Dr. med.Jens-Michael Lankes

0431/2202650

Dr. Lankes

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde

Arndtplatz 624116 Kiel
Sind Sie Dr. med. Jens-Michael Lankes?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Fußchirurgie

• Spez. Orthopädische Chirurgie

• Spez. Schmerztherapie

Dres. Frieder Traulsen und Jens-Michael Lankes

Bewertung vom 26.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Facharzt mit herausragender Fachkompetenz

Herr Dr. Lankes nimmt sich sehr viel Zeit bei der Anamnese. Seine Ruhe und Gelassenheit überträgt sich somit auch auf den Patienten. Alle Maßnahmen und die dazu gehörenden Erklärungen strahlen eine Sicherheit und Kompetenz aus, die ich bei anderen Orthopäden manchmal vergebens gesucht habe. Das die Behandlung abschließende Gespräch zeigt immer wieder die herzliche, dem Patienten zugewandte Art. Unterstützung erhält Herr Dr. Lankes durch sein freundliches Helferteam. Die Praxisräume sind geschmackvoll eingerichtet und vermitteln eine ganz persönliche Atmosphäre zum Wohlfühlen. Ich bin froh, diesen für mich herausragenden Orthopäden gefunden zu haben.

Bewertung vom 16.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Super Orthopäde

Ich habe schon mehrere Ärzte kennengelernt, aber Dr. Lankes gehört eindeutig zu den Besten. Er nimmt sich Zeit, ist kompetent, weiß einfach, auf was es ankommt. Also einfach empfehlenswert!

Bewertung vom 23.10.2019

Der Orthopäde meines Vertrauens !

Nach sehr schneller Terminvergabe durch eine sehr freundliche Arzthelferin (wie übrigens alle Mitarbeiterinnen der Praxis) bei akuten Schmerzen Vorstellung in der gemütlichen Praxis. Durch seine ruhige und versierte Art gelingt es Herrn Dr. Lankes zu jeder Zeit Kompetenz zu vermitteln, fachkundig zu untersuchen und zu beraten u. auch die "lapidarste" Frage wird geduldig beantwortet. Ich kann diese Praxis jederzeit nur wärmstens empfehlen, denn dort ist man in den besten "orthopädischen" Händen!

Bewertung vom 09.09.2019

Eine zufriedene Neu-Patientin

Ein sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört und der mich behutsam und genau richtig behandelt hat. Die schönen Praxisräume und die freundlich, zugewandte Arzthelferin waren dann noch 'the cherry on the pie' - eine äußerst angenehme Erfahrung, die eine glatte 1.0 verdient!

Bewertung vom 06.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Fachkompetenter Arzt, der auch durch seine persönliche Art überzeugt

Während eines Kurzurlaubes in der Nähe von Kiel hat mir Dr. Lankes schnell und unkompliziert Hilfe bei einem immer wieder einmal auftretenden Rückenproblem zukommen lassen. Professionelle Behandlung - kurze Wartezeit - fachkundige Aufklärung - alles so, wie es sein soll ! Auch das ungezwungene Abschlussgespräch "auf Augenhöhe" und ohne jegliches Gehabe hat mir sehr gefallen. Daher auf diesem Wege vielen Dank noch einmal aus Bayern !

Bewertung vom 17.07.2019

Ein sehr kompetenter Orthopäde

Seit 10 Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr.Lankes und von seiner fachlichen und menschlichen Kompetenz überzeugt.

Nach einer Gelenkoperation bei einem anderen Orthopäden (vor Jahren) erfolgten 2 Luxationen wenige Tage nach der OP.

In der extrem belastenden und schmerzhaften Zeit danach suchte ich Herrn Dr.Lankes auf.

Die erfolgreiche Nachoperation fand auf Herrn Dr.Lankes Rat in einer anderen Klinik statt.

Dadurch war ich nach einiger Zeit wieder gut zu Fuß!

Atmosphäre der Praxis :sehr gut

Bewertung vom 16.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Freundliche und kompetente Behandlung

Zeit für ausführliches Gespräch, man wird als Patient ernstgenommen, es wird einem keine schnelle und kostspielige Radikallösung (OP...) aufgedrängt, sondern dem Zustand entsprechend wirksam behandelt, man bekommt zeitnah einen Termin

ein Problem für mobilitätseingeschränkte Patienten könnte sein, dass man über eine Treppe in die Praxis im 1. Stock hinaufsteigen muss

Bewertung vom 22.05.2019

Kompetenter und aufgeschlossen Facharzt

Excellente Fachkompeetenz, kenne Dr.Lankes schon sehhr lange..sehr gute Behandlungsvorschläge ,auch bei schwieriger Ausgangssituation.

Bewertung vom 11.12.2018

besser geht´s nicht

Herr Lankes hat mir bisher in allen Anliegen (Schmerzen an Fuß, Rücken, Knie) ausgesprochen kompetent geholfen. Er hat eine sehr ruhige, angenehme Art, erklärt sehr gut und anschaulich, die Anamnese erschien mir sehr professionell und ausführlich. Weiterhin positiv: Hilfe zur Selbsthilfe, nimmt sich Zeit, sehr freundlich und zugewandt. Meine Schmerzen waren meistens von einem auf den anderen Tag weg! Hab ich sonst noch nie bei Orthopäden so erlebt!

Absolut empfehlenswert!!!!

Bewertung vom 21.08.2018

Ein Arzt der sein Handwerk versteht

Ich kam auf Empfehlung meiner Freundin zu Dr.Lankes.Von der ersten Sekunde fühlte ich mich in der Praxis sehr gut betreut. Die Arzthelferin sind nett und zuvorkommend. Dr.Lankes hörte mir gut zu und nahm sich viel Zeit für mich.Er erklärte mir als Laien das Krankheitsbild verständlich.Ich kann Dr.Lankes sowohl fachlich als auch menschlich nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 07.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz, Empathie und viel Zeit

Nach einer Fußoperation kam ich mit anhaltenden Schmerzen auf Empfehlung einer Bekannten zu Dr. Lankes, der sich zunächst einmal viel Zeit nahm, aufmerksam zuhörte, meine Sorgen und Fragen ernst nahm, gründlich untersuchte und einen konkreten und nachvollziehbaren Nachsorgeplan erstellte, der bereits nach einer Woche zu Verbesserungen führte.

Als Patientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben, auch deshalb, weil Dr. Lankes zum häufig schnellen "orthopädischen Großeinsatz" zunächst einmal mögliche Alternativen aufzeigt und begleitet.

Ich möchte Dr. Lankes an dieser Stelle gern weiterempfehlen.

Bewertung vom 03.08.2018

Unglaublich freundlicher und kompetenter arzt

Ich konnte mich wegen eines hexenschusses nicht mehr bewegen vor schmerzen. Bin krank in die praxis hinein und gesund wieder raus.

Bewertung vom 01.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Überzeugende Kompetenz

Dr. Lankes ist ein hervorragender Facharzt, der durch Kompetenz, umfassende Beratung und Sorgfalt in der Behandlung überzeugt. Er geht in ruhiger und angenehm zurückhaltender Weise auf Fragen und Sorgen im Zusammenhang mit der Erkrankung auf den Patienten individuel ein. Als Patient fühlt man sich in jeder Weise sehr gut aufgehoben.

Ich habe diesen Arzt bereits mehrfach weiter empfohlen und werde dies auch weiterhin tun.

Bewertung vom 13.10.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Praxis!

Schnelle Terminvergabe. Keine Wartezeit in der Praxis. Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden. Sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Praxisteam. Dr. Lankes nimmt sich für die Behandlung die erforderliche Zeit. Durch aufmerksames Zuhören und seine freundliche Art fühlt man sich als Patient bei Dr. Lankes sehr gut aufgehoben und verstanden. Die Behandlung erfolgt individuell und erfolgsorientiert. Sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 28.11.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Dr.Lankes ist ein zugewandter,kompetenter Orthopäde,der sich viel Zeit nimmt.

Bewertung vom 17.08.2016, Alter: unter 30

Sehr gute und ausführliche Behandlung

Ich kam mit einer Sportverletzung zu Dr. Lankes und er nahm sich viel Zeit für mich. Er legte viel Wert darauf, dass ich die Verletzung selbst gut verstehe. Empfehlenswert!

Bewertung vom 17.08.2016

Kompetente Behandlung

Seit Jahren ist Dr. Lankes bei orthopädischen Problemen für unsere ganze Familie da. Er besitzt ein ausgesprochen gutes Einfühlungsvermögen für Kinder und Jugendliche! Verständlich und nachvollziehbar sind Therapien und Behandlung, er nimmt sich Zeit und uns als Patienten ernst.

Bewertung vom 26.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

ruhiger und gewissenhafter Spezialist

sehr kompetent und gründlich. einfühlsam und erfahren.

Bewertung vom 04.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Ich schließe mich der Meinung der ersten Bewertung an. Ich war mit meiner Tochter dort und wir wurden wirklich ausführlich und freundlich und mit Zeit beraten. Gerade mit Kindern bewies Dr. Landkes Geschick im Umgang. Wir waren rundum zufrieden.

Bewertung vom 07.02.2013, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Herr Dr. Lankes strahlt absolute Ruhe und Kompetenz aus. Er hört sich das \"Problem\" genau an und man hat vom ersten Moment an ein sehr gutes Gefühl. Ein Arzt der sich noch Zeit für einen nimmt und dabei fachlich absolut überzeugt. Nur zu empfehlen!!!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.03.2018