Dr. med. dent. Andrea Schädler

DankeDr. Schädler!

Jetzt geöffnet

Von-der-Goltz-Allee 2424113 Kiel
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Andrea Schädler?

Leistungsübersicht

Zahnersatz ohne AbdruckKeramik - metallfreier ZahnersatzImplantatversorgungÄsthetische ZahnmedizinProfessionelle ZahnreinigungBleaching - ZahnaufhellungSchnarchschienenSportmundschutz

Christian Wentzel und Dr. Andrea Schädler

Bewertung vom 02.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nett , Freundlich , Sorgsam , Kompetent

Frau Schädler sowie Ihr Team incl. der Zahnprophylaxe sind super.

Bemüht , Freundlich und Kompetent.

Ich bin dort sehr zufrieden.

Bewertung vom 03.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Schwierige Aufgaben - mit Ruhe und Können erledigt!

Die Zahnarzt-Praxis kenne ich schon seit „Urzeiten“ und bin zum Glück auch bei der Praxisübernahme durch Herrn Wentzel und Frau Dr. Schädler nicht „abgewandert“. Nach ersten intensiven Beratungen bei Herrn Wentzel stand nun die erste schwierige, nicht alltägliche Behandlung (Paradontitis / Zahnersatz auf immerhin15 (!) Implantate im OK und UK) durch Frau Dr. Schädler an! Nach vielen Ängsten und Respekt vor Zahnbehandlungen meinerseits kann ich nun festhalten: Sie hat eine tolle Leistung erbracht! Durch Ihre freundliche, ruhige Art fühlte ich mich immer sehr gut „betreut“ und durch ihre präzise, umsichtige Arbeitsweise hatte ich stets volles Vertrauen in Ihre fachliche Arbeit. Auch das notwendige Zusammenspiel mit dem Zahnchirurgen und dem Zahnlabor hat bestens geklappt. Alle Eingriffe verliefen ruhig, mit Übersicht und Können. Und zu guter Letzt wurden auch noch meine vorhandenen, eigenen Frontzähne gekonnt „herausgeputzt“. Rundum habe ich mich bei Frau Dr. Schädler, Ihrem Praxispartner Herrn Wentzel und den engagierten Assistentinnen bestens aufgehoben gefühlt . Das Vertrauen in die Beratungen und die fachliche Arbeit wurde nun nach ca. einjähriger Gesamtbehandlungszeit mit dem Ergebnis belohnt: Alles „blendend“, exakt und natürlich!

Hervorheben muss ich unbedingt auch das äußerst freundliche, hilfsbereite und einfühlsame Team – bereits beim Eintritt in die Praxis fühlt man sich willkommen und „aufgenommen“ und das setzt sich fort bis auf den Behandlungsstuhl.

Nach Abschluss der langwierigen Behandlung bin ich jedenfalls vollauf zufrieden, sage nochmals überzeugt "Vielen Dank" und kann die Praxis der beiden Zahnärzte uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich selbst komme bei Bedarf natürlich auch gerne wieder!

Bewertung vom 05.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Zahnarztpraxis in Kiel!

Hier ist alles wirklich super. Man ist hier, für mich nach langem Leidesweg, bestens aufgehoben. Frau Dr. Schaedler ist sehr kompetent und sehr gewissenhaft. Endlich kann ich ohne Angst behandelt werden. Ich kann ihr nur danken. Ebenso ihr tolles,sehr sympatisches Team. Hier ist eine tolle Atmosphäre. Auch Herr Dr. Wetzel, den ich kurz kennenlernte, ist super. Irgendwie ist man hier in einer "Zahn-Oase". Einfach alles ist stimmig. So begeistert war ich, Angsthase, noch nie von einer Zahnärztin. Danke, Sie ist fantastisch!

Bewertung vom 11.09.2017

Kompetent und nette Ärztin

Bin sehr zufrieden nach der Behandlung

Bewertung vom 26.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Praxis - nur zu empfehlen!

Nach meinem Umzug nach Kiel war ich auf der Suche nach einer neuen Zahnarztpraxis und bin durch jameda auf die Praxis von Frau Dr. Schädler und Herrn Wentzel aufmerksam geworden.

Die Praxis ist gut zu erreichen und man wird gleich von den freundlichen Angestellten begrüßt. Das Wartezimmer war bei all meinen Besuchen bisher leer, so dass ich maximal ein zwei Minuten auf meinen Aufruf warten musste. Sowohl Frau Dr. Schädler als auch Herr Wentzel nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten. Alle meine Fragen wurden stets ausführlich beantwortet und noch nie habe ich mich sowohl menschlich als auch fachlich so gut in einer Zahnarztpraxis betreut gefühlt! Ebenso kann ich die professionelle Zahnreinigung in der Praxis nur empfehlen.

92%Weiterempfehlung
6.930Profilaufrufe