Praxis Dr.med. Kilian Schröder Facharzt für Dermatologie
Evinger Str. 200, Brechten, Dortmund

Dr. med. Kilian Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kilian Schröder?

Standort: Praxis Dr.med. Kilian Schröder Facharzt für Dermatologie

Freundlicher und supernetter Empfang, die Helferinnen sind top. Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt was er tut. Hat direkt ein Hautscreening angeboten.Bin sehr zufrieden und würde die Praxis weiter empfehlen.

Sympathisch netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kilian Schröder Facharzt für Dermatologie

Dr. Kilian Schröder ist der Hautarzt meines Vertrauens.
Seit meinem 2. Lebensjahr habe ich Neurodermitis
Habe sehr viele Hautärzte kennengelernt.
Die meisten Ärzte waren sehr eingebildet und unkompetent.
Haben sich nie Zeit genommen für den Patienten. Eine Massenabfertigung.
Dr. Kilian Schröder ist Mensch geblieben und nimmt sich für seine Patienten Zeit. Man merkt auch das er Arzt aus Leidenschaft ist.
Ich hoffe sehr das er noch viele Jahre praktiziert.
Auch ein dickes Lob an seine Arzthelferin

Danke an Dr. Kilian Schröder und seine Arzthelferin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kilian Schröder Facharzt für Dermatologie

Ich habe Dr. Schröder bereits mehrmals in seiner Hautarztpraxis aufgesucht. Bei meiner Nagelpsoriasis wurde dabei eine Untersuchung einer Nagelprobe gemacht, wodurch ein Nagelpilz ausgeschlossen werden konnte. Bei meinem „Muttermal“ bestand unter anderem der Verdacht auf ein malignes Melanom. Dabei wurde ich durch Dr. Schröder überwiesen. Das „Muttermal“ erwies sich als Histiozytom und die Nachbehandlung erfolgte durch Dr. Schröder und ich fühlte mich dabei immer kompetent behandelt.

Kompetente Behandlung bei Verdacht auf ein malignes Melanom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kilian Schröder Facharzt für Dermatologie

Dr. Schröder ist freundlich und begrenzt fachkundig. Die Medizin entwickelt sich, wie vieles mehr, rasant. Nur wer sich immer weiterbildet, bleibt qualifiziert. Bei Dr. Schröder sind Zweifel erlaubt.

Ausgedient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kilian Schröder Facharzt für Dermatologie

Seit neun Jahren leide ich an Pigmentflecken und habe immer wieder diesen Arzt aufgesucht, der immer wieder meinte, dass diese Flecken Pickelmale wären und diese von selbst verschwinden würden. Er hat mir immer nur Tabletten verschrieben, aber nie richtig untersucht. Nachdem ich vor kurzer Zeit meinen Hautarzt gewechselt habe, hat sich festgestellt, dass ich eine Krankheit habe..

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kilian Schröder Facharzt für Dermatologie

Ich habe immer wieder Probleme mit meiner Neurodermitis sowie m einem Heuschnupfen, Dr. Schröder hat mir immer schnell geholfen und das Problem war beseitigt :-)

Sehr guter Arzt, schnell geholfen, Termine werden eingehalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kilian Schröder Facharzt für Dermatologie

Wirkt sehr überheblich und von sich eingenommen. Man wartet relativ kurz (hohe Anzahl an Patienten im Wartezimmer), wird dann aber mit einer sehr schnellen Diagnose massenabgefertigt. Dr. Schröder verschrieb sehr schnell Antibiotika - ein Antibiotika, was laut anderen Ärzten obsolet ist. Er schaut einmal schnell drüber und verschreibt dann was.

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kilian Schröder Facharzt für Dermatologie

Ich gehe seit Kind an zu Herrn Schröder und habe noch nie einen anderen Hautarzt besucht. Bin seit mehr als 20 Jahren dort und habe mich noch nie beschweren müssen. Er hört zu nimmt sich Zeit und erklärt simpel sodass es jeder versteht. Ich kann ihn nur empfehlen was ich Jahre lang schon von mir aus mache xD

Arzt seit meiner kindheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kilian Schröder Facharzt für Dermatologie

In Castrop-Rauxel wo ich wohne,hätte ich für das entfernen einer Alterswarze auf dem
Kopf 4 bis 6 Wochen wegen Terminvergabe warten müssen.Bei Herrn Dr. Schröder lief
alles unkompliziert ohne Termin am ersten Besuchstag.Und war noch billiger,da
man diese OP selbst bezahlen muss.Deshalb gerne wieder.

Super Team.Netter und guter Hautarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kilian Schröder Facharzt für Dermatologie

Wartezeiten gibt es kaum, meist freundliches Praxispersonal. Leider scheint der Arzt immer im Stress zu sein und fertigt seine Patienten quasi am Laufband ab. Aufklärungen zur Krankheit bzw. zum Eingriff sind nur oberflächlich und schnell, ebenso wie die Behandlung. Nach 10 Minuten Wartezimmer und 3 Minuten Untersuchung beim Arzt war es das auch schon.

Normalerweise bin ich meinen Ärzten treu und bleibe so lange wie möglich bei ihnen, aber hier habe ich zum ersten Mal einen zweiten Arzt aufgesucht.

Routine statt Individualität • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert