Christian Wentzel

Zahnarzt, Parodontologie

Herr Wentzel

Zahnarzt, Parodontologie

Von-der-Goltz-Allee 2424113 Kiel
Sind Sie Christian Wentzel?

Gemeinschaftspraxis • Christian Wentzel und Dr. Andrea Schädler

Christian Wentzel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Kiel

27.05.2021

Bester Zahnarzt in Kiel

Herr Wenzel hat damals die Praxis übernommen, als der andere Zahnarzt in Rente ging.

Damals war ich 7 Jahre alt und hatte Angst vor jemand Neuem. Jedoch hat er ganz schnell mein Vertrauen gewinnen können.

Jetzt bin ich 22 Jahre alt und immer noch bei ihm.

Er ist der beste Zahnarzt und die Praxis ist allgemein toll.

Hr. Wenzel ist sehr geschickt und kann sehr gut mit dem Zahnarztbesteck um. Er ist wirklich sehr behutsam.

Das Team untereinander versteht sich auch gut.

14.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Super zufrieden und spontan

Da ich am Morgen Termine in Kiel hatte und am Abend vorher ein Zahn abgebrochen war, konnte ich nich zu meinem gewohnten Zahnarzt fahren und musste in Kiel auf Unterstützung hoffen.

Nach meinem Anruf und der Erläuterung wurde ich sofort einbestellt. Nach dem üblichen Anmeldeszenario eines neuen Patienten wurde ich nach ca 40 min Wartezeit versorgt (40 min vollkommen ok für dazwischen geschoben werden).

Der Zahn wurde provisorisch versorgt und eine Weiterbehandlung beim Hauszahnarzt besprochen

05.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nett und sorgfältig

Ich brauchte eine Teilkrone. Die Behandlung selber ging schnell und schmerzlos. Als es Schwierigkeiten gab, die richtige Zahnfarbe zu finden, wurden mehrere Teilkronen aus Kulanz und ohne dass ich danach fragen musste getauscht, bis die 100% richtige Zahnfarbe gefunden war. Bei anderen hätte man sich vielleicht auch mit dem ersten nicht perfekten Zahnersatz zufrieden geben müssen.

Schließlich sind die Mitarbeiterinnen sehr nett und ich habe bei Terminen bislang nie länger im Wartezimmer sitzen müssen.

23.01.2021

Kompetenter Arzt

Dr. Wentzel ist ein sehr genau arbeitender Arzt der sich auch auf Patienten mit kniffligeren und aufwendigeren Zahnsituationen einzustellen und lösungsorientiert zu arbeiten.

Auch zwischenmenschlich sind Arzt und Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam. Nach einem Wechsel zu Dr. Wentzel bin ich voll des Lobes auf sein Können und auch auf die Arbeit seiner Angestellten. Er hat mir sehr weitergeholfen und mir wieder zu einem kaufähigen Gebiß verholfen. Danke

22.01.2021

Erfolgreicher Zahnarztwechsel

Ich war schon länger auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in Kiel. Die Gemeinschaftspraxis von Herrn Wentzel wurde mir von Freunden empfohlen. Und: Ich bin begeistert!

Bereits bei der Terminvereinbarung war eine so freundliche Person am Telefon, dass man sich gleich gut aufgehoben fühlte. Dies bestätigte sich auch beim ausführlichen ersten Kennenlerntermin mit Herrn Wentzel inkl. Team. Leider wurde Karies entdeckt, aber dieser gleich in einem Folgetermin mit viel Einfühlungsvermögen entfernt

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung22.10.2019