Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Dr. Herholz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Feldstr. 9624105 Kiel
Sind Sie Dr. med. dent. Niels Herholz?

22.04.2022 • Alter: unter 30

Sympathisch und kompetent

Auf Empfehlung bin ich mit Zahnschmerzen in die Praxis gekommen. Ich finde Dr. Herholz sympathisch und kompetent. Er hat sich Zeit genommen und hat mir zugehört. Außerdem sind die Mitarbeiter besonders freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

30.09.2021 • Alter: 30 bis 50

Großartiger Zahnarzt

Ich bin vor einigen Jahren als Angstpatient zu Herrn Dr. Herholz gekommen und fühle mich sehr gut betreut. Alle Mitarbeiter sind sehr wertschätzend, einfühlsam und aufmerksam. Herr Dr Herholz hält sein Wort - wenn er mir verspricht "es wird nicht wehtun.. es wird gut werden", dann ist das so. Durch viel Einfühlungsvermögen schafft er gutes Vertrauen in ihn und sein Team. Ich kann die Praxis jedem ans Herz legen.

22.06.2021

Praxis zum Wohlfühlen

Freundliches und lockeres Team! Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Alles wird genauestens erklärt. Das Wohlbefinden der Patienten steht hier an erster Stelle :)

12.03.2021 • Alter: unter 30

Sehr netter, kompetenter ArztIch b

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Herholz und sehr zufrieden. Früher hatte ich Angst vorm Zahnarzt - dort jetzt gar nicht mehr.

Ich war damals dort, nachdem ich ein paar Jahre nicht beim Zahnarzt war. Dr. Herholz hat sich sehr viel Zeit genommen und war immer nett und verständnisvoll. Der Arzt und das praxiseigene Labor haben super Arbeit geleistet. Auch die ZFAs sind immer sehr freundlich dort. Ich bin rundherum zufrieden und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

14.12.2020

Kompetente Beratung

Ich kam mit Zahnschmerzen zu Dr. Herholz, bin absolute Angstpatientin und mir wurde schnell, kompetent, verständnisvoll und überaus freundlich geholfen. Eine Praxis die ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann!

Letzte Aktualisierung14.10.2018

Dr. med. dent. Niels Herholz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?