Praxis

Praxis Sara Gonschorek Heilpraktikerin
Lehmberg 36, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook, Kiel

Sara Gonschorek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0173 20..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lehmberg 36, Kiel

Praxis Sara Gonschorek Heilpraktikerin

Sind Sie Sara Gonschorek?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sara Gonschorek Heilpraktikerin

Nach Beschwerden an der Hüfte, die wochenlang anhielten, so dass ich maximal 15 bis 20 Minuten am Stück schmerzfrei laufen konnte, ich selbst nach Spaziergängen und Autofahrten Schmerzen hatte und Arztbesuchen - ein Mal bei Sara Gonschorek gewesen und schon konnte ich am nächsten Tag wieder beschwerdefrei joggen. Ich weiß nicht, wie sie es gemacht hat, aber auf jeden Fall hat sie sich sehr viel Zeit genommen und mich sehr kompetent, engagiert, gewissenhaft und intensiv behandelt. Anschließend hatte ich noch drei oder vier Anschlussbehandlungen, bei denen sie mir auch Übungen für die Hüfte gezeigt hat - und nun bin ich seit anderthalb Jahren wieder ohne Schmerzen und konnte z.B. sogar problemlos wieder am Kiel-Marathon teilnehmen. Nur leider muss ich jetzt immer diese Übungen machen ;-) Kurzum: ich würde mich jederzeit wieder in Sara Gonschoreks Hände begeben.

Nach wochenlangen Schmerzen nach einer Behandlung wieder fit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sara Gonschorek Heilpraktikerin

Es ist sofort zu merken, dass Frau Gonschorek ein 6 jähriges Osteopathie-Studium abgeschlossen hat und etliche Weiterbildungen absolviert neben bestehender Berufserfahrung. Leider gibt es unter den alternativen Therapeuten auch viele Scharlatane, aber Frau Gonschorek hat goldene Hände und Verstand.

Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert-echte Expertise! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen