Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Herholz

Dr. Herholz ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Kiel (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Herholz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Niels Herholz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Feldstr. 96
24105 Kiel

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Niels Herholz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Herholz hinterlegt. Sind Sie Dr. Herholz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Herholz

Artikel von Dr. Herholz

Das sagen Patienten über Dr. Herholz

Bewertung vom 13.06.2018

charismatisch

Ich bin nicht nur ängstlich. Ich bin so sensibel dass ich Stimmungen von den anderen Menschen spüren kann und fühle mich oft unwohl. Ich suche schon seit langer Zeit nach einem Zahnarzt bei dem ich den Mut habe endlich mein Vorhaben /schöneres Lächeln/ durchzuführen. Ich fing an ganz vorsichtig. Erstmal nur schauen!!!! Es wurde aber ohne Probleme mehr und zwar Dinge, die mich schon alleine durch Gedanken in Panik versetzt haben, wie z.B. Röntgen oder Abdruck. Dr. Herholz hat es durch sein Charisma geschafft. ich war selbst erstaunt wie leicht alles war. Seine ruhige aber gleichzeitig sehr überzeugende Art ist ganz toll. Endlich ein Zahnarzt zu dem man gerne und ohne Angst gehen kann. Ich freue mich schon auf mein neues Lächeln. Seit über 10 Jahre leide ich und kann nur sagen: schade dass ich zu diesem Zahnarzt nicht früher gefunden habe."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Perfekter Zahnarzt für Angstpatienten und langjährige Zahnarztabstinente

Nach jahrelanger Zahnarztabstinenz habe ich mich dazu entschlossen, wieder zum Zahnarzt zu gehen. Ein Grund, weshalb ich schon so lange nicht mehr beim Zahnarzt war, war die Tatsache, dass meine alten Zahnärzte mir immer Vorwürfe gemacht haben, weil ich Angst hatte und später dann, weil meine Zähne entsprechend unschön aussahen. Bei Dr. Herholz war nichts dergleichen der Fall. Ich wurde die ganze Zeit über vom Zahnarzt selbst und auch vom ganzen Team sehr freundlich und respektvoll empfangen und behandelt. Trotz des Zustandes meiner Zähne gab es nicht ein einziges Mal irgendwelche Vorwürfe, nur lösungsorientiertes Vorgehen, um nun möglichst viel noch zu retten, was zu retten war. Auch wenn ich mal etwas mehr Angst hatte, blieb Dr. Herholz immer ruhig, freundlich und geduldig und hat nicht "gemeckert" oder mir in irgendeiner Form Vorwürfe gemacht. Ich bin sehr froh darüber, diesen Zahnarzt entdeckt zu haben und kann die Praxis jedem uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018

Guter Zahnarzt

Einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt der sich Zeit nimmt."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2017

ein ganz toller Zahnarzt

ruhige und angenehme ehrliche nicht aufgesetzte Art, nimmt Angst, erklärt alles sehr gut, reagiert auf Fragen verständnisvoll und nimmt sich Zeit, fachlich kompetent...man fühlt sich einfach gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2016

Dr. Herholz und sein Team sind 1. Klasse

Ich kann nur positiv über diese Praxis sprechen in jeder Hinsicht! Es ist auch klasse das gleich ein Zahntechniklabor an die Praxis angebunden ist!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herholz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herholz.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser