Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie

Herr Wentzel

Zahnarzt, Parodontologie

Von-der-Goltz-Allee 2424113 Kiel
Sind Sie Christian Wentzel?

Gemeinschaftspraxis • Christian Wentzel und Dr. Andrea Schädler

Christian Wentzel ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Kiel

08.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Auch bei "großen" Arbeiten ne glatte 1

Fachlich und technisch super Gesamtlösung für einen starken "Knirscher". Klasse beim Betäuben.......Ständige und detaillierte Beratung sowie deren Umsetzung. Super nettes und hilfsbereites Team. Sehr empfehlenswert für groß und klein.

10.10.2021 • Alter: über 50

Sehr kompetenter, ruhiger und umsichtiger Arzt !

Auch nach 3 Jahren Implantat-Behandlung und zwischenzeitlicher gewissenhafter Nachkontrolle möchte ich hervorheben, dass ich weiterhin voll zufrieden mit den ärztlichen Behandlungen und der Praxisbetreuung bin!

Ich habe mich ohne Bedenken in die Hände des Arztes und der Praxis begeben und diese Entscheidung war sehr gut!

27.05.2021

Bester Zahnarzt in Kiel

Herr Wenzel hat damals die Praxis übernommen, als der andere Zahnarzt in Rente ging.

Damals war ich 7 Jahre alt und hatte Angst vor jemand Neuem. Jedoch hat er ganz schnell mein Vertrauen gewinnen können.

Jetzt bin ich 22 Jahre alt und immer noch bei ihm.

Er ist der beste Zahnarzt und die Praxis ist allgemein toll.

Hr. Wenzel ist sehr geschickt und kann sehr gut mit dem Zahnarztbesteck um. Er ist wirklich sehr behutsam.

Das Team untereinander versteht sich auch gut.

14.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Super zufrieden und spontan

Da ich am Morgen Termine in Kiel hatte und am Abend vorher ein Zahn abgebrochen war, konnte ich nich zu meinem gewohnten Zahnarzt fahren und musste in Kiel auf Unterstützung hoffen.

Nach meinem Anruf und der Erläuterung wurde ich sofort einbestellt. Nach dem üblichen Anmeldeszenario eines neuen Patienten wurde ich nach ca 40 min Wartezeit versorgt (40 min vollkommen ok für dazwischen geschoben werden).

Der Zahn wurde provisorisch versorgt und eine Weiterbehandlung beim Hauszahnarzt besprochen

05.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nett und sorgfältig

Ich brauchte eine Teilkrone. Die Behandlung selber ging schnell und schmerzlos. Als es Schwierigkeiten gab, die richtige Zahnfarbe zu finden, wurden mehrere Teilkronen aus Kulanz und ohne dass ich danach fragen musste getauscht, bis die 100% richtige Zahnfarbe gefunden war. Bei anderen hätte man sich vielleicht auch mit dem ersten nicht perfekten Zahnersatz zufrieden geben müssen.

Schließlich sind die Mitarbeiterinnen sehr nett und ich habe bei Terminen bislang nie länger im Wartezimmer sitzen müssen.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung21.08.2022

Christian Wentzel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?