Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Vieburger Weg 424113 Kiel
Sind Sie Edda Hofmann?

03.06.2022 • gesetzlich versichert

Sehr kompetent und helfend

Schon seit Jahren bin ich immer mal wieder bei Edda Hofmann in Behandlung wegen meines Vitamin D Mangels. Jedesmal bekomme ich schnelle und super kompetente Hilfe und Unterstützung, so dass ich immer wieder gut mit dem Vitamin versorgt bin.

Vielen herzlichen Dank!

06.02.2021 • Alter: über 50

Freundlich und kompetent.

Nach einem Vitamin Check war mein VitD3-Spiegel angeblich in Ordnung.

Ich habe Frau Hofmann um eine zweite Meinung gebeten.

Frau Hofmann hat festgestellt dass ich mit 31,8 ng/ml im Mangel bin. Dank ihrer Beratung und der schriftliche Einnahme Empfehlung wird dieser Defizit bald behoben sein.

Ich bin froh um die Beratung von Frau Hofmann und empfehle sie gerne und zu 100% weiter.

16.01.2021 • gesetzlich versichert

Kompetent und sehr freundlich

Dank Frau Hofmann wurde mein gravierender Vitamin-D3-Mangel effektiv, schnell und vollständig behoben. Ich bin sehr erleichtert und kann Frau Hofmann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

03.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Praktisch, hilfreich, lebensnah.

Ich bin seit einiger Zeit schon bei Frau Hofmann, und wir reden viel über Probleme bei der Arbeit und mit den Eltern. Sie hat gute, praktische Ideen und hilft mir, mit dem Leben besser klar zu kommen. Ich kann Frau Hofmann sehr empfehlen.

03.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Warmherzige und qualifizierte Therapeutin, bei der man sich wohlfühlt

Ich bin mittlerweile schon mehrere Jahre bei Frau Hofmann und kann gar nicht sagen, welch eine großartige Stütze sie für mich war. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und immer wohl in ihren vier Wänden. Die Therapie ist stets ein Mix aus hartnäckiger Suche nach den Ursachen, einer herzlichen Begegnung auf Augenhöhe und einem Fingerspitzengefühl an Humor. Ich fühle mich sowohl psychologisch als auch menschlich sehr gut aufgehoben und profitiere davon, dass nicht nur die augenscheinlichen Probleme mit vorgeschriebenen Maßnahmen "therapiert" werden, sondern nach gründlicher Ursachenforschung gemeinsam an hilfreichen Umgangsformen gearbeitet wird.

Frau Hofmann ist eine unglaublich herzliche Person und ich kann sie als Therapeutin nur wärmstens weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung14.03.2013

Edda Hofmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?