Bettina Taubert

Heilpraktikerin

Frau Taubert

Heilpraktikerin

Flensburger Str. 2224106 Kiel
Sind Sie Bettina Taubert?

10.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr tolle Behandlung

Ich bin seit Jahren regelmäßig aufgrund meiner Divertikulose bei Frau Taubert in Therapie und kann Sie daher wärmstens weiterempfehlen. Sie ist eine sehr herzliche Person und hat sehr viel Erfahrung mit der Colon-Hydro-Therapie. Wahrcheinlich gibt es kaum jemanden in Raum Kiel der mehr Erfahung damit hat als Frau Taubert. Sie nimmt sich zudem sehr viel Zeit für die Aufklärung. Vielen Dank nochmal! :-)

Kommentar von Frau Taubert am 12.01.2021

Herzlichen Dank für das Mit-Teilen Ihrer Erfahrung. Ich freue mich sehr über die unterstützende Wirkung die die Colon-Hydro-Therapie bei Ihnen entfaltet und wünsche Ihnen auf Ihrem Weg weiterhin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, B.Taubert

23.10.2018

Authentisch klare Therapeutin

Körperliche Symptome, selbstzweifel, sich im Kreis drehen. Selbsthilfe über Literatur, so viel Informationen und doch keine Besserung in mir spürbar. So bin ich auf Frau Taubert getroffen. In den regelmäßigen Coachinggespächen schätze ich sehr die klaren Rückmeldung von Frau Taubert und die sehr einfühlsame Behandlung meiner körperlichen Symptome. Ich spüre eine deutliche Besserung, und mehr Klarheit in meinen Gefühlen. Vielen Dank

03.10.2018 • Alter: über 50

Ihre Hydro-Colon Therapie ist unübertroffen!

Schon seit einpaar Jahren lasse ich von Taubert jedes Jahr ein Serie der Hydro-Colon Therapie durchführen. Diese ist ganz besonders im Herbst bzw. Winter hilfreich, wenn Erkältungen und eine Grippe drohen. Der Dickdarm wird von Abfall- u. Giftstoffen gereinigt. Frau Taubert führt diese Therapie sehr sanft durch, ihr Massage des Darms ist sehr wohltuend, sie fühlt dabei „in den Patienten hinein“, sie spürt wo und wie das Massieren gut ist. Ich habe schon von vier anderen Therapeuten Hydro-Colon Therapien durchführen lassen, aber Frau Taubert ist unübertroffen. Ich danke Frau Taubert sehr für die gute Hilfe.

26.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Eine exzellente Therapeutin

Frau Taubert strahlt Ruhe aus, nimmt sich Zeit, hört genau zu, fragt

gezielt nach, sie spürt in den Patienten hinein, um die Ursache des

Problems zu erfassen. So hat sie mir sehr geholfen!!!

Sie hat in relativ kurzer Zeit das erreicht, was einige Ärzte bzw.

Heilpraktiker nicht geschafft haben. Frau Taubert, Tausend Dank

für Ihre wertvolle Hilfe

21.08.2018

Sehr feinfühlig

Zu Frau Taubert gehe ich seit Frühjahr 2018 (Colon-Hydro-Therapie). Ich bin sehr angetan von ihrer Art, die Therapie auf eine Weise durchzuführen, dass man es wirklich als angenehm im Sinne von erleichternd bezeichnen kann. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben, viel Zeit nahm sie sich für die Anamnese und auch bei der Therapie selbst ist alles sehr stimmig und harmonisch. Bin sehr dankbar, dass ich per Zufall (?) zu Frau Taubert gefunden habe.

Letzte Aktualisierung16.12.2016

Bettina Taubert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?