Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Herr Wentzel

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wentzel hinterlegt. Sind Sie Herr Wentzel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Wentzel

Artikel von Herrn Wentzel

Das sagen Patienten über Herrn Wentzel

Bewertung vom 11.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Ein sympathischer Zahnarzt, der sich viel Zeit für Erklärungen und Vorschläge zu besonderen Behandlungen nimmt. Sein Vorgänger Dr. Busch war ebenso ein zugänglicher Arzt, bei dem man sich immer wohlfühlte. Eine Praxis, die über Jahrzehnte ein sicherer und zuverlässiger Partner war und ist. Es gibt leider keine bessere Note als die 1."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erstklassige Arbeit - erstklassige Praxis !

Bereits jahrelang ist dieses „meine“ Praxis und regelmäßig habe ich hier die Behandlungen durchführen lassen. Dabei habe ich Herrn Wentzel als sehr angenehm behutsamen, kompetenten und gründlichen Zahnarzt kennen und schätzen gelernt! In 2017/18 stand nun eine umfangreichere Behandlung an: Wegen fortschreitender Parodontitis und Kieferknochenrückgang wurden 5 Implantate und entsprechender Zahnersatz notwendig! Bereits vorbereitend hat sich Herr Wentzel viel Zeit für eine ausführliche Beratung und die Beantwortung von Fragen genommen, was sehr geholfen hat, die nicht unerheblichen Ängste abzubauen - ohne allerdings den Respekt vor der anstehenden Arbeit zu verlieren. Nach der eigentlichen Entscheidung hat dann die ruhige, präzise und umsichtige Arbeitsweise von Herrn Wentzel– auch im Zusammenspiel mit dem Zahnchirurgen und dem Dentallabor – dazu geführt, dass ich während der gesamten Behandlungszeiten vollstes Vertrauen hatte und mich wieder sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt habe. Erheblichen Anteil daran hatten auch unbedingt die umsichtigen, ebenfalls kompetenten Assistentinnen und das gesamte erfrischend freundlich-natürliche Praxisteam! Ich wurde stets „strahlend“ empfangen und das Zeitmanagement funktionierte so gut, dass ich nie längere Wartezeiten hinnehmen musste. Mit der Behandlung, der Arbeitsweise und dem Resultat (die nach 3D-Aufnahmen hergestellten und ersetzten Zähne sind passgenau wie die eigenen und überhaupt nicht als „fremd“ zu spüren) bin ich sehr zufrieden – der Arzt und das gesamte Praxisteam sind wirklich erstklassig und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich selbst komme bei Bedarf natürlich auch gerne wieder !"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018

Bester Zahnarzt in Kiel

Herr Wenzel hat damals die Praxis übernommen, als der andere Zahnarzt in Rente ging. Damals war ich 7 Jahre alt und hatte Angst vor jemand neuem. Jedoch hat er ganz schnell mein Vertrauen gewinnen können. Jetzt bin ich 19 Jahre alt und immer noch bei ihm. Er ist der beste Zahnarzt und die Praxis ist allgemein toll. Hr. Wenzel ist sehr geschickt und kann sehr gut mit dem Zahnarztbesteck um. Er ist wirklich sehr behutsam."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt in einer modernen Klinik!

Herr Wentzel ist ein meiner Ansicht nach sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich war längere Zeit nicht bei einem Zahnarzt, da ich große Angst davor hatte. Dr. Wentzel nimmt sich die Zeit für den Patienten und erklärt alles genau. Während der Behandlung ist er sehr vorsichtig und hat öfter nachgefragt, ob alles gut sei. Die Füllung die gemacht werden musste gleicht sich perfekt meinem Schneidezahn an und fällt kein Stück auf. Ich bin sehr zufrieden! Die Praxis ist sehr modern und strahlt eine Wohlfühlaura aus. Das Personal ist auch sehr freundlich und nimmt einem die Angst vor dem Zahnarzt. Wunderbar!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und sehr qualifizierte Behandlung

Herr Wentzel gibt sich angemessen Zeit sowohl bei der Behandlung als auch bei der Erklärung der Behandlungsschritte. Erfrischend ist auch seine Lockerheit im Umgang. Ich habe hier zwei Kronen auf wurzelbehandelte Zähne bekommen und bin damit hochzufrieden. Die angekündigten Schmerzen nach der Behandlung (Zahnfleisch runtergeschnitten) vielen harmloser aus als erwartet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wentzel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wentzel.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig