Praxis Dr.med. Kim Kressel Facharzt für Urologie
Fuhlsbüttler Str. 108, Hamburg-Nord, Hamburg

Dr. med. Kim Kressel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Kim Kressel Facharzt für Urologie Andere

Ich habe Dr. Kim Kressel als äußerst souverän und kompetent im Umgang mit mir und meinen Beschwerden erlebt. Trotz teilweise unangenehmer Eingriffe, hat er mir durch seine ruhige, zugewandte und professionelle Art ein gutes Gefühl gegeben. Auch in seiner Kommunikation traf er stets den richtigen Ton und nahm mich mit allen Fragen ernst.
Insgesamt war auch der Besuch in der Praxis - sehr sauber, sehr freundliches Team, nette Atmosphäre, stilvoll eingerichtet - eine schöne Abwechslung zu Besuchen in anderen Praxen.

Standort: Praxis Dr.med. Kim Kressel Facharzt für Urologie

Ab sofort „mein“ Urologe. Gehe zu keinem anderen mehr hin. Dr. Kressel hat die Untersuchung professionell durchgeführt und hat alle meine Fragen geduldig und sehr freundlich beantwortet.
Die Empfangsdamen waren sehr nett.

Kompetent, freundlich, geduldig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kim Kressel Facharzt für Urologie

Fühle mich gut aufgehoben und beraten . Mir wurde schnell geholfen und der Doktor ist sehr freundlich und erklärt alles ganz genau . Auch die Helferinnen sind sehr nett und kompetent.

Tolles Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kim Kressel Facharzt für Urologie

Mehrere Termine und Besuche bei Dr. Kressel haben dazu geführt, dass ich meine rechte Niere, den Harnleiter und einen kleinen Teil meiner Blase hergeben musste. Hätte er sich nicht so viel Zeit genommen und wäre er nicht so hartnäckig "am Ball" geblieben, dann wäre der Tumor im Harnleiter nicht erkannt worden und der Krebs würde sich ungehindert und unentdeckt im Laufe der Zeit ausgebreitet haben. Patienten, denen es gelingt einen Termin bei ihm zu bekommen, können sich sicher sein, dass sie in guten Händen sind und die beste und effektivste Behandlung erfahren. Die Gesamtnote von 1,0 entspricht voll und ganz meiner persönlichen Meinung!

Hartnäckigkeit bei der Suche nach Ursachen ist seine Stärke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kim Kressel Facharzt für Urologie

Dr. Kressel ist ein vertrauensvoller Arzt der sich die Probleme anhört und auch gute Lösungswege zeigt und mir persönlich auch auf meine ängste bezogen sehr gut Helfen konnte .leider hat er nur auf ein Fibrom bezogene Diagnose eine Fehleinschätzung gegeben die leider zu einem Krankenhaus Aufenthalt geführt hat .Dies würde ich aber nicht als Manko bezeichnen da er mir bei anderen akuten Problemen sehr gut helfen konnte .Ich würde ihn weiterempfehlen .

Guter Urologe einfühlsam und Hilfreich . • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kim Kressel Facharzt für Urologie

Ich fühlte mich super beraten ,Dr Kressel ist sehr einfühlsam kann gut zuhören uns auch erklären.

Super netter Arzt und rein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kim Kressel Facharzt für Urologie

Nach wie vor kann ich nur das Beste über Herrn Dr. Kressel sagen. Er ist nicht nur ein hervorragender Arzt(Viele Bekannte, auch andere Ärzte sind seine Patienten und denken wie ich). Er zeigt außerdem sehr viel Herz und Verständnis in schlimmen Situationen. Auch seine Damen in der Anmeldung und als Helferin sind sehr freundlich und qualifiziert. Sie sind schon sehr lange bei ihm tätig. Zusammen ein sehr tolles Team.Wenn ich nach einem guten Urologen/Tumorologen mit sehr viel Ahnung und Wissen gefragt werde, ich empfehle nur Dr. Kressel,Er arbeitet auch mit besten Röntgeorologen zusammen. Wenn es aussieht als sei Ein Test oder alles was mit Röntgen zu tun hat, die Damen besorgen sofort einen Termin, spätestens am nächsten Tag.

kompenter Arzt mit viel Wissen, Herz und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kim Kressel Facharzt für Urologie

War erstmalig zur Vorsorge und fühle mich gut aufgehoben. Dr. Kressel hat "geschallt" - und zwar überall und Tastuntersuchung durch geführt. Für keinen Mann ist diese Untersuchung angenehm, aber Dr. Kressel hat dies sehr sensibel und auch zügig "über die Bühne" gebracht. Nachfolgend Blutuntersuchung. So habe ich mir das vorgestellt.

Es kam auch in keiner Weise Zeitdruck auf. Ich hatte gar nicht viele Fragen, aber das Gefühl, dass Dr. Kressel sich auch für diese Zeit genommen hätte.

Und - ich habe als Kassenpatient nicht mal 15 Minuten gewartet. Das finde ich wirklich verblüffend...

Etwas unglücklich fand ich, dass die Sprechstundenhilfe gut hörbar terminiert hat und einen Krankentransport organisiert hat bei dem Patientendaten für alle im Wartezimmer hörbar waren. Für mich aber eher eine Kleinigkeit.

Dr. Kressel habe ich als freundlich und kompetent empfunden. Das ist sicherlich individuell, aber ich finde, er ist auch ein sympathischer Typ.

Vorsorgeuntersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kim Kressel Facharzt für Urologie

Es ist bei mir etwas länger her, daß ich in Behandlung war, aber ich habe die ganze Praxissituation, Empfang usw als sehr freundlich, hilfsbereit und angenehm empfunden.

Dr. Kressel war so, wie ich es mir wünsche:sachlich, ruhig und hatte Verständnis für meine Ängste (Blasenspiegelung). Er ist auch nicht so wie andere Urulogen, die z. B. eine Blasenspiegelung an den "Anfang" einer Behandlung stellen, sondern derartige Untersuchungen erst vorschlagen, wenn es notwenig erscheint.
Die Behandlung hat mir sehr weiter geholfen und auch nach meinem Wegzug fahre ich durch die ganze Stadt weiter zu Dr. Kressel

Ich habe mich gut aufgehoben, gut beraten und gut behandelt gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kim Kressel Facharzt für Urologie

Dem "schnell, schnell"-Kommentar kann ich mich nur anschließen. Ich fühlte mich als lästiger Patient und nicht besonders auf mein Leiden eingegangen.

in meinem Fall enttäuschend... scheint völlig überlastet. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert