des Jahres“ – seine Kompetenz, Freundlichkeit, Übersicht, Gelassenheit und Arbeitsfreude rufen nach Bestnoten! Dankbar bin ich, dass Dr. Zernial die Behandlung an mir Angstpatientin übernommen und durchgeführt hat – und alles großartig und bei allerseits guter Laune verlaufen ist. Auch aufgrund der guten Zusammenarbeit mit meinem Hauszahnarzt und dem Zahnlabor ist das jetzige Ergebnis „blendend“ und natürlich! Vielen Dank nochmals an „den Chef“ und sein Team. Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen - mir wird sie beinahe f"  Mehr
Dr. Zernial

Kommentar von Dr. Zernial

Vielen Dank für diese tolle Feedback! Denn sowas motiviert nicht nur mich als Arzt und ihr Behandler, sondern das ganze Praxisteam. Es bestätigt ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hochqualifizierter Arzt mit großartigem Team ->auch für anspruchsvolle Fälle

Ein hochqualifizierter Arzt mit "großartigem" Team- auch für schwierige Großbaustellen ;-) Mir wurden diverse Implantate im Ober-und Unterkiefer eingesetzt inkl. Knochenaufbau etc. Eine Behandlung, die sich aufgrund einer nicht einfachen Ausgangssituation über mehrere Jahre zog, und sorgfältig im Zusammenspiel mit Dr. Zernial, meinem Zahnarzt u Zahntechniker geplant werden musste. Zu keiner Zeit musste ich mich um irgendetwas kümmern, sondern nur noch zu den Terminen und OP´s erscheinen. Vom ersten Tag der ausführlichen Vorbesprechung an, hatte ich das Gefühl, dass ich in der Praxis bei diesem Profi-Team gut aufgehoben bin, mir keine Sorgen machen musste, ob dieses "in meinen Augen" doch sehr umfangreiche Projekt, wie geplant funktionieren wird. Meine Freunde und Bekannten haben bei jeder OP stets mit mir gelitten und mich zuletzt auch immer wieder gefragt, wie man soetwas, über einen solchen langen Zeitraum "so locker" wegstecken kann - Antwort: " mit dem Arzt + Team geht es !!! " Ich bin zwar kein Angstpatient, kann aber nur jedem empfehlen, der damit seine Sorgen hat, sich diesem Team anzuvertrauen- Schmerzen während oder nach der OP hatte ich zu keiner Zeit. Im Grunde kann ich mich der Bestnote 1 und Kommentaren anderer Patienten nur zu 100% anschließen, ohne alles erneut wiederzugeben. Was ich jedoch nicht unerwähnt lassen möchte und selten so erlebt habe, ist Dr Zernial himself :-) und sein wundervolles, gleichbleibend freundliches, mitfühlendes und stets gut gelauntes Team, welches ich vier Jahre lang bei diversen OPs erleben durfte. Dafür ein großes, dickes Dankeschön!"  Mehr
Dr. Zernial

Kommentar von Dr. Zernial

Vielen Dank für dieses Fazit über mehrere Jahre. Das zeigt uns, dass unsere Patienten gerne wiederkommen. Für uns elementar wichtig und ...  Mehr

Gesamtbewertung  (116)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(42)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(41)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(42)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(41)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(37)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(15)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(15)
1,8
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(23)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(43)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(41)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(40)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(28)
1,4

Bemerkenswert

Was bedeutet "bemerkenswert"?
Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zernial über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zernial.
sehr gute Praxisausstattung
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate

Nach Zahnverlust oder Zahnkrankheiten baut sich der Kieferknochen schnell ab. Dieser Knochenschwund erreicht Werte zwischen einem Zehntelmillimeter bis zu einem ganzen Millimeter pro Jahr. Bald ...  Mehr

Verfasst am 24.08.2019
von Dr. med. dent. Carsten Oberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Eine neue Brücke oder Prothese und Zahnersatz auf Implantaten: Patienten gesetzlicher Krankenkassen ohne private Zahnzusatzversicherung, die sich ästhetisch wie funktionell hochwertige Versorgung ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig