Dr. med. Kira Wolff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: KIRINUS Tagesklinik München Nymphenburg Andere

Personal sehr kompetent und freundlich. Das Programm sehr strukturiert und durchdacht. Räumlichkeiten bei schlechtem Wetter begrenzt, dafür gleich beim rausgehen eine sehr schöne Umgebung. Jederzeit wieder.

Standort: KIRINUS Tagesklinik München Nymphenburg Andere

Es gibt Momente im Leben wo man an den Punkt kommt und fest stellt, dass es so nicht weiter gehen kann. Das Gefühl von „es fehlt was“, von „ich bin nicht gut genug“, von Gefangenheit, eine grundsätzliche Unzufriedenheit.

Die 9 Wochen bei der Kirinus Klinik Nymphenburg waren grundlegend. Die Location & das Experten-Team haben mir gezeigt, dass ich bei ihnen den perfekten Rahmen finde, um über mein Leben nachzudenken, um wieder zu fühlen, um herauszufinden wie es weiter gehen kann.

Diese Wochen waren anstrengend für mich und das Team war fantastisch. Jeden Tag wird dem Patienten individuell geholfen neue Wege zu finden. Das Repertoire an Techniken und Methoden sowie die Erfahrung des gesamten Teams sind sehr bereichernd und auf dem neusten Stand.

Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte. Mir hat die Therapie sehr geholfen.