Christian Wentzel

DankeHerr Wentzel!

Jetzt geöffnet

Von-der-Goltz-Allee 2424113 Kiel
Ihr Profil
Sind Sie Christian Wentzel?

Christian Wentzel und Dr. Andrea Schädler

Herr Wentzel gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte für Angstpatienten

Bewertung vom 18.05.2020

Mehr als zufrieden

Sehr kurzfristig einen Termin für eine Wurzelbehandlung bekommen. Sehr gute Durchführung (so weit man das als Laie beurteilen kann). Jedenfalls keine Schmerzen während und nach der Behandlung und das bei 5! Wurzelkänälen. Krone kommt noch aber ich bin guter Dinge.

Bewertung vom 24.04.2020

Freundliches, kompetentes Team.

Ich musste heute zum ersten Mal Karies beseitigen lassen. Mit meiner Aufregung wurde sehr gut umgegangen, die Behandlung war ebenfalls sehr gründlich.

Bewertung vom 11.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Ein sympathischer Zahnarzt, der sich viel Zeit für Erklärungen und Vorschläge zu besonderen Behandlungen nimmt. Sein Vorgänger Dr. Busch war ebenso ein zugänglicher Arzt, bei dem man sich immer wohlfühlte. Eine Praxis, die über Jahrzehnte ein sicherer und zuverlässiger Partner war und ist.

Es gibt leider keine bessere Note als die 1.

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstklassige Arbeit - erstklassige Praxis !

Bereits jahrelang ist dieses „meine“ Praxis und regelmäßig habe ich hier die Behandlungen durchführen lassen. Dabei habe ich Herrn Wentzel als sehr angenehm behutsamen, kompetenten und gründlichen Zahnarzt kennen und schätzen gelernt! In 2017/18 stand nun eine umfangreichere Behandlung an: Wegen fortschreitender Parodontitis und Kieferknochenrückgang wurden 5 Implantate und entsprechender Zahnersatz notwendig! Bereits vorbereitend hat sich Herr Wentzel viel Zeit für eine ausführliche Beratung und die Beantwortung von Fragen genommen, was sehr geholfen hat, die nicht unerheblichen Ängste abzubauen - ohne allerdings den Respekt vor der anstehenden Arbeit zu verlieren. Nach der eigentlichen Entscheidung hat dann die ruhige, präzise und umsichtige Arbeitsweise von Herrn Wentzel– auch im Zusammenspiel mit dem Zahnchirurgen und dem Dentallabor – dazu geführt, dass ich während der gesamten Behandlungszeiten vollstes Vertrauen hatte und mich wieder sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt habe. Erheblichen Anteil daran hatten auch unbedingt die umsichtigen, ebenfalls kompetenten Assistentinnen und das gesamte erfrischend freundlich-natürliche Praxisteam!

Ich wurde stets „strahlend“ empfangen und das Zeitmanagement funktionierte so gut, dass ich nie längere Wartezeiten hinnehmen musste.

Mit der Behandlung, der Arbeitsweise und dem Resultat (die nach 3D-Aufnahmen hergestellten und ersetzten Zähne sind passgenau wie die eigenen und überhaupt nicht als „fremd“ zu spüren) bin ich sehr zufrieden – der Arzt und das gesamte Praxisteam sind wirklich erstklassig und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich selbst komme bei Bedarf natürlich auch gerne wieder !

Bewertung vom 10.05.2018

Bester Zahnarzt in Kiel

Herr Wenzel hat damals die Praxis übernommen, als der andere Zahnarzt in Rente ging.

Damals war ich 7 Jahre alt und hatte Angst vor jemand neuem. Jedoch hat er ganz schnell mein Vertrauen gewinnen können.

Jetzt bin ich 19 Jahre alt und immer noch bei ihm.

Er ist der beste Zahnarzt und die Praxis ist allgemein toll.

Hr. Wenzel ist sehr geschickt und kann sehr gut mit dem Zahnarztbesteck um. Er ist wirklich sehr behutsam.

100%Weiterempfehlung
14.770Profilaufrufe