Dr. med. dent. Andreas Gleichfeld

Lachgas
Angstpatienten
Ästhetische Zahnheilkunde
Parodontitis

Wir sind die Praxis für moderne Zahnmedizin im Zentrum Kiels.
Die moderne Zahnmedizin macht weltweit ständig Fortschritte
– durch unser Konzept lassen wir Sie daran teilhaben!

Dabei ist fortschrittliche Zahnmedizin auch immer eine
ästhetische Zahnmedizin.

Wir verbinden moderne Technik mit biokompatiblen Materialien ohne Kompromisse – und mit einem sympathischen Team.

Wir sind eine klassische Termin-Praxis – rufen Sie uns also zwecks Absprache an oder senden SIe uns Ihren Termin-Wunsch per Email zu. Selbstverständlich ist bei akuten Problemen, Beschwerden oder allgemeinen Fragen eine kurzfristige Terminvergabe möglich!

• zertifiziert für Zahnerhaltung
    n
  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Implantologie
  • Mitglied der Akademie Praxis und Wissenschaft

www.kiel-zahnarzt.de/team/

Wir sind qualifiziert / zertifiziert für IMPLANTOLOGIE, ÄSTHETISCHE ZAHNHEILKUNDE, ZAHNERHALTUNG und PARODONTOLOGIE.

Und wir sind – dann, wenn es sinnvoll ist – Anwender rein DIGITALER ZAHNMEDIZIN.

Wir wenden LACHGAS an. Extreme Ängste und Würgereize können so auf leichte und unkomplizierte Art überwunden werden.

WIR KENNEN UND ACHTEN UNSERE GRENZEN!
Unser Können und Wissen ergänzen wir mit einem hervorragenden NETZWERK von SPEZIALISTEN unterschiedlicher Fachrichtungen – und zwar nicht mit benachbarten, sondern mit exzellenten Vertretern dieser Fachrichtungen.

• zertifiziert für Zahnerhaltung

• zertifiziert für Parodontologie & Implantologie

• zertifiziert für ästhetische Zahnheilkunde

• zertifiziert für Zahnerhaltung

• zertifiziert für Parodontologie & Implantologie

• zertifiziert für ästhetische Zahnheilkunde

www.kiel-zahnarzt.de

Suchen Sie eine Zahnarztpraxis, die Ihnen Sicherheit und Vertrauen für die gesunde Zukunft Ihrer Zähne geben kann?

Wo man sich Ihren Zähnen mit Achtsamkeit, Respekt, Hinwendung, mit allem Engagement und dem nötigen Können widmet?

Wo man viel Wert auf Handwerkskunst legt?

Kommen Sie zu uns. Wir haben die Kompetenz, kleine und große Wünsche, Träume und umfangreiche Planungen sicher umzusetzen.

• Wir kümmern uns um ein langfristig stabiles, entzündungsfreies Zahnbett. Es ist die entscheidende Basis Ihrer Zähne.
    • Wir verwenden ausschließlich hochwertige, allergenarme Materialien bei Füllungen, Kunststoffen, Kronen, Implantaten und Säuberungsmitteln.
    • Wir achten sehr auf die Funktion Ihres Kausystems. Harmonisieren die Muskeln mit den Gelenken?
    • Wir setzen Ihre Wünsche und die Planungen kompetent, achtsam, mit großer Hinwendung um.
    • Wir legen Wert auf präzises und gleichzeitig sanftes Handwerk.
    • Wir legen Wert auf Ästhetik – und wir sind gut darin.
    • Wir können mit Ängsten und damit verbundenen Problemen umgehen !

www.kiel-zahnarzt.de/praxisphilosophie

Dr. Gleichfeld ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Implantologen · in Kiel
Parodontologen · in Kiel
Zahnärzte für Angstpatienten · in Kiel
Ästhetische Zahnmediziner · in Kiel

21.10.2020

Der bzw. mittlerweile die Besten.

Meine Familie und ich sind seit Jahrzehnten Kunden bei Dr. Gleichfeld. Alleine das spricht schon für sich. Niemand würde über Jahre hinweg Kunde sein, wenn die Leistung nicht stimmen würde.

Ich fühle mich jedes Mal wohl, wenn ich in der Praxis bin. Absolut angenehme Atmosphäre, super Mitarbeiterinnen, egal ob in der Verwaltung oder bei der Begleitung der ärztlichen Behandlungen. Die Abläufe sind in allen Bereichen wohl strukturiert + die Ergebnisse der Behandlungen sprechen für sich. Top!

26.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ein ganz besonderer Zahnarzt

Jeder weiß, sobald ein Besuch beim Zahnarzt ansteht, man eventuell noch Schmerzen hat, rutscht einem das Herz ganz einfach in die Hose. Nicht so bei Dr. Gleichfeld. Er ist ein Zahnarzt, wie es ihn möglicher Weise nur einmal gibt. Vom dem Moment an, wenn man seine Praxis betritt, spürt man bereits den Unterschied. Es wird sich hingebungsvoll um einen gekümmert und ich sage dies nicht leichtfertig, denn ich habe auch andere Zahnärzte kennengelernt. Sobald man dann auf dem Zahnarztstuhl Platz genommen hat, dreht es sich bei Dr. Gleichfeld nur noch um den Patienten. Angefangen von der völlig schmerzlosen Art und Weise Spritzen zu setzen, bis hin zur perfekten Rekonstruktion von beschädigten Zaehnen, es stimmt einfach alles. Diese Erfahrung wurde mir nicht nur einmal zu Teil, nein, seit nunmehr 4 Jahren darf ich mich zu den glücklichen Patienten zählen, denen sich Dr. Gleichfeld hingebungsvoll Wieder und wieder annimmt. Oder anders ausgedrückt, es ist ein Privileg, Dr. Gleichfeld’s Patient sein zu dürfen.

11.05.2020 • privat versichert

Präzise, modern, menschlich nett

Dr Gleichfeld läßt einen als Patient nicht im Ungewissen, alle Schritte werden ausführlich und klar besprochen und mögliche Alternativen erklärt. Gemeinsam mit seinem Team werden dann alle Schritte praktisch geplant und präzise umgesetzt. Das Ergebnis ist einfach klasse!

03.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

heute kann ich wieder lachen

Ich hatte große Angst , weil meine Schneidezähne schon immer ein Problem waren, seit meiner Kindheit. Herr Dr. Gleichfeld hat mir die Angst genommen, hat hervorragend gearbeitet, mit viel Einfühlungsvermögen und seiner großen Kompetenz. Seine Assistentin war bei den Behandlungen sehr einfühlsam, das hat richtig gut getan. Ich bin heute stolz und glücklich, dass ich den Vorschlägen zur Korrektur meiner Zähne von Herrn Dr. Gleichfeld gefolgt bin - und - ich kann heute wirklich wieder richtig lachen!

Vielen Dank an Dr. Gleichfeld und sein Team, ich werde ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

30.03.2020

Seit 30 Jahren der Zahnarzt unseres Vertrauens

Innovativ, kompetent, immer geduldig und ausgesprochen freundlich. Das genze Team sorgt für einen reibungslosen und harmonischen Ablauf. Man fühlt sich gut in dieser Praxis.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung27.01.2018