Dr. Grammatidis
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Grammatidis
Dr. Grammatidis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Grammatidis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Grammatidis ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Kirchheim unter Teck (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Kirchheim unter Teck (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Kirchheim unter Teck (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kirchheim unter Teck (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Alexis Grammatidis

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

Dr. Grammatidis & Partner® Fachzahnärzte ...
Schlierbacher Straße 2

Unsichtbare Zahnkorrekturen
Behandlungen ohne Zähne zu ziehen
Kieferorthopädie für Kids und Erwachsene

Liebe Besucher,
ein wunderschönes Lächeln und ein gesunder Biss helfen, ein erfolgreiches Leben zu führen und Folgeschäden zu vermeiden.

Mit Akribie bei der Arbeit und Liebe zu unserem Beruf begleiten wir Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf ihrem Weg zu einem bezaubernden Lächeln. Dabei sind uns Ihre persönlichen Wünsche und Bedürfnisse das Allerwichtigste. Wir behandeln nicht nach Schema, sondern individuell und mit Ihnen ...

Die Praxis bietet sowohl für Kinder als auch für Erwachsene eine individuelle Behandlung mit einer Vielzahl an modernen kieferorthopädischen Behandlungsmethoden.
Für schöne, gerade Zähne und ein bezauberndes Lächeln.

1. Schwerpunkte der Praxis

Unsere Patienten schätzen die Praxis nicht nur auf Grund des umfassenden Therapieangebots und der hohen fachlichen Kompetenz aller Mitarbeiter, sondern auch und gerade wegen der Dienstleistungen rund um die Behandlung, die bei uns zum guten Ton gehören.

1. Übersicht weiterer Leistungen

Kompetent

Überwiegend freundliches Personal, Gute Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018

Kompetenter und super netter Arzt & Team

Super Arztpraxis!!! Hatte meine beiden Töchter bei Dr. Grammatidis & Team. Meine eine Tochter mit Invisalign sehr erfolgreich ,mit bestem Ergebnis!! Und meine jüngere Tochter hatte einen sehr starken überbiss,der eigentlich operativ behoben werden sollte. Haben uns Gott sei dank dagegen entschieden und haben ein perfektes Ergebnis bei Dr. Grammatidis und Team erzielt!!! Sind sehr glücklich mit dem Ergebnis!!! Fazit sehr empfehlenswerte Ärzte sehr kompetent und freundlich das gesamte Team!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018

Super Praxis!!

super Praxis, kompetentes Personal, sehr gute Aufklärung, keine Wartezeit, man kommt immer wieder gerne"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

DER BESTE IN UND UM STUTTGART!!!!

Von Anfang an top beraten, freundlich, Personal zuvorkommend und nett. Kostenaufstellung transparent und ohne lästiges Aufschwatzen von Zusatzleistungen. sehr geringe Wartezeiten. Terminvergabe sehr flexibel und es gibt ausreichend Parkplätze."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Das ganze Team macht einen kompetenten Eindruck, alle sind sehr freundlich. Während der Behandlung wird alles verständlich und nachvollziehbar erklärt. Über selbst zu tragende Kosten bzw. die Rückerstattung wird man ebenfalls von Anfang an aufgeklärt. Kostenlose Parkmöglichkeiten neben dem Haus sind auch vorhanden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grammatidis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grammatidis.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018