Praxis Sara Gonschorek Heilpraktikerin
Lehmberg 36, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook, Kiel

Sara Gonschorek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lehmberg 36, Kiel

Praxis Sara Gonschorek Heilpraktikerin

Sind Sie Sara Gonschorek?

• Osteopathie

Standort: Praxis Sara Gonschorek Heilpraktikerin

Nach Beschwerden an der Hüfte, die wochenlang anhielten, so dass ich maximal 15 bis 20 Minuten am Stück schmerzfrei laufen konnte, ich selbst nach Spaziergängen und Autofahrten Schmerzen hatte und Arztbesuchen - ein Mal bei Sara Gonschorek gewesen und schon konnte ich am nächsten Tag wieder beschwerdefrei joggen. Ich weiß nicht, wie sie es gemacht hat, aber auf jeden Fall hat sie sich sehr viel Zeit genommen und mich sehr kompetent, engagiert, gewissenhaft und intensiv behandelt. Anschließend hatte ich noch drei oder vier Anschlussbehandlungen, bei denen sie mir auch Übungen für die Hüfte gezeigt hat - und nun bin ich seit anderthalb Jahren wieder ohne Schmerzen und konnte z.B. sogar problemlos wieder am Kiel-Marathon teilnehmen. Nur leider muss ich jetzt immer diese Übungen machen ;-) Kurzum: ich würde mich jederzeit wieder in Sara Gonschoreks Hände begeben.

Nach wochenlangen Schmerzen nach einer Behandlung wieder fit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sara Gonschorek Heilpraktikerin

Es ist sofort zu merken, dass Frau Gonschorek ein 6 jähriges Osteopathie-Studium abgeschlossen hat und etliche Weiterbildungen absolviert neben bestehender Berufserfahrung. Leider gibt es unter den alternativen Therapeuten auch viele Scharlatane, aber Frau Gonschorek hat goldene Hände und Verstand.

Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert-echte Expertise! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert