Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. von Peschke
Dr. von Peschke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Peschke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Andre von Peschke

Zahnarzt

Lorentzendamm 14
24103 Kiel

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von Peschke hinterlegt. Sind Sie Dr. von Peschke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (68) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Peschke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Peschke.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.04.2018

Sehr kompetenter CMD Arzt

Ich bin mit einem Beschwwrdelevel von 8 zu Dr. Peschke und nach einer Nacht mit der Schiene waren meine Beschwerden fast völlig weg. Aufklärung ist ehrlich.  Mehr

Jameda manipuliert Bewertungen des CMD CENTRUM KIEL. Deshalb werden wir Jameda wegen wettbewerbsverzerrender Maßnahmen verklagen. Was ist geschehen? Wir haben am 10.01.18 unser Gold Paket bei Jameda gekündigt, der Vertrag läuft noch bis Dez. 18. Ab dem 11.01.18 hat Jameda dann begonnen 20% der positiven Bewertungen zu löschen. So konnten Sie vorher u. a.folgende Bewertungen  lesen: 17.11.17, Note 1,0 "Eine besondere Praxis, ein tolles Personal und ein fähiger ...

Das Prinzip der „CMD-Behandlung“
Das Ziel der „CMD-Behandlung“ besteht darin die vorhandenen, ursächlichen Störungen im Biss (Okklusion) zu erkennen und zu behandeln um die schmerzhaften Symptome der „CMD“ nachhaltig zu beseitigen. Die Behandlung einer „CMD“ setzt die Beseitigung aller vorhandenen zahnärztlichen Probleme voraus. Nach der zahnärztlich-funktionellen „CMD-Behandlung“ bedürfen diese ...

1. Eine „CMD-Behandlung“ findet in drei Abschnitten statt!
  2. Eine „CMD-Behandlung“ findet in drei Abschnitten statt!
  3. Eine „CMD-Behandlung“ findet in drei Abschnitten statt!

Das CMD CENTRUM KIEL stellt über den "CMD-BLOG" aktuelle Behandlungsfälle zur Information in das Internet, damit sich Patienten über aktuelle und konkrete Behandlungsfälle informieren können.

1. Kopfschmerzen/Migräne

Zum Thema „CMD” am 17.05.2016

Das sagen Patienten über Dr. von Peschke

Bewertung vom 18.04.2018

Sehr kompetenter CMD Arzt

Ich bin mit einem Beschwwrdelevel von 8 zu Dr. Peschke und nach einer Nacht mit der Schiene waren meine Beschwerden fast völlig weg. Aufklärung ist ehrlich."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018

Eine kleine und sehr angenehme Praxis

Exakte Terminvorgaben, gute Erläuterungen. Habe zum ersten Mal verstanden, woher meine langjährigen Beschwerden kommen, an denen ich seit einer KFO Behandlung leide. Beschwerden waren innerhalb…  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018

Kompetente Behandlung

Gute, ausführliche und kompetente Behandlung. Die Praxis ist weiterzuempfehlen. Terminabsprachen werden eingehalten und auf Wünsche des Patienten eingegangen."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018

Kompetenter Facharzt seines Gebietes

In Sachen CMD eine absolute Nr 1"  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 19.05.2015

Nur Zähneputzen war gestern, heute geht mehr für gesunde Zähne und Zahnfleisch

Die Zahngesundheit ist die Grundlage für die allgemeine Gesundheit und deshalb wichtig für das Wohlbefinden eines jeden. Der Patient kann für gesunde Zähne selbst viel tun und intensiv putzen. ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2015
von Dr. med. dent. Karsten Goepel

Zum Thema „Mundgeruch” am 16.03.2018

Mundgeruch: Woher der schlechte Atem kommt und was dagegen hilft

Nach dem netten Abend beim Griechen wendet sich der Partner am nächsten Morgen entsetzt ab: Wenn am Tag zuvor Knoblauch, Alkohol und Zigaretten im Spiel waren, ist der eigene Atem für die Umwelt ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg