privatpraxis

privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) (Beschreibung) • 195 €

Telefonische Beratung:
Ich rufe Sie zur vereinbarten Zeit an. Sorgen Sie ein paar Minuten vorher für eine ungestörte Umgebeung
Andere Videosprechstunden Programme:
Ich schicke Ihnen kurz vor dem Termin einen Link zur Videoplattform per Email zu. Sie treten dann einfach ein und warten, bis ich Sie zum vereinbarten Zeitpunkt herein lasse. Sie müssen vorher nichts installieren. Die Plattform von Therapie.de ist DSGVO konform.
Bereiten Sie sich 15 Minuten vorher auf den Termin vor, damit Sie gut starten können.

Praxis für Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie Kiel

Erstanamnese inklusive Gespräch und kinesiologischer Behandlung.
Der angegebene Preis basiert auf einer Dauer von 2 Stunden.

Praxis für Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie Celle

Erstanamnese inklusive Gespräch und kinesiologischer Behandlung.
Der angegebene Preis basiert auf einer Dauer von 2 Stunden.

Praxis für Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie Kiel

Erstanamnese telefonisch vorab durch Eltern, Gespräch und kinesiologische Behandlung in der Praxis.
Kinder bis 16 Jahre. Bei der ersten Sitzung werden 1,5 Stunden benötigt, für das telefonische Vorgespräch 1/2 Stunde.

Praxis für Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie Kiel

Folgebalance für Kinder bis 16 Jahren.
Meist reicht eine Stunde für die Folgebalance bei Kindern. Sollte es einmal mehr Zeit in Anspruch nehmen, rechne ich mit einem Stundensatz von 100€.

Praxis für Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie Celle

Kinesiologische Folgebalance für Kinder bis 16 Jahren.

150 €

Praxis für Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie Celle

Folgetermin mit kinesiologischer Behandlung für Erwachsene mit kurzem Gespräch über 20 -30 Minuten.
Der angegebene Preis basiert auf einer Dauer von 1,5 Stunden. Sollte die Behandlung mehr Zeit in Anspruch nehmen, berechne ich auf dem Stundensatz von 100 €.

Praxis für Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie Kiel

Diese Terminart beinhaltet ein längeres Gespräch über ca. 45 Minuten, eine einstündige kinesiologische Behandlung und ein kurzes Nachgespräch. Insgesamt haben Sie also eine intensive Zeit über 2 Stunden mit Gespräch inklusive kinesiologischer Behandlung.

Praxis für Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie Kiel

Wenn Sie nicht gern am Bildschirm sprechen möchten, sondern sich telefonisch beraten lassen wollen, buchen Sie gern diese Option

2 Stunden Videosprechstunde

150 €

Videosprechstunde 1,5 Stunden

Praxis für Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie Videosprechstunde Online

2 Stunden Videosprechstunde

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
In meiner Praxis stehen Sie mit I...

So individuell die Menschen sind, so individuell sind auch die Themen die in einer Sitzung bearbeitet werden. In nahezu allen Lebensbereichen könne...

In meiner Praxis in der Sternstr. 4 in Kiel begleite ich Sie mit verschiedenen Kinesiologiesystemen die in sich abgeschlossen sind...

• Kinesiologie

Videos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis für Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie Celle Folgetermin lang

Sie hat mir in einer schwierigen Situation sehr geholfen mit meinen Ängsten besser umzugehen und diese meinen wirklichen Wünschen unterordnen zu können, so dass meine Ängste dazu gehören, sie mich aber nicht mehr lähmen, sondern mein Rückenwind sind.

Standort: Praxis für Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie Kiel

Entspannende Atmosphäre, in der wir viele Themen tiefgründig aufarbeiten konnten. Nach jeder Sitzung fühl ich mich stärker. Die kinesiologie wirkt auf mich meditativ. Die Therapie ist eine super Hilfestellung, um mit sich selbst besser klar zu kommen.

Standort: Praxis für Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie Kiel Erstanamnese

Ich fand es bei Kirsten sehr entspannt. Ich konnte frei mit ihr sprechen, ohne mich unwohl zu fühlen.

Kirsten Albrecht

Vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Das freut mich sehr, dass du dich wohl fühltest!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie Kiel Erstanamnese Kinder

Ich hatte ein ausführliches und angenehmes Telefonat vorab, ein einfühlsames und ausführliches Gespräch am ersten Termin mit Therapiebeginn. Einen Folgetermin habe ich im Anschluss gleich vereinbart. Ich konnte bar oder alternativ mit EC-Karte zahlen. Die Rechnung habe ich noch am gleichen Tag per Email erhalten.

Kirsten Albrecht

Ganz herzlichen Dank für das nette Feedback!

Standort: Praxis für Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie Kiel Folgetermin kurz

Sehr zugewandt und die geäußerten Inhalte des Klienten im Blick behaltend und zusammen führend

Kirsten Albrecht

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung!

Standort: Praxis für Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie Celle Folgetermin kurz

Kirsten arbeitet mit Herz und Gefühl mit ihren Klienten . Ich freue mich auf den Folgetermin

Kirsten Albrecht

Lieben Dank für die netten Worte!

Termin auf jameda.de gebucht

Wir sind sehr zufrieden, auch wenn ein Therapieerfolg sich nicht an einem Termin festmacht. Kirsten ist einfühlsam und findet einen guten Zugang zu Kindern.

Kirsten Albrecht

Vielen Dank für die Worte. Schön, dass ihr euch wohlgefühlt habt. :)

Standort: Praxis für Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie Kiel Folgetermin kurz

Kirsten Albrecht hat sich ausgiebig Zeit genommen, um mit mir zu sprechen und ausgiebig meine Situation von verschiedenen Blickwinkeln betrachtet. Ich weiß nicht wie es funktioniert, aber es geht mir nach den Terminen besser, Blockaden sind gelöst und neue Ansätze zum Weiterarbeiten gefunden.

Kirsten Albrecht

Herzlichen Dank für die Rückmeldung! Es freut mich, wenn man sich leichter fühlt, wenn man die Praxis verlässt!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie Kiel Folgetermin Kinder

Hi, ich bin mit meinem Sohn wegen verschiedener Sachen bei Kirsten. Kirsten nimmt sich immer viel Zeit und man fühlt sich verstanden. Eine schöne und entspannte Atmosphäre bei ihr! Mein Sohn geht so gerne zu ihr und manchmal schläft er sogar einfach ein, weil es so beruhigen ist. Haben jetzt vier Sitzungen hinter uns und haben auch Erfolge. Wir nehmen viel Erfahrungen mit und werden in Abständen immer wieder kommen!

Kirsten Albrecht

Vielen lieben Dank für die schöne Rückmeldung! Ich freue mich sehr, wenn die Kinder sich bei mir wohlfühlen. Vertrauen ist so wichtig für den Erfolg der Behandlung.

Standort: Praxis für Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie Celle Folgetermin lang

Kompetente Behandlung! Erfolge bei meiner Tochter (8) sehr deutlich zu sehen! Unbedingt zu empfehlen!

Kirsten Albrecht

Das freut mich so sehr! Besonders bei Kindern kann ich oft so schnell Erleichterung sehen. Was für ein Segen, wenn sie das nicht weiter mit sich rumschleppen müssen. Danke für die Rückmeldung!