Allgemeine Sprechstunde

Zuzahlung 50-100 EUR möglich

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich, dass Sie sich hier über mich, Kima Arygyan, und meine Tätigkeit in der Zahnarztpraxis von Dr. Peter-Paul Kuklinski in München informieren möchten.

In unserer Zahnarztpraxis in der Trivastraße 2 in München bieten wir Ihnen ein breites Spektrum moderner Zahnheilkunde - vom hochwertigen Zahnersatz bis hin zu kieferorthopädischen Behandlungen.

Auf jameda können Sie sich einen ersten Eindruck von unserer Praxis und unserem Behandlungsangebot verschaffen. Ich würde mich freuen, Sie bald auch persönlich in unseren Praxisräumen begrüßen zu dürfen, die bewusst in warmen Farben gestaltet wurden, um mit Wand- und Deckenmalereien des Hamburger Künstlers Frank Kassner sowie vielen Gemälden eine entspannende Atmosphäre zu schaffen.

Ihre Kima Arygyan
Als Ihr Partner für Zahngesundheit bieten wir Ihnen in unserer Zahnarztpraxis in München zeitgemäße und vorausschauende Zahnheilkunde mit innovativen Behandlungsstrategien. Dabei legen wir besonderen Wert auf ein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis und sind mit unserem Wissen und unserer Erfahrung gerne für Sie da, um einen individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Behandlungsplan zu entwickeln. Lassen Sie sich gerne von uns beraten.

Unser Behandlungsspektrum im Überblick:

- Zahnersatz
- Funktionsbehandlung
- Kieferorthopädie
- Konservierende Zahnheilkunde
- Chirurgische Zahnheilkunde
Wir legen in der Zahnarztpraxis Dr. Peter-Paul Kuklinski in München großen Wert auf Ihr persönliches Wohlbefinden. Vor, während und nach der Behandlung tun wir alles dafür, dass Sie unsere Praxis zufrieden verlassen können. Das erreichen wir durch gute Beratung, gemeinsame Therapieplanung und die strukturierte Ausführung, bei der das gesamte Praxisteam an einem Strang zieht. Nicht zuletzt soll auch die farbliche Gestaltung unserer Praxisräume dazu beitragen, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen. Lassen Sie sich von unseren Leistungen und Services überzeugen:

Zahnersatz

- Zahnerhaltende Chirurgie
- Entfernung von Zähnen
- Implantologie

Standort: Praxis Dr. Peter-Paul Kuklinski Zahnarzt

Eine sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin. Sie ist sehr gründlich, detailorientiert und stellt die möglichen Behandlungsmethoden vor (ohne jeden Zwang). Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Peter-Paul Kuklinski Zahnarzt Zahnersatz

Bin sehr zufrieden. Eine provisorische Zahnfüllung wurde mir ohne wenn und aber gemacht.

Standort: Praxis Dr. Peter-Paul Kuklinski Zahnarzt Füllung

Dr Kuklinski hat ein schwieriges ind kompliziertes Problem außerordentlich professionell gelöst und erfolgreich behandelt.

Standort: Praxis Dr. Peter-Paul Kuklinski Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Die Kontrolle ging sehr schnell und ordentlich. Mir wurde alles erklärt und Tipps für die Zukunft gegeben

Alles bestens
Gerne wiedenette und freundliche Behandlung

Standort: Praxis Dr. Peter-Paul Kuklinski Zahnarzt Füllung

Frau Dr. Avagyan ist nicht nur sehr kompetent und erfahren, sondern auch sehr freundlich und verständisvoll. Zudem: tolle Praxis. Danke

Standort: Praxis Dr. Peter-Paul Kuklinski Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Sehr engagierte Ärztin, klärt in details auf, macht Ihre Arbeit mit Motivation und nimmt Zeit für Patienten. Sehr zufrieden !

Standort: Praxis Dr. Peter-Paul Kuklinski Zahnarzt Kontrolle herausnehmbare Zahnspange

Sehr freundlich und an meiner Behandlung interessiert, Patient zugewandt, kompetent.

Standort: Praxis Dr. Peter-Paul Kuklinski Zahnarzt

Während des Tages (längere fahrradtour) kam immer medizinähnliche flüssigkeit , wie Menthol, aus dem rechten nasenloch. Die Zahnschmerzen haben wieder zugenommen.

Standort: Praxis Dr. Peter-Paul Kuklinski Zahnarzt Kontrolluntersuchung

auf jede Frage wurde ausführlich geantwortet. Die Behandlung erfolgt präzise und gewissenhaft